Antwort

 

  #1521  
Alt 01.12.2011, 09:25
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 5
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1907
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 362
Standard

habe leider immer noch keinen neuen trainer ... die meisten für die ich bis jetzt geboten haben sind ein bisschen teuerer verkauft worde als mein verfügbares kapital ist ... naja man kann nur das beste hoffen, habe jetzt schon 7 pkt rückstand auf den klassenerhalt ... hoffe ich bekomme diese woche noch einen trainer und kann dann noch gut punkten ... wie läufts bei dir so ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #1522  
Alt 01.12.2011, 11:55
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
habe leider immer noch keinen neuen trainer ... die meisten für die ich bis jetzt geboten haben sind ein bisschen teuerer verkauft worde als mein verfügbares kapital ist ... naja man kann nur das beste hoffen, habe jetzt schon 7 pkt rückstand auf den klassenerhalt ... hoffe ich bekomme diese woche noch einen trainer und kann dann noch gut punkten ... wie läufts bei dir so ?
oje, das ist beschissen auf gut deutsch geschrieben ... hoffentlich klappts bald mit dem trainerkauf, sonst könnte es echt knapp werden.

bei mir läufts solala. das heißt wenn ich mit dem a-team spiele, dann schauts recht gut aus (3 mal A-team und 3 siege) und wenn ich die dann schone bzw. fürs training die "neuen" jugis aufstelle, dann schauts schlecht aus (2 x und ebenso viele niederlagen - heute folgt die 3.).

aber da ich sowieso "nur" den klassenerhalt als ziel habe, spiel ich gegen gegener, die ich schlagen könnte mit dem a-team und gegen welche, wo ich auch mit den besten verliere, weil ich taktisch einfach zu schwach bin, nehm ich die niederlage sozusagen fast kampflos in kauf und lass dann die anderen (fürs training optimiert) spielen.

hoff, dass sich mit dieser taktik sowohl der klassenerhalt ausgeht, als auch das training weiterhin recht gut läuft (hab im schnitt 11-12 ups pro training). und das trainingslager läuft wird mir in summe zu den ähnlichen skillups wie im normalen training noch an die 30-35 taktikups pro training zusätzlich bringen. hoff, dass sich die erhöhten taktikwerte auch auf meine bewertungen niederschlagen. bräuchte schon einmal eine 11er taktik mindestens ... aber es dauert einfach, bis die erfahrung wächst und somit bessere taktikbewertungen möglich sind.
Mit Zitat antworten
  #1523  
Alt 09.12.2011, 10:15
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 5
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1907
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
oje, das ist beschissen auf gut deutsch geschrieben ... hoffentlich klappts bald mit dem trainerkauf, sonst könnte es echt knapp werden.

bei mir läufts solala. das heißt wenn ich mit dem a-team spiele, dann schauts recht gut aus (3 mal A-team und 3 siege) und wenn ich die dann schone bzw. fürs training die "neuen" jugis aufstelle, dann schauts schlecht aus (2 x und ebenso viele niederlagen - heute folgt die 3.).

aber da ich sowieso "nur" den klassenerhalt als ziel habe, spiel ich gegen gegener, die ich schlagen könnte mit dem a-team und gegen welche, wo ich auch mit den besten verliere, weil ich taktisch einfach zu schwach bin, nehm ich die niederlage sozusagen fast kampflos in kauf und lass dann die anderen (fürs training optimiert) spielen.

hoff, dass sich mit dieser taktik sowohl der klassenerhalt ausgeht, als auch das training weiterhin recht gut läuft (hab im schnitt 11-12 ups pro training). und das trainingslager läuft wird mir in summe zu den ähnlichen skillups wie im normalen training noch an die 30-35 taktikups pro training zusätzlich bringen. hoff, dass sich die erhöhten taktikwerte auch auf meine bewertungen niederschlagen. bräuchte schon einmal eine 11er taktik mindestens ... aber es dauert einfach, bis die erfahrung wächst und somit bessere taktikbewertungen möglich sind.
so habe letzte woche endlich einen neuen trainer gekauft ... leider hat sich an den resultaten bislang nicht viel geändert ... 2 spiele und ebensoviel niederlagen ... was bislang immer mein vorteil war, hat sich jetzt zum nachteil entwickelt ... meine taktik ist mieß (vor allem durch die taktikbewertung meiner spieler bedingt) hab mich jetzt eigentlich schon mit dem abstieg angefreundet ... leider muss man sagen ... aber ich werde mir jetzt den einen oder anderen jugi zulegen und hoffe, dass ich dann jetzt auch wieder gute trainingsergebnisse mit dem neuen trainer erzielen kann welche intensität trainierst du eigenltich meistens?

