Antwort

Alt 18.04.2015, 21:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Hab wieder auf den Draft vergessen. naja sch.... was solls. Aber das Spiel spiel ich nur so nebenbei.
Alt 20.04.2015, 09:46
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Jetzt seh ich es auch! => Hab keine Ahnung, wann sie das Finale ausgetragen haben!
DANKE dir Andi!

Damit ist die Entscheidung einfacher. Kann jetzt die Verträge auslaufen lassen, kündigen oder sogar verkaufen, falls jemand jetzt 30-31 Jährige 99er-Ov-Spieler braucht!?

Jetzt ist nur noch die Frage, wie die Fristen sind (Draft, Saisonwechsel)?! Das ist jede Saison eine Überraschung, wenn der Terminplan von CD gegen Ende der Saison durcheinander kommt.

Aja, eine 2.Frage gibts auch noch:
Warum hatte ich im Finale kein Heimrecht, obwohl mein Team mehr Siege in der MS hatte???
Erstmals Grats zum Final Sieg!! Starke Saison gespielt (und jetzt auch schon mit einem starken Sieg (gegen mich ) in die nächste Saison gestartet!

Ich denke mal das im Finale niemand Heimrecht hat sondern das wie in der NFL auf "Neutralem" Boden gespielt wird!!

Alt 20.04.2015, 09:46
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab wieder auf den Draft vergessen. naja sch.... was solls. Aber das Spiel spiel ich nur so nebenbei.
Hast ein anderes Spiel gefunden das du spielst??

Alt 20.04.2015, 12:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nein hab ich nicht. Aber so sehr reizt es mich auch nicht mehr. Liegt aber allgemein an den Onlinespielen. Brauch momentan etwas mehr Pause wies ausschaut.
Alt 20.04.2015, 13:13
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein hab ich nicht. Aber so sehr reizt es mich auch nicht mehr. Liegt aber allgemein an den Onlinespielen. Brauch momentan etwas mehr Pause wies ausschaut.
Ja es kommt dann halt mit der Zeit ein "Alltag" hinein und der ist halt nicht immer sooo spannend
Weiß garnicht wann ich das letzte mal hier bei DBDT mich um mein Team gekümmert habe

EDIT: ok, gerade geschaut, am 03.03.!! Seit Ende Jänner hab ich erst 5 mal reingeschaut! Früher war ich STÄNDIG und täglich Online! Mein Team hat das letzte mal am 06.03. ein Training gemacht Kein Wunder das da nix weitergeht und ich nur 4. in der Liga bin!

Geändert von FCAxe (20.04.2015 um 13:17 Uhr)
Alt 20.04.2015, 14:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bei DBDT mach ich auch gar nichts. Ich hab mich zwar letzte Woche mal eingeloggt, aber es interessiert mich eh auch gar nicht mehr. Ist schon die 2. Saison wo ich nichts tu. Letzte Saison habe ich grad mal die Sponsoren gemacht. Sonst gar nichts. Diese Saison habe ich nichtmal das wirklich gemacht. So jedes Monat mal reingeschaut, das wars.
Alt 20.04.2015, 15:07
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Erstmals Grats zum Final Sieg!! Starke Saison gespielt (und jetzt auch schon mit einem starken Sieg (gegen mich ) in die nächste Saison gestartet!

Ich denke mal das im Finale niemand Heimrecht hat sondern das wie in der NFL auf "Neutralem" Boden gespielt wird!!
DANKE, freut mich, wenn auch mal andere Vereine als Legomen und unser sehr erfolgreicher RiverRats sich durchsetzen können.
Interessantes Detail am Rande: Das war die mit Abstand inaktivste meiner CD-Saisonen.
Ich finds irgendwie fad, wenn man mit den richtigen Trainingseinstellungen massenhaft 99er Ov-Spieler zusammenbekommt. Dabei warens bei mir grad mal 3 Stammspieler, die über 31j alt waren (wenn ich mich ned irre).
=> Ohne viel Betreuung und großartiges taktisches Herumstellen gehts also auch!

Kann auch sein, mit den Details bei CD beschäftige ich mich überhaupt ned.
Da gehts eh nur um finanzielle Unterschiede und das ist sowieso am allermeisten egal, wenn man massenhaft unnötiges Geld herumliegen hat.

Zitat:
@joker: Ja, ich hab diese Saison auch darauf vergessen.
Naja, die Vorauswahl hat gegriffen. Hab keinen gesichtet und rein nach dem Alter einfach auf Verdacht irgendwann mal unter der Saison ein paar auf die Liste gesetzt gehabt.
Hast überhaupt keinen nominiert gehabt?

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja es kommt dann halt mit der Zeit ein "Alltag" hinein und der ist halt nicht immer sooo spannend
Weiß garnicht wann ich das letzte mal hier bei DBDT mich um mein Team gekümmert habe

EDIT: ok, gerade geschaut, am 03.03.!! Seit Ende Jänner hab ich erst 5 mal reingeschaut! Früher war ich STÄNDIG und täglich Online! Mein Team hat das letzte mal am 06.03. ein Training gemacht Kein Wunder das da nix weitergeht und ich nur 4. in der Liga bin!
Zitat:
Bei DBDT mach ich auch gar nichts. Ich hab mich zwar letzte Woche mal eingeloggt, aber es interessiert mich eh auch gar nicht mehr. Ist schon die 2. Saison wo ich nichts tu. Letzte Saison habe ich grad mal die Sponsoren gemacht. Sonst gar nichts. Diese Saison habe ich nichtmal das wirklich gemacht. So jedes Monat mal reingeschaut, das wars.
Wennst bei CD nix machst, ist das Team bald mal weg, weil die Verträge schnell mal auslaufen. Das hab ich am letzten Saisontag grad noch verhindern können. Dazu hab ich den einen oder anderen gefeuert, um für junge Spieler aus dem PS Platz zu machen. Zum Verkaufen bin ich aber nicht mehr gekommen. Gehens eben bei mir bald in Pension.
=> Die meisten der SB-Champs dürfen noch eine Saison spielen/euch ärgern!

Eigentlich schade, dass ihr beim grundsätzlich interessantesten Onlinespiel (dbdT) gar nix mehr macht!
Dabei reicht da 2x die Woche ON zu sein bzw phasenweise kann man auch mal 3 Wochen nix tun. Das passt ideal zu mir und meiner Zeit für ON-Spiele.
Alt 20.04.2015, 15:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab nichts ausgewählt beim Draft. Insofern auch nur Schrott erhalten. 2 habe ich gleich gefeuert.

Spielerverträge hab ich schon jetzt wieder verlängert. Quasi jetzt besteht bei mir die Saison nur mehr aus "verletzte auswechseln". Sonst nichts mehr.
Alt 20.04.2015, 17:03
Benutzerbild von Sandro99
Sandro99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 4|5|1
Rangliste: 2226
Standard

Muss ja ein toller Draft gewesen sein, habe nämlich diesmal auch komplett vergessen. Und daher auch nur Mist bekommen.
Alt 21.04.2015, 08:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sandro99 Beitrag anzeigen
Muss ja ein toller Draft gewesen sein, habe nämlich diesmal auch komplett vergessen. Und daher auch nur Mist bekommen.
Ja war bei mir auch nicht soo berauschend, wobei ich ausgewählt habe Termi hat mir aber dennoch (auch wenn er nicht wirklich gesichtet hat) den geplanten WR weggeschnappt

Antwort

Lesezeichen