Zitat:
Zitat von FCAxe
Mhh also ob dieser AXE eine vertraunswürdige Quelle ist??    Ok, sorry, an das konnte ich mich garnicht erinnern. Tut mir leid das ich dir da nicht "geglaubt" hab.
Aber vermutlich ist es eh so wie du sagst, es wird der Titel nicht angezeigt weil du dann aufgestiegen bist etc.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Interessant!!
Ich fände sowieso das man, wenn man die Playoffs erreicht, dann angezeigt bekommen sollte welche "Endposition" man in der Saison dann hatte.
Vielleicht einfach WC (wenn man in dem WildCard Game rausfliegt) etc oder einfach die Wochennummer. So weiß man garnicht bis wohin man es geschafft hat!
Generell muss an der "History" und Statistik noch einiges gemacht werden!!  
|
Meine Erklärung (keine Ahnung ob es stimmt): Diese "Statistiken" wurde ca in Saison 5 (+-3) gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Da ists erklärlich, dass die Daten nicht mehr vollständig sein konnten. Es gibt ja nirgends gute Aufzeichnungen im Spiel.
btw: Vorne steht in Saison 3 schon mal die neue Liga (FLO), wobei ich mir ziemlich sicher bin in der 3.Saison noch in der 1.Div gespielt zu haben.
=> Da braucht also nur die Berechnung der Aufsteiger (bzw die Ligenzuteilung) vorher gemacht worden sein als das Hakerl für den -alten- MS-Sieg und schon verschwindet der schöne Titel der 2.BuLi!

Das kann ich verschmerzen!

PS: Beim joker und seinem Titel wirds dann schon sauber (=richtig) angezeigt!