Zitat:
Zitat von benlevent
Gratuliere zum neuen jungen(verjungen  ) besseren Tormann
Also ich glaube kaum das er eine Eingewöhnungsphase braucht , er ist sicher besser als der andere , Ich glaube die haben schon teilweise oder gar mit dem richtigen spezie einfluss auf mannschaffttakswerte und das heist dann auch eine versteckte taktik(wert).
Verkauf den alten tormann und das bekommst du gut hin mit verjungen um nur ein jahr der ist ja nächste saison wieder 34j  dann musst wieder verjungen 
Deine liga ist ja extrem spannend , hoffe du schaffst es als Meister aufzusteigen , wie sieht denn hier die Prämie aus bei deinen sponsoren.
Viel Glück  
|
DANKE!
Das Verjüngen reicht! Diese und 2 weitere Saisonen hält er jetzt auf jeden Fall und mehr müssen es ja nicht mehr werden.

Die nächste TW-Verjüngung wird wohl ein 18-20j werden.
Ja, so spannend war es noch nie! Rein von den Punkten kann ich als Tabellenführer 2 Spiele vor Schluss immer noch absteigen.

Da es jetzt gegen einen Umbauer geht, wirds das wohl ned (höchstens ich stelle zu wenig Spieler auf

).

Einer läuft nach der nächsten Runde aus und der andere würde 202k Prämie auszahlen, aber ums Geld gehts ja ned. Der Titel selbst wäre viel mehr wert!
Zitat:
Zitat von Commander
|
Den Kauf versteh ich auch ned! Hab aber keine Ahnung was h.nes vor hat.

Vom Alter/Xp-Verhältnis ist es wohl einer der besten 5 je verkauften TWs und das auch noch in einem Alter, wo noch einige Saisonen damit gespielt werden können. Passt das Alter aber so gar ned zum restlichen Team, ist der Spieler mMn NIX wert, da kann er noch so gut ud der beste seinen Jahrgangs sein!