Zitat:
Zitat von Mane17
jetzt noch was zur CL
mich freut es das alle D Teams weiter sind
was mir auch gefällt sind die Unterschiede
wenn Bayern so weitergekommen wäre wie der BVB würde heißen die Dusel Bayern
Beim BVB heißt es brillante kämpferische Leistung
wo man zu dem Fazit kommen kann
es ist kein Unterschied zwischen " Dusel und brillante kämpferische Leistung"
wenn ich wieder aml von den Dusel Bayern lese werde ich mir denken das war eine brillante kämpferische Leistung 
|
Das haben wir doch schon seit Jahren.
Leider gab es in der Vergangenheit tatsächlich sehr oft Beispiele in denen wir im Grunde unterlegen waren aber denncoh Siegreich.
Erst vergangene Saison wurde über weite Strecken (oder mit wenigen Ausnahmen) souverän gespielt.
Dies hat sich durch das Ballbesitzspiel von Pep noch dramatisch in der Wahrnehmung in diese Richtung gesteigert.
So meine Einschätzung
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
du hast echt nur dumme kommentare auf lager 
|
Schön von Dir zu lesen.
Du musst meine Meinung nicht teilen

Für mich jedenfalls wäre es eine Überraschung gewesen wäre die Austria auf einen dritten Platz und damit in die EL gerutscht, du kannst das gerne anders sehen
Zitat:
Zitat von shadow08
|
Wo heißt es das?
Zitat:
Zitat von terminator85
Das liegt daran, das Bayern zZ keinen Dusel braucht!
btw: Zur Zeit werden ja systematisch die Spieler von Bayern langfristig gebunden. Nachdem man schon die "besten" Spieler hat, will man nix mehr anbrennen lassen. Diese Vereinsstrategie finde ich gut.
Mich würde ja mal interessieren, was ihr von der WM-Auslosung haltet!?
In D-Medien wird die eigene Gruppe sehr oft als sehr schwer bezeichnet! 
Wobei traditionellerweise solche Teams wie Schweiz, (Belgien) und Griechenland in die leichten Gruppen rutschen, wo sie dann gute Chancen haben die Gruppe zu überstehen!
Dass Holland als lockerer Gruppensieger und aktueller Vizemeister nicht gesetzt war, ist schon komisch, oder?
|
Genug zu Bayern, die haben einen unglaublichen Lauf und ein System dass so Deutschland keiner kennt.
Das wird sich auch wieder ändern, unabhängig vom Personal.
Die Gruppe ist tasächlich sehr gut getroffen.
Man läuft nicht Gefahr da dermaßen die Gegner zu unterschätzen, kann diese aber sehr gut einschätzen.
Interessant ist die Auslosung im Hinblick auf das Achtelfinale. Meines Wissens treffen die favorisierten Brasilianer auf, wenn´s "normal" läuft Spanien oder Niederlande.
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, denke aber das so gelesen/gehört zu haben.