Zitat:
Zitat von Stiffler
Da dachte ich vergangenes Wochenende auch schon daran.
Ich beschloß es als fehlend zu bewerten wenn dieses Duell nicht mehr exisitiert irgendwann
Das Ergebnis dieses Extrareizes siehst du auch daran, dass ich ewig nichts mehr gewonnen habe bei den Tippspielen nun aber bei den letzten beiden abgelaufenen auf dem Treppchen landete bzw. gewann.
Sicherlich auch Glückssache, aber vielleicht doch mehr als ein Zufall? Wir werden sehen.
Relevant ist nur vor Dir zu sein, ich werd auch Vorletzer, kein Problem wenn du den letzten machst
termi sollten wir auf jeden Fall einladen dazu. Unter der Bedingung dass er max. 3 Zeiler posten darf 
Er zeigte sich sehr interessiert und könnte auch lustig werden mit ihm da er a) Humor hat und b) einstecken kann
|
Ja, es ist mehr als Glück!
Beim ITS hab ichs leider verpasst die vorletzte Runde zu tippen, sonst wäre es da vorne noch enger geworden.
=> Irgendwie schade, wenn man so viele Runden lag führt und dann einem sowas zurückwirft.
Mit 3 Zeilen kommt ihr meist auch ned aus!

Wer viel schreibt, schreibt immer was, wo andere etwas auszusetzen haben. "What Shalls"

...So gibts wenigstens immer was zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Trotz aller gegenläufigen Meinungen die gerne populistisch unters leichtgläubige Volk gemischt werden:
Die Liga ist alles in allem extrem spannend!
|
Die Liga schon,
der Meisterkampf weniger, aber immer noch spannender als sonst das eine oder andere mal (wenn Bayern davon gezogen ist)!
Zitat:
Zitat von shadow08
ich könnt dir sogar die PN weiterleiten die ich mir heute mittag selbst geschickt hab mit den Tipps damit ichs nur noch von MIR kopieren muss 
|
Eine Kopie bleibt eine Kopie!