Antwort

 

  #151  
Alt 20.11.2014, 17:39
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 62
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.169

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ja rudolf...Die Weltmeisterschaft war supergeil ändert aber nichts an der enormen Rivalität zwischen Sechzig und den Bayern. Ansonsten läufts ja hier meist sehr gesittet ab. Ich komm hier eigentlich mit allen gut klar...hab persönlich gegen keinen was. Auf ein torreiches Spiel
prima chris, das liest sich doch ganz gut

hier bei uns gibt es auch eine starke Rivalität zwischen der Eintracht und dem 80 Km entfernten Hanno 96
auch hier gibt es sog. 'Ultras' gewaltbereit und hirnrissig
dafür habe ich kein Verständnis,

eine gute fußballerische Leistung der 96er würde ich
allemal und jederzeit anerkennen


__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 20.11.2014, 20:30
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1376
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
prima chris, das liest sich doch ganz gut

hier bei uns gibt es auch eine starke Rivalität zwischen der Eintracht und dem 80 Km entfernten Hanno 96
auch hier gibt es sog. 'Ultras' gewaltbereit und hirnrissig
dafür habe ich kein Verständnis,

eine gute fußballerische Leistung der 96er würde ich
allemal und jederzeit anerkennen





bin auch gegen Gewalt und für den Weltfrieden
__________________



Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 20.11.2014, 20:35
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1376
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Leider hat mein Team bei den knappen Spielen in Liga und Pokal zuviele Torchancen liegengelassen. Daran wird jetzt hart gearbeitet und nächste Saison frontal angegriffen! Also, zieht euch warm an.

Im Pokal sehe ich nun ein Finale Kingston vs. macn
Ich glaube nicht, dass bei Kingston einer gewinnen wird, von daher ist macn tendenziell auch auf dem Meisterweg.

Ansonsten gibt es in der TC-Woche immer schöne Interviews mit Buli-TCs. Schaut mal rein!

Gruß vom Roten!
Da freu ich mich schon drauf!
In meiner vielleicht vorerst letzten starken Bulisaison gegen den stärksten General aller Zeiten antreten zu dürfen

Interview? welches Interview?
__________________



Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 21.11.2014, 11:34
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 1602
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Gestern also der wichtige hohe Sieg um vom TV sicher vor den Betonanrührern platziert zu sein. Jetzt kommt es ganz auf den letzten Spieltag an, an dem wir wohl eine punktgleiche Ausgangssituation haben. Meine Hoffnung ist natürlich, dass chris dann auch alles gibt und mir den Klassenerhalt mit einem Heimsieg sichert. Trotzdem vesuche ich natürlich zuhause gegen Kingston irgendwie an 3 Punkte zu kommen und so aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Das werden noch spannende Spiele hier ...
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 21.11.2014, 12:54
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 200
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.883

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Gestern also der wichtige hohe Sieg um vom TV sicher vor den Betonanrührern platziert zu sein. Jetzt kommt es ganz auf den letzten Spieltag an, an dem wir wohl eine punktgleiche Ausgangssituation haben. Meine Hoffnung ist natürlich, dass chris dann auch alles gibt und mir den Klassenerhalt mit einem Heimsieg sichert. Trotzdem vesuche ich natürlich zuhause gegen Kingston irgendwie an 3 Punkte zu kommen und so aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Das werden noch spannende Spiele hier ...

Ja, ich habe gestern auch nicht geschont, das kommt deinem Team (Torverhältnis) auch zu Gute.

Spannung bis (fast) zum Schluß, so soll es sein.

Heute im Pokal bin ich insbesondere gespannt auf macn vs. chris

@ chris:

Absolut gesehen ist mein aktuelles und somit auch fast identisches Team nächste Saison sicherlich das stärkste, welches ich je hatte. Keine Frage. Trotzdem hink(t)e es in Nuancen (noch) etwas hinter deinem und Macn`s Team hinterher (international sowieso), umso erfreuter bin ich, dass ich weitestgehend mitgehalten habe und auch keine hohen Niederlagen (außer in Kingston) eingefahren habe. Das lässt plus noch einer hoffentlichen Spielerverpflichtung auf nächste Saison hoffen.

Und gerade die engen Partien machen den Reiz insbesondere hier aus!
Insbesondere wenn es gegen schwarz-gelb und Blaue geht.


Insgesamt und relativ gesehen, war mein Team, auch international betrachtet, aber zu Begin der vermenschlichten Bundesligen seinerzeit stärker.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 21.11.2014, 18:49
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1376
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Meine Hoffnung ist natürlich, dass chris dann auch alles gibt und mir den Klassenerhalt mit einem Heimsieg sichert. Trotzdem vesuche ich natürlich zuhause gegen Kingston irgendwie an 3 Punkte zu kommen und so aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Das werden noch spannende Spiele hier ...
Schwierige Situation. Wenn macn am Montag vor mir in der Tabelle steht ist der Zug abgefahren für mich. Dann bleibt nur noch der Cup. Das Finale (ich schätze mal gegen dich) findet unmittelbar nach dem Spiel gegen die Betonanrührer statt. Wenn ich gegen den voll aufstelle, verlieren meine XP20-Spieler ihre Fitness und haben dann im Cup gegen deine Skillungeheuer einen niedrigeren Index. Echt schwierig man. Aber wer weiß...vielleicht kommt ja alles ganz anders. Aber am Ende will ich halt ungern leer ausgehen
__________________



Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 21.11.2014, 19:17
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1376
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Unabhängig vom Ausgang...diese Saison macht schon richtig Spaß!

Und die kommende wird noch besser! Mit Potsdam und Kaiserlautern kommen zwei Topteams dazu. Kingston, Löwentreu, Recklinghausen, Tormaschine, BVB und Löwenpower. Das könnte ein Achtkampf um den Titel werden bei dem am Ende zwei absteigen
__________________



Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21.11.2014, 19:18
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 34
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.791

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn Montag der Pete alles gibt und Chris trotzdem auswärts gewinnt, dann hat er es verdient.

Aber das kann ich mir beim besten Willen bei der bisherigen Heimstärke nicht vorstellen. Schade wäre es nur, wenn er diesen Ehrgeiz nicht hätte. Denn dann wäre meine ganze Saison vergebens gewesen und das wäre für mich persönlich sehr schade.

Ich hoffe also auf einen normalen Einsatz von Pete um diese bisher tolle Saison fair zu Ende zu bringen.

Kommende Saison wird es dann wohl aber sogar noch spannender. Denn dann dürften allein 5 Teams zu Hause die 27 sicher haben und somit kaum zu schlagen sein.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 21.11.2014, 19:29
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1376
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Wenn Montag der Pete alles gibt und Chris trotzdem auswärts gewinnt, dann hat er es verdient.

Aber das kann ich mir beim besten Willen bei der bisherigen Heimstärke nicht vorstellen. Schade wäre es nur, wenn er diesen Ehrgeiz nicht hätte. Denn dann wäre meine ganze Saison vergebens gewesen und das wäre für mich persönlich sehr schade.

Ich hoffe also auf einen normalen Einsatz von Pete um diese bisher tolle Saison fair zu Ende zu bringen.

Kommende Saison wird es dann wohl aber sogar noch spannender. Denn dann dürften allein 5 Teams zu Hause die 27 sicher haben und somit kaum zu schlagen sein.
Jetzt seh ich's grad. Der BVB ist schuld das mir zwei Punkte fehlen unerhört! Bin gespannt ob er das am Montag wieder gerade rücken kann
__________________



Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 21.11.2014, 19:34
Benutzerbild von Iriepete
Iriepete Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Kingston
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 994
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 119
Standard

Wettbewerbsverzerrung gibt's bei mir nicht, wir geben immer ALLES, auch wenn's bei den meisten Auswärtsspielen bisher nicht so aussieht
Natürlich hau ich auch am Montag alles rein, ob's für an 3er ausreicht wird sich rausstellen, aber Chris hat bisher auswärts ja auch schon ein paar Punkte liegen lassen. Wird sicher a spannendes Spiel
__________________
Transfers:
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.