Antwort

 

  #151  
Alt 09.04.2011, 10:24
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 566
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

könnt ma die 5er net auf eis legen, zumindest solange bis ich die kohle beinander habe.

ps

der komentar ist genauso geistreich wie ein paar andere davor
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 09.04.2011, 11:52
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 6
S|U|N: 6|5|3
Rangliste: 881
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,
die aktuelle Lage am Trainermarkt entspricht grundsätzlich unseren Vorstellungen. Wir finden dass gerade die Schwierigkeit, einen passenden Trainer zur rechten Zeit zu finden, dem Spiel eine weitere Tiefe verleiht.
@ waldgeist
Gegen einen passenden Trainer hat auch SICHER KEINER was!

Siehe Wassner vom Diz wie viele den haben wollten, weil Er passend war mit 10/9!!!

Aber unbesiegbare mit 14, 15 in einer Taktik sollten mM. trotzdem nicht kommen!

Glaub auch nicht das dem Kamil das wirklich gefällt, da Er (was ich weiss) ja eher auf Taktikvielfalt setzt bei seinem Baby, als auf eine Taktiküberlegenheit mit EINER Taktik!?

Lg.
__________________
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 09.04.2011, 12:04
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
@ waldgeist
Gegen einen passenden Trainer hat auch SICHER KEINER was!

Siehe Wassner vom Diz wie viele den haben wollten, weil Er passend war mit 10/9!!!

Aber unbesiegbare mit 14, 15 in einer Taktik sollten mM. trotzdem nicht kommen!

Glaub auch nicht das dem Kamil das wirklich gefällt, da Er (was ich weiss) ja eher auf Taktikvielfalt setzt bei seinem Baby, als auf eine Taktiküberlegenheit mit EINER Taktik!?

Lg.
die frage ist halt, warum man es dann nicht ändert. sicherlich sind jetzt schon ein paar high-skiller unterwegs, aber die verträge laufen ja irgendwann auch aus und das problem löst sich dahingehend von selbst. eine begrenzung bei den trainern zu implementieren dürfte sicherlich kein problem sein, dem spiel ansich würde es zu gute kommen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.04.2011, 12:14
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|11
Rangliste: 818
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

einer, der nur einen 15er-balken hat, wird sonst eher schwach sein, und 4 mal taktikwiederholung bedeutung schon klar, dass der besiegbar ist. für mich passt das durchaus rein, das muss gar kein so optimaler trainer sein.

immer einen passenden zu finden, da hat keiner was dagegen - wir alle, auch ich, werden immer wieder in der situation sein. aber es ist nicht gewollt - und ich kann das durchaus verstehen.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 10.04.2011, 08:50
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ich hab auch eine Anregung zu den Trainern!!!

Da es im Moment wieder zwei SEHR GUTE 5er Trainer mit einem 14er bzw. 12er Wert gibt und solche Trainer ziemlich schwer bis unmöglich zu schlagen sind, (siehe D. BuLi. mit Ted und seiner 15 bei BS.) ist mir die Idee gekommen KEINE Trainer mehr mit einem Wert ÜBER 10 in einer Taktik einzuführen!!!

So ist dieser TrainerLOTTOtransfermarkt einfach unfair, wenn man gerade das Glück hat und zu dieser Zeit einen Trainer braucht und dann sowas am Markt ist!

Lg.
oder du schreibst den Kamil eine PN und fragst ob du deinen vor kurzem gekauften 5er Trainer zurückgeben kannst.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 10.04.2011, 09:06
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 2042
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Der Trainer Tom Lege ist doch etwas übertrieben oder? 26 Normale Taktiken? Und davon KO mit einem Wert von 14? Ein Spieler damit ist derzeit Taktisch wohl kaum zu schlagen… Gratuliere dem Glücklichen!

Wenn man die Trainer auch wieder verkaufen könnte (mit ZB einem Abschlag) dann währe die Sache etwas anders.. aber so kauft man einen Trainer und aus, wenn zu dem Zeitpunkt kein guter da ist und man den „zweitbesten“ kaufen muss dann hat man den für 3 bis 4 Saisonen…
__________________

Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 10.04.2011, 11:06
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 6
S|U|N: 6|5|3
Rangliste: 881
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
oder du schreibst den Kamil eine PN und fragst ob du deinen vor kurzem gekauften 5er Trainer zurückgeben kannst.
Warum sollte ich das machen?
Bin sehr zufrieden mit meinem Trainer!
__________________
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 10.04.2011, 11:55
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|11
Rangliste: 818
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Wenn man die Trainer auch wieder verkaufen könnte (mit ZB einem Abschlag) dann währe die Sache etwas anders.. aber so kauft man einen Trainer und aus, wenn zu dem Zeitpunkt kein guter da ist und man den „zweitbesten“ kaufen muss dann hat man den für 3 bis 4 Saisonen…
ich bin sehr dafür, dass man trainer wieder verkaufen könnte. aus diversen gründen. - so brauche ich meinen trainer z. b. nicht bzw. nicht seine taktiken, aber jemand anderer würde sich über einen off-trainer mit einer 12er und einer 7er-taktik sicher freuen. und dafür würde ich mir dann einen schrott-5er kaufen-.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 10.04.2011, 12:48
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 1134
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Ich gehe durch meine beobachtungen davon aus, dass du sagen kannst die 5 beim trainer ist eine +5 auf jede taktik, wenn du nun also den 6/6/6 fünfertrainer hernimmst hat der 11/11/11 und deiner hat 10/12/14 ergo ist dein trainer wohl besser. vielleicht ist der stufenbonus auch ein bissel höher, aber viel isses nicht (ich sehs an meinem bruder der grad nen echt guten 5er gekauft hat (ca. wie der 4 mio mann der hier schon öfter erwähnt wurde, nur off und nicht mid) und im vergleich zum 3er den er davor hatte, der echt super war (highend 3er), von 8 auf 9 taktik gestiegen ist)

mal ne frage an dich, wie lange hast du nach deinem trainer gesucht? das ist einer der 1 von 100 trainer... also der absolute superluck 4rer der mit sicherheit besser ist als 95% aller 5er die aber das doppelte kosten ... es geht mir nicht darum das jeder nen 5er bekommen soll, es geht mir darum das gescheite 5er am markt sein sollen und in ausreichender zahl im bezug zu den leuten die sich in den geldregionen eines 5ers bewegen ...

was versteht ihr daran nicht? der preis geht dann von alleine hoch, nur es ist nichts da wofür man geld ausgeben kann ... keiner zahlt das doppelte für nen 5er der schlechter ist als nen 4rer, von denen automatisch mehr gute da sind, weil mehr generiert werden ... bin ich der einzige hier, der übers abimathe hinaus gekommen ist ... oh man
Abgesehen davon dass ich nicht unetrschreiben würde, dass es tatsächlich so ist dass man bei einem 5er einfach +5 rechnet vergisst du ein ganz entscheidendes Argument. Klar, aus deiner Sicht der sich zwingend benachteiligt fühlt würde das dagegen sprechen.
Aber selbst nach deiner Rechnung ist mein Jahrhundert-4er kaum besser als ein, in diesem Thread häufig titulierter Schrott-Trainer .
Was aber ist mit den Trainingsergebnissen? Die werden nie angesprochen. Komisch Mit einem 5er bekomme ich bei 16-jährigen 5 Stricherl, das kan ich mit meinem ach so tollen 4er vergessen! Man daran gedacht?
Dadurch leidet der Marktwert eines Spielers. Während du dir mit einem 5er Trainer und Investitionen in 16-jährige oder die eigene Jugend in 2 Saisonen, maximal 3, einen weiteren 5er zulegst, habe ich zu kämpfen meine gleichaltrigen gegen deine Konkurrenz zu verkaufen. Durch die besseren Trainings hast du einen erheblichen Vorteil.

Ja wieso frage ich dich möchtest du das nicht sehen

Immer schön aus der eigenen Sicht schildern, auf seit längerem bekannte Problematiken nicht eingehen - das kann nicht funktionieren. Bleibe bitte Objektiv, ich versuche auch deine Meinung obejektiv zu bewerten, auch wenn die Argumentation extrem lückenhaft ist (wie geschildert)

grüßchen

Zitat:
Zitat von mandis65
Im Gegenzug kannst du als Hauptdarsteller im Kasperltheater auftreten und als Laienspieler die Herzen der Kinder erfreuen.

Kinder finden ein Kasperletheater faszinierend.
Ist Recht, wie Sie meinen. Genau so kommt im Leben weiter
Ich gratuliere Dir Hast mir nun richtig eingeschenkt
Und nun glücklich? Ich bin am Boden zerstört aufgrund dieses extrem niederschmetternden Vorschlags
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 10.04.2011, 13:25
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Was aber ist mit den Trainingsergebnissen? Die werden nie angesprochen. Komisch Mit einem 5er bekomme ich bei 16-jährigen 5 Stricherl, das kan ich mit meinem ach so tollen 4er vergessen! Man daran gedacht?
Dadurch leidet der Marktwert eines Spielers. Während du dir mit einem 5er Trainer und Investitionen in 16-jährige oder die eigene Jugend in 2 Saisonen, maximal 3, einen weiteren 5er zulegst, habe ich zu kämpfen meine gleichaltrigen gegen deine Konkurrenz zu verkaufen. Durch die besseren Trainings hast du einen erheblichen Vorteil.

Ja wieso frage ich dich möchtest du das nicht sehen

Immer schön aus der eigenen Sicht schildern, auf seit längerem bekannte Problematiken nicht eingehen - das kann nicht funktionieren. Bleibe bitte Objektiv, ich versuche auch deine Meinung obejektiv zu bewerten, auch wenn die Argumentation extrem lückenhaft ist (wie geschildert)

grüßchen



Ist Recht, wie Sie meinen. Genau so kommt im Leben weiter
Ich gratuliere Dir Hast mir nun richtig eingeschenkt
Und nun glücklich? Ich bin am Boden zerstört aufgrund dieses extrem niederschmetternden Vorschlags
und in diesem punkt übertreibst du ein wenig, denn auch wenn man mit einem 5er trainer. bei einem 16jhr 5 striche erhält und bei einem 4er ebend 4, heißt das nicht, das der 5er genau einen trainingsstrich mehr erzeugt.
es ist weit aus weniger, aber es werden immer gern die kommawerte vergessen.

weiterhin darf man auch die preisunterschiede beim trainerkauf nicht vernachlässigen, denn ein 5er kostet por saison 1mio euro und ein 4er kostet 500k euro. diesesn unterschied müsste man auch erstmal (im value gesehen) wieder rein trainieren.

wenn ich das dann zusammen betrachte lohnt sich, meiner ansicht nach, ein guter 4er weit aus mehr als ein schrott 5er.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.