Antwort

Alt Heute, 07:40
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|17
Rangliste: 626

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Bei Deinem Keeper verstehe ich die Enttäuschung..ist wirklich deutlich güsntiger als einige vergleichbare, die zuletzt am Markt waren.

Ansonsten jammerst Du, was Transfererlöse und Erfolge in der aktuellen Saison betrifft, auf wirklich hohem Niveau..

Einigen Deiner Spieler (u.a. auch meinen Ex.Spielern) fehlte es noch etwas an Erfahrung.. und ich habe schon aus persönlicher Verbundenheit zu Neitzel und Rudolph deutlich mehr geboten, als ich es normal gemacht hätte, und sie trotzdem nicht bekommen. Sooo schlecht sind die Erlöse auch nicht..
(Paschke, bei dem ich immer große Sorgen hatte, wenn er eingewechselt wurde, übrigens mit erstaunlich wenig Skills..)

Und zweiter in Liga, Cup und DHL würden wahrscheinlich die meisten anderen total feiern.(zumal, wenn man vorher schon ein paar Titel eingefahren hat)... und sich mit macn vergleichen sollte man ohnehin lassen... das macht keinen Spaß... ...

Also blicke ein bisschen positiver auf Deine Zeit zurück.. das war schon was, auf das Du stolz sein kannst.

Und abschlie0end noch SORRY, dass ich Dir die letzte Saison etwas vermiest habe.. war aber etwas Ausgleich für die Zeit vor ein paar Saisons zuvor, wo Du mein Angstegegner warst..

Was den Umbau betrifft.. eine Saison Vorsprung bekommst Du, aber nächste Saison ziehe ich nach.. hoffie, wir sehen uns dann so in ca.20 Saisons hier wieder.
die ersten 6 Spieler waren alle in den Sphären von dem Goalie, also viel zu günstig. Deshalb hatte ich schon Angst, dass ich nicht Mal auf 100 Mio komme (30 hatte ich noch), was für den Verkauf eines kompletten BuLi-Teams (15 Spieler) doch sehr wenig wäre in meinen Augen

Die letzten waren dafür viel besser also irgendwie gleicht es sich dann schon aus zum Glück, dass die XP fehlt ist ja normal bei defensiven Spielern

Paschke war tatsächlich immer nur der Joker-Stürmer mit 20 XP, hat aber eh selten gestochen. Der Rudolph war wichtiger

Stimmt ich bin dir nur eine Saison voraus, die muss ich dann wohl gut nutzen, oder du lässt dir einfach ein bisschen mehr Zeit mim Umbau

ps.: natürlich bin ich zufrieden für den ersten Anlauf in der Schweiz, hab einige Fehler gemacht, 1 Saison TL vergessen, zu viele Spieler im Kader, so gut wie macn kann das natürlich niemand managen in allen Ligen gleichzeitig Titel holen

Geändert von xDemon (Heute um 07:43 Uhr)
Alt Heute, 09:48
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
die ersten 6 Spieler waren alle in den Sphären von dem Goalie, also viel zu günstig. Deshalb hatte ich schon Angst, dass ich nicht Mal auf 100 Mio komme (30 hatte ich noch), was für den Verkauf eines kompletten BuLi-Teams (15 Spieler) doch sehr wenig wäre in meinen Augen

Die letzten waren dafür viel besser also irgendwie gleicht es sich dann schon aus zum Glück, dass die XP fehlt ist ja normal bei defensiven Spielern

Paschke war tatsächlich immer nur der Joker-Stürmer mit 20 XP, hat aber eh selten gestochen. Der Rudolph war wichtiger

Stimmt ich bin dir nur eine Saison voraus, die muss ich dann wohl gut nutzen, oder du lässt dir einfach ein bisschen mehr Zeit mim Umbau

ps.: natürlich bin ich zufrieden für den ersten Anlauf in der Schweiz, hab einige Fehler gemacht, 1 Saison TL vergessen, zu viele Spieler im Kader, so gut wie macn kann das natürlich niemand managen in allen Ligen gleichzeitig Titel holen

Dankeschön. Letztendlich hatte ich aber auch immer wieder mal Glück in dem ein oder anderen Spiel in allen Ländern. Ganz ohne holt man keine Titel, wenn die Konkurrenz auf Augenhöhe ist. Da entscheiden immer Kleinigkeiten, die man selbst teilweise nicht beeinflussen kann.

Du warst definitiv mein absoluter Angstgegner und aus dem Grund bin ich über den Umbau natürlich nicht ganz so traurig. Andererseits habe ich schon mehr Titel in der Schweiz geholt, als erhofft und hätte die Herausforderung auch weiter angenommen.

Bezüglich Umbau lasse ich Euch einen Vorsprung. Denn 2-3 Saisons mache ich noch und dann muss ich eine Runde Jugis trainieren und verkaufen, um das Konto aufzufüllen. Es wird also 5-6 Saisons dauern, bis ich umbaue.
Alt Heute, 09:49
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Dankeschön. Letztendlich hatte ich aber auch immer wieder mal Glück in dem ein oder anderen Spiel in allen Ländern. Ganz ohne holt man keine Titel, wenn die Konkurrenz auf Augenhöhe ist. Da entscheiden immer Kleinigkeiten, die man selbst teilweise nicht beeinflussen kann.

Du warst definitiv mein absoluter Angstgegner und aus dem Grund bin ich über den Umbau natürlich nicht ganz so traurig. Andererseits habe ich schon mehr Titel in der Schweiz geholt, als erhofft und hätte die Herausforderung auch weiter angenommen.

Bezüglich Umbau lasse ich Euch einen Vorsprung. Denn 2-3 Saisons mache ich noch und dann muss ich eine Runde Jugis trainieren und verkaufen, um das Konto aufzufüllen. Es wird also 5-6 Saisons dauern, bis ich umbaue.
dann werden sicher noch Titel dazukommen, obwohl du auch jetzt noch einige ernstzunehmende Konkurrenten haben wirst

Bin gespannt wie es nächste Saison bei euch läuft!

Die Zwischenrunde zum Geld scheffeln wollte ich mir eben sparen
Alt Heute, 11:46
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
dann werden sicher noch Titel dazukommen, obwohl du auch jetzt noch einige ernstzunehmende Konkurrenten haben wirst

Bin gespannt wie es nächste Saison bei euch läuft!

Die Zwischenrunde zum Geld scheffeln wollte ich mir eben sparen
Ich quetsche meine Teams immer aus wie Zitronen. Es dauert so lange, bis man konkurrenzfähig ist, dann versuche ich diese Zeit auch immer maximal zu strecken. 10 Saisons in der 1. Buli sind immer mein Ziel - lassen wir Ö mal außen vor. Dort ist dort ankommen schon extrem schwer.
Alt Heute, 12:07
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich quetsche meine Teams immer aus wie Zitronen. Es dauert so lange, bis man konkurrenzfähig ist, dann versuche ich diese Zeit auch immer maximal zu strecken. 10 Saisons in der 1. Buli sind immer mein Ziel - lassen wir Ö mal außen vor. Dort ist dort ankommen schon extrem schwer.
Aber dann ist die Wartezeit halt so ewig bis man wieder oben ist, aber natürlich ist es sinnvoll so lange wie möglich oben mitzuspielen

das habe ich ja dann gerade noch geschafft, die nächste Saison ist meine 10te in der 1.Bundesliga auch wenn es für die ewige Tabelle keine Punkte mehr geben wird

in Österreich war ich noch nie länger als 4-5 Saisonen ganz oben glaube ich

Antwort

Lesezeichen