Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja bei Checkdown nicht unbedingt, wobei da teilweise auch komische Vorstellungen von Ablösesummen haben 
Ich hab mir diesesmal beim Draft eben nicht viel angeschaut, 4 Leute wollte ich, bekommen hab ich 3 davon, passt für mich.
Ja bei mir steht auch 0 beim Salary Cap, aber ich bin mir sicher das ich da auch letztens was gesehen habe, kann mich aber an keine genaue Zahl erinnern! 13 Millionen wäre natürlich schon ziemlich hoch, aber ok  Hab aktuell Gehaltskosten von 8.836.978 € (sind jetzt auch schon wieder alle Verträge verlängert)! Bin ich froh das ihr da ähnliche Beträge habt wie ich  zumindest du Joker  )!
Stadion (aktuell)
3000 Steher
35000 Sitzer
Es werden jetzt aber gerade 12.500 Sitzer dazu gebaut (noch 15 Wochen).
|
Wie heißts so schön: Über Geld spricht man nicht, man hat es!

Aber im Ernst: mMn ist da viel zu viel Geld, das einem nachgeworfen wird im Spiel.
Da braucht man nicht mal Sammler sein und es häuft sich an. Wir spielen sportlich ziemlich erfolgreich. Das dabei so viel Geld übrig bleibt, ist einfach ned gut. Wo bleibt da die -finanzielle- Herausforderung.
Dazu die vielen starken Draftspieler, die uns geschenkt werden und Trainings, die auch zu gut laufen bzw zu einfach sind!
Das sind aus meiner Sicht die 3 großen Baustellen, neben bessere Kommunikation, Cheatbekämpfung und Hackerabwehr (

!)
Ja, das mit dem Salarycap ist immer nur am "Tag 0". Die Saisonen zuvor wars bei ca 11 Mios. Jetzt eben bei 13.
Hab den Admins geschrieben, dass eine Grenze bei 10 Mios eventuell eine Herausforderung wäre. Da muss man sich überlegen, wer alles einen Luxusvertrag bekommen kann.
Bin aktuell mit knapp unter 9,4 locker drunter. (Im Langzeitvergleich tut sich da,
glaub ich, ned allzuviel bei mir. Ich schreib aber ned mit.
=> Welcher Verein zahlt da so hohe Summen, dass ich diesmal soviel Spielraum beim Salarycap hätte???
Beim Stadion seid ihr mir um einige "Stadionecken" voraus.

Der Draft war für mich fast perfekt!

Wollte je 1-2 WR und O-Liner und einen Kicker, weil da einige 30-31j bald mal nachbesetzt werden müssen. Die Talente sind diesmal auch herausragend (1x 4,5* und 4x 4*). Einzig der 6.Mann war dann halt irgendwer.
=> Bin damit seeehr zufrieden, obwohls jetzt ein WR zuviel ist.

...und so mancher kann nur eine Saison im PS bleiben. Im Zweifel darf eben der junge Kicker ab nächster Saison schon sein junges Glück versuchen.