dein plan klingt gut überlegt und sinnvoll, vor allem wenn der klassenerhalt dein ziel ist ... ich würds auch so machen ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 09.12.2011, 18:03
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
so habe letzte woche endlich einen neuen trainer gekauft ... leider hat sich an den resultaten bislang nicht viel geändert ... 2 spiele und ebensoviel niederlagen ... was bislang immer mein vorteil war, hat sich jetzt zum nachteil entwickelt ... meine taktik ist mieß (vor allem durch die taktikbewertung meiner spieler bedingt) hab mich jetzt eigentlich schon mit dem abstieg angefreundet ... leider muss man sagen ... aber ich werde mir jetzt den einen oder anderen jugi zulegen und hoffe, dass ich dann jetzt auch wieder gute trainingsergebnisse mit dem neuen trainer erzielen kann welche intensität trainierst du eigenltich meistens?

dein plan klingt gut überlegt und sinnvoll, vor allem wenn der klassenerhalt dein ziel ist ... ich würds auch so machen ...
also ich trainier immer mit int. 10!

bei mir wirds mit dem klassenerhalt jetzt wohl doch knapper als erhofft ...
hab jetzt meinen goalie und noch 1-2 (ziemlich schlechte bzw. alte) spieler verkauft und hab jetzt 1,5 mille am konto und möcht mir jetzt endlich einen austrainierten goalie kaufen ... hoff, ich kann bald zuschlagen, denn jedes spiel ohne goalie ist eher suboptimal
Mit Zitat antworten
  #1525  
Alt 23.01.2012, 17:31
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 5.272

Awards-Schaukasten

Standard

@ myd3us: Pff. Ihr lasst das Tiroler Forum ja ordentlich verkommen
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 23.01.2012, 18:45
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
@ myd3us: Pff. Ihr lasst das Tiroler Forum ja ordentlich verkommen
ja, und warum?

... weil du dich nie hier blicken lässt *gg*

wie war dein 1. spieltag und was erwartest dir von der saison?
Mit Zitat antworten
  #1527  
Alt 23.01.2012, 20:19
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 5.272

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Ziel ist nicht Letzter zu werden und mein Mittelfeld aufzutrainieren.
Sollt beides erreichbar sein.
Mit Zitat antworten
  #1528  
Alt 23.01.2012, 21:49
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Mein Ziel ist nicht Letzter zu werden und mein Mittelfeld aufzutrainieren.
Sollt beides erreichbar sein.
wie sehen deine mf-jugis momentan eigentlich aus?
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 24.01.2012, 11:18
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 5.272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wie sehen deine mf-jugis momentan eigentlich aus?
Jugis ist ein wenig übertrieben. Die sind alle zwischen 19 und 24. Und haben zwischen 21 und 29 A-Skills. Aber das sollt am Ende der Saison dann schon anderst aussehen.

Werd jetzt versuchen noch einen jungen Mittelfelder zu kaufen und dann sofort auf Trainingslager fahren.
Mit Zitat antworten
  #1530  
Alt 24.01.2012, 15:54
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Jugis ist ein wenig übertrieben. Die sind alle zwischen 19 und 24. Und haben zwischen 21 und 29 A-Skills. Aber das sollt am Ende der Saison dann schon anderst aussehen.

Werd jetzt versuchen noch einen jungen Mittelfelder zu kaufen und dann sofort auf Trainingslager fahren.
sicher keine schlechte idee

ich glaub, dass ich jetzt auch wieder aufs verteidigungstraining umsteige ... es hat nicht allzuviel sinn nur wegen 3 stürmern die sturmskills zu trainieren, während ca. 10 verteidiger dann beim training nur zusehen ... dann sind sie halt nicht ganz austrainiert
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.