Zitat:
Zitat von Mane17
zur Offenlegung!
steht alles morgen in der TCW
aus Respekt und Anerkennung für die Arbeit was MMM da leistet war es mein Wunsch das MMM das als erster der Öffentlichkeit präsentiert 
|
Tolle Idee MMM (als einzigen lizenzierten Reporter) die Exklusivrechte zu geben.
Zitat:
Zitat von Mane17
so erst mal Durch schnaufen
@ chrii11 Grats zum 
@ ulash80 Grats zum 
@ bickel123 Grats zum 4. Platz und Sorry das ich dir den 2.Platz gekostet hab
Glückwünsche natürlich auch den restlichen Platzierten
natürlich auch Glückwunsch an Emil1 der was geschafft hat was sonst keiner behaupten kann 
|
Dann geb ich mal meine -subjektive- Schnellbeurteilung zur Endtabelle ab:
1.) Die 3 Favouriten sind auf den 3 vordersten Plätzen.
Die ganz "Perfekte Saison" ist sich für Bayern nicht ausgegangen, aber das werte ich mal als positives Zeichen, dass einer alleine den LB auch ned aus den Fugen werfen kann. GRATS nochmal an Mane und seinem Team! Die 2.Saisonhälfte so rüberzubringen (obwohl die allerbesten Zeