Zitat:
Zitat von Jokeraw
Schade dass nichts mehr los ist.
Naja dann provoziere ich mal.
Ich denke die Colts schlagen die Chiefs. Sie haben in er Regular Season die Chiefs schon geschlagen. Sicher aber für die Chiefs nicht das wichtigste Spiel. Und sie haben auch schon am Schluß geschont. Halte aber vom Kansas QB doch weniger. Mal schauen. Denke es wird eine enge Partie.
Mein Tipp: 28:24.
Die Eagles schlagen die Saints.  Was für eine Vorhersage. Damit rechnen ja wohl die wenigsten oder? Ich tippe mal drauf. Auch weil New Orleans einfach auswärtsschwach ist und dies der große Vorteil von den Eagles ist.
Denke es wird ein klareres Spiel werden. Für irgendeine Mannschaft. In dem Fall tippe ich auf die Egales. 34:21
Die Packers schlagen die 49ers. (Na mal schauen ob ich so wen rauslocken kann)
San Francisco wird sich auswärts schwer tun. Auch wegen der Temperaturen. Soll ja eiskalt werden. Auch wenn sehr viel für San Francisco spricht. Unteranderem auch das Duell in der Saison eben. Und dass man gegen Green Bay bisher sehr erfolgreich war in letzter Zeit. Bin gespannt drauf. Ich denke es wird ein enges Duell werden.
Mein Tipp: 17:13
Und die 4. Partie. Die Bengals schlagen die Chargers. 21:17.
|
Joker, ich bin gar nicht mal weit von deiner Einschätzung entfernt!
Meine Tippversuche:
Die Saints schwächeln zZ. Die Eagles sind immer für starke Spiele gut (egal wer grad QB ist). Dazu noch der HV und die indoorverwöhnten Saints im hohen Norden. Je schlechter das Wetter umso mehr Rushing ist angesagt und schon sind die Eagles klar im Vorteil. Das beste an den Saints (= die QB-TE-Achse) ist damit "ausgeschaltet" oder zumindest entschärft.
=> Würde auf ein 32:21 tippen!
Bei Bengals und Chargers tue ich mich schwer. Die haben beide normal ned viel in den Play-Offs verloren.

=> Würde, wegen der starken RBs, auch auf einen 21:17 Sieg der Bengals tippen!
Packers-49ers wird wirklich knapp werden! Höchstens der 49ers QB (K...nick) vergeigts in der 1.Hz gleich mal ordentlich.
Die Packers haben sich im letzten Spiel grade noch so ins Play-Off gerettet. Gegen die 49ers verlierens aber 17:24
Colt vs Chiefs wird mMn ein Low-Score-Game, wo sich die Chiefs knapp 17:14 durchsetzen. Die Colts machen allgemein einfach zu wenig TDs um gegen den bekannt starken Matchplan der KCC, die doch starke Def und J.Charles bestehen zu können.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Ja, habs schon gestern gemacht!
Hab zZ zwar wenig Zeit, aber das ist ja eine Sache von 2 Minuten. Außerdem kann man damit die Wartezeit auf die nächste FF-Saison verkürzen.
PS: Soll auch schon auf den SB-Champ getippt werden oder machen wir das erst nach den Wildcard-Games???