Antwort

Alt 19.10.2014, 01:25
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
Es ist nie ausgelernt bei "Du-Bist-Der-Teamchef".
Heute habe ich gegen "Die Auserwählten" 2 : 0 verloren
und letztlich doch mit 4 : 2 gewonnen

Den Vorgabe-CUP hätte ich schon viel früher spielen sollen

In der 2. HZ hat der Spielbericht nicht mehr viel hergegeben
Das erwartet schwere Spiel wars.
Hab mir schon fast gedacht, dass die Vorgabe kaum aufzuholen sein wird.
mMn sind die Pferddis auch ein großer Titelfavorit in der Konstellation.
Nächstes Spiel wird wieder knapp werden für mich, ich hoff aber es über die Tordifferenz doch ins obere PO zu schaffen. Hätte luki von Anfang an mitgespielt, würds vermutlich anders ausschauen. Aber hätti wari..naja. Is halt so.
Alt 19.10.2014, 22:55
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens, falls ich mich richtig erinnere, geht mir noch ein Award von der vorherigen Auflage ab. Ist jetzt ja doch schon eine Zeit lang her - passiert da noch was?

Geändert von keanu (19.10.2014 um 22:57 Uhr)
Alt 20.10.2014, 08:46
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 267

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Das erwartet schwere Spiel wars.
Hab mir schon fast gedacht, dass die Vorgabe kaum aufzuholen sein wird.
mMn sind die Pferddis auch ein großer Titelfavorit in der Konstellation.
Nächstes Spiel wird wieder knapp werden für mich, ich hoff aber es über die Tordifferenz doch ins obere PO zu schaffen. Hätte luki von Anfang an mitgespielt, würds vermutlich anders ausschauen. Aber hätti wari..naja. Is halt so.
Auch wenn luki beide Spiele gegen dich und Pferddis gewinnt, behälts du den 2. Platz, denn gegen KITTY solltest du doch gewinnen.
Bei Punktegleichheit wird nach den Regeln das Team mit der Strafverifizierung zurück gereiht, auch wenn das Torverhältnis besser ist
Pferddis wird sich schon am Samstag den Gruppensieg sichern...
Alt 20.10.2014, 09:19
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Pfeil

Wie schaut es nach dem 3. Spieltag aus

In Gruppe 1 werden sich vermutlich das Killer Team und Spretilof am letzten Spieltag den Gruppensieg ausmachen.

In Gruppe 2 wird bereits der kommende Samstag eine Vorentscheidung zwischen meinen Rasenschnecken und Knorpstars bringen. Bei einer vermutlichen Niederlage müssen meine Schneckerln am letzten Spieltag noch eine 2:0 Vorgabe von Weinburg egalisieren um wieder ins obere Playoff zu kommen.

Gruppe 3 wird wie schon oben beschrieben die Pferddis vor den Auserwählten sehen.

In Gruppe 4 spielt Gusif diesmal schon recht stark mit, aber atschip und Stiegler dürften den Vorsprung halten können.

In Gruppe 5 schaffen neben Mauterndorf noch Wappla´s Flöhe das obere PO, durch das bessere Torverhältnis.

Die Linzer und Hinsi werden sich in Gruppe 6 am letzten Spieltag den Gruppensieg ausmachen.

In Gruppe 7 lässt eine überraschende Niederlage der Wadlbeisser am 3. Spieltag noch mal Spannung aufkommen. Kann Traktor am Samstag die 1:0 Vorgabe zumindest für ein Unentschieden nutzen, dann sollte das obere PO gerettet sein, da am letzten Spieltag der leichtere Gegner ansteht.

In Gruppe 8 muß Löwenpower auch am Samstag wieder viele Tore gegen Niederkappel aufholen, um zu einem Sieg zu kommen. Es wird auf jeden Fall das Entscheidungsspiel um den Gruppensieg.
Alt 20.10.2014, 09:20
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Übrigens, falls ich mich richtig erinnere, geht mir noch ein Award von der vorherigen Auflage ab. Ist jetzt ja doch schon eine Zeit lang her - passiert da noch was?
Danke für die Erinnerung!
Habe ich leider übersehen
Alt 20.10.2014, 14:40
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 5|4|1
Rangliste: 887

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen

In Gruppe 1 werden sich vermutlich das Killer Team und Spretilof am letzten Spieltag den Gruppensieg ausmachen.

In Gruppe 2 wird bereits der kommende Samstag eine Vorentscheidung zwischen meinen Rasenschnecken und Knorpstars bringen. Bei einer vermutlichen Niederlage müssen meine Schneckerln am letzten Spieltag noch eine 2:0 Vorgabe von Weinburg egalisieren um wieder ins obere Playoff zu kommen.

Gruppe 3 wird wie schon oben beschrieben die Pferddis vor den Auserwählten sehen.

In Gruppe 4 spielt Gusif diesmal schon recht stark mit, aber atschip und Stiegler dürften den Vorsprung halten können.

In Gruppe 5 schaffen neben Mauterndorf noch Wappla´s Flöhe das obere PO, durch das bessere Torverhältnis.

Die Linzer und Hinsi werden sich in Gruppe 6 am letzten Spieltag den Gruppensieg ausmachen.

In Gruppe 7 lässt eine überraschende Niederlage der Wadlbeisser am 3. Spieltag noch mal Spannung aufkommen. Kann Traktor am Samstag die 1:0 Vorgabe zumindest für ein Unentschieden nutzen, dann sollte das obere PO gerettet sein, da am letzten Spieltag der leichtere Gegner ansteht.

In Gruppe 8 muß Löwenpower auch am Samstag wieder viele Tore gegen Niederkappel aufholen, um zu einem Sieg zu kommen. Es wird auf jeden Fall das Entscheidungsspiel um den Gruppensieg.
muss mal schauen wie der Hinsi drauf ist, habe mir noch gar keine Gedanken gemacht

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 20.10.2014, 15:00
Benutzerbild von daKump
1-fach Premium-User daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 1076
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich gibt es wie auch bei der Ausgabe zuvor nichts zu holen, dafür sind die Spieler noch zu schwach^^
Für den Klassenerhalt in der ersten Klasse sollt es aber diese Saison aber reichen

mfg Kump
Alt 21.10.2014, 19:30
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich werde mich bemühen
Alt 21.10.2014, 22:12
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Standard

10:0 im spiel gegen luki verloren... da hat sich nicht viel zur vergangenheit verändert.

Alt 21.10.2014, 22:45
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auch wenn luki beide Spiele gegen dich und Pferddis gewinnt, behälts du den 2. Platz, denn gegen KITTY solltest du doch gewinnen.
Bei Punktegleichheit wird nach den Regeln das Team mit der Strafverifizierung zurück gereiht, auch wenn das Torverhältnis besser ist
Pferddis wird sich schon am Samstag den Gruppensieg sichern...
Freut mich natürlich das zu lesen. Dennoch muss ich gegen KITTY zuerst mal gewinnen. Und auch wenn ich selbst auch von einem Sieg ausgehe, so freu ich mich erst "richtig", wenns auch rechnerisch durch ist.

Antwort

Lesezeichen