Zitat:
Zitat von FCAxe
Erstmals Grats zum Final Sieg!! Starke Saison gespielt (und jetzt auch schon mit einem starken Sieg (gegen mich    ) in die nächste Saison gestartet!
Ich denke mal das im Finale niemand Heimrecht hat sondern das wie in der NFL auf "Neutralem" Boden gespielt wird!!
|
DANKE, freut mich, wenn auch mal andere Vereine als Legomen und unser sehr erfolgreicher RiverRats sich durchsetzen können.
Interessantes Detail am Rande: Das war die mit Abstand inaktivste meiner CD-Saisonen.
Ich finds irgendwie fad, wenn man mit den richtigen Trainingseinstellungen massenhaft 99er Ov-Spieler zusammenbekommt. Dabei warens bei mir grad mal 3 Stammspieler, die über 31j alt waren (wenn ich mich ned irre).
=> Ohne viel Betreuung und großartiges taktisches Herumstellen gehts also auch!
Kann auch sein, mit den Details bei CD beschäftige ich mich überhaupt ned.
Da gehts eh nur um finanzielle Unterschiede und das ist sowieso am allermeisten egal, wenn man massenhaft unnötiges Geld herumliegen hat.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab wieder auf den Draft vergessen. naja sch.... was solls. Aber das Spiel spiel ich nur so nebenbei.
|
@joker: Ja, ich hab diese Saison auch darauf vergessen.
Naja, die Vorauswahl hat gegriffen. Hab keinen gesichtet und rein nach dem Alter einfach auf Verdacht irgendwann mal unter der Saison ein paar auf die Liste gesetzt gehabt.
Hast überhaupt keinen nominiert gehabt?
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja es kommt dann halt mit der Zeit ein "Alltag" hinein und der ist halt nicht immer sooo spannend
Weiß garnicht wann ich das letzte mal hier bei DBDT mich um mein Team gekümmert habe 
EDIT: ok, gerade geschaut, am 03.03.!! Seit Ende Jänner hab ich erst 5 mal reingeschaut! Früher war ich STÄNDIG und täglich Online! Mein Team hat das letzte mal am 06.03. ein Training gemacht  Kein Wunder das da nix weitergeht und ich nur 4. in der Liga bin!
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bei DBDT mach ich auch gar nichts. Ich hab mich zwar letzte Woche mal eingeloggt, aber es interessiert mich eh auch gar nicht mehr. Ist schon die 2. Saison wo ich nichts tu. Letzte Saison habe ich grad mal die Sponsoren gemacht. Sonst gar nichts. Diese Saison habe ich nichtmal das wirklich gemacht. So jedes Monat mal reingeschaut, das wars.
|
Wennst bei CD nix machst, ist das Team bald mal weg, weil die Verträge schnell mal auslaufen. Das hab ich am letzten Saisontag grad noch verhindern können. Dazu hab ich den einen oder anderen gefeuert, um für junge Spieler aus dem PS Platz zu machen. Zum Verkaufen bin ich aber nicht mehr gekommen. Gehens eben bei mir bald in Pension.
=> Die meisten der SB-Champs dürfen noch eine Saison spielen/euch ärgern!
Eigentlich schade, dass ihr beim grundsätzlich interessantesten Onlinespiel (dbdT) gar nix mehr macht!
Dabei reicht da 2x die Woche ON zu sein bzw phasenweise kann man auch mal 3 Wochen nix tun. Das passt ideal zu mir und meiner Zeit für ON-Spiele.