Zitat:
Zitat von terminator85
Das Paradebeispiel dazu ist sein heuriges PL-Spiel gegen mich gewesen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5344591
Das war eindeutig Glück für ihn!!! Kein Viertel zu dominieren und ein 0:0 zu holen kann wohl nicht sein Ziel gewesen sein, oder? 
Die Tor...werte sind auch mehr als nur knapp ausgefallen, dass kein Tor gefallen ist!
Für mich ist es sportlich gesehen OK, wenn es ein 0:0 wird (Alex und ich sollten ja ca gleich starke Teams haben).
...und weil für einen "sicheren" Sieg einfach ein 2-3 ST in meinem Team gefehlt hätte, aber man kann ned alles haben!
PS: Einen Luxuskader, der alle Stücke spielt, wird mein Verein nicht mehr so schnell zusammenbekommen.  THAT`s the challenge und genau das bringt den nötigen Nervenkitzel. 
|
tja grad so ein Match ist bitter, aber 0-0 geht halt manchmal
hätt der alex aber in dem Match eine Torchance gehabt und ein Tor gemacht wär das nicht nur ein aus seiner Sicht "verdienter" Sieg gewesen

sondern auch der PL-Titel
aber müssig da zu diskutieren, die meisten meiner Spiele sind teilweise alle sehr glücklich für mich gelaufen

, aber ich hab halt nicht die taktische Dominanz um mir 2-3 Abschnitte zu holen also muss ich das anders lösen
dabei hättest nur 1-2x den alex überbieten müssen, schon wär das ST-Problem (vielleicht) gelöst

, nein aber wenn du noch etwas torgefährlicher wirst denk ich dass da einiges drin wär, auch bundesligatechnisch gesehen...