Zitat:
Zitat von shadow08
Danke 
also im FA-Cup wärst mir du eh lieber gwesen als der Faby
vernichtet? 
sei froh, dass du so wenigstens mal wieder zu einem Sieg gegen mi kommst mit dem HV 
|
Mir seid ihr beide als Gegner im Finale recht!

Es soll ja ein spannendes Finale werden.
Es wird wohl eher so sein, dass dir dein HV eine Niederlage erspart!
Zitat:
Zitat von Mane17
|
Gut geplant, wie man es von den Deutschen kennt. Die nix dem Zufall überlassen wollen.
Allerdings traust dir einiges; diese t-... hier wiederholt zu platzieren! So mancher hat da noch offene "Rechnungen"!
Zitat:
Zitat von fly
eine sehr mutige Ansage, Spanien ist und bleibt mein/der Favorit - sie sind einfach die besten und die deutsche Elf ist meiner Meinung nach schwer überschätzt...wer recht hat werden wir dann sehen.
|
Spanien besteht aus einem sehr großen Teil aus Barca und Realspielern.
Xavi, Iniesta, Fabregas usw waren schon mal besser in Form. Aktuell muss Neymar als Erfolgsgarant herhalten (nachdem in den Saisonen davor Messi immer wieder aufgegeigt hat)! Wobei Neymar mMn ein wenig überschätzt ist.
Bei Real schauts mit den spanischen Spielern noch schlechter aus. (Siehe Casillas, usw.)
=> Das erinnert eher an Österreich, wo ein ErsatzTW der Stamm-NT-TW ist und sowas kannst,
wenn es um den WM-Titel geht, nicht bringen. (Siehe dazu auch Confed-Cup)
Vergleichst das mit den Leistungen von den Deutschen Teams und die Rolle, die D-Spieler dabei spielen, ist Spanien zZ nur auf dem europäischen 2.Platz.