Zitat:
Zitat von terminator85
Um TWs gibt es ja viele Legenden! Was haltet ihr davon?
1.) Er braucht eine Eingewöhnungsphase, wo er nur schlecht hält!?
2.) Die Xp des TWs hat Einfluss auf den Mannschaftsakswert!?
3.) TWs haben versteckte Taks!?
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Richtig geile Goalies - Gratulation dazu, die sind echt stark!
1) 
2) Sollte so sein mMn, kannst ja locker in Friendlys testen. Nen 18jährigen 0,0er und dein Goalie Monster mit 17,5 
3)
Thematik Leader:
Ich bin nach wie vor der Meinung dass die bis auf Pferdelunge alle nutzlos sind.
Über die TWM wurde bereits genug geschrieben, die Große Übersicht hat nicht mehr Assists als vergleichbare.
usw. so halt meine Erfahrungen.
Ich muss das mit dem Leader mal prüfen und vergleichen, hab 2 im Team 
|
zum 1.) Normal halte ich ja auch wenig von solchen Gerüchten, weils unter anderem sehr schwer wäre sowas zu programmieren, aber vielleicht waren die Admins ja so "gemein"!

Ich hab schon einige TW-Wechsel gemacht und jeder "Bessere" hatte seine Probleme zu Beginn. Andere User behaupten, dass sie nach einem Wechseln schlechter sind. Vielleicht war aber auch nur meine Erwartungshaltung zu groß. Heute wird es sich ja herausstellen, ob er besser ist als sein Vorgänger.
zum 2.) Bisher hat mir zum Testen der Monster-TW gefehlt! Mir würde es ja reichen, wenn der Takswert mit dem Neuen zumindest ned schlechter wird.

zum 3.) Früher hatten sie sie ganz bestimmt (zumindest wurden am TM welche angezeigt, was jetzt nicht mehr vorkommt)! Ich glaub aber, dass die TWs einfach als Skriptkopie zu den Feldspielern entstanden sind und diese Taksbestandteile in der Programmierung später für die TWs entfernt wurden.
=> Das Wort "Legenden" trifft diese Gerüchte/Vermutungen also ganz gut!
Ich würde meinen, dass Abschlussstärke, Große Übersicht und ähnliche einfach einen versteckten Bonus auf einen Skill ergeben, die individuell genutzt werden können. Man hat dann mit Abschlussstärke eben zB virtuelle 22er Werte (statt 20) bei TI.
Zumindest würde es erklären, warum mein ST als Solospitze sich besser macht als früher mit seinem Kollegen (gemeinsam). Der Torangriffswert ist jetzt viel besser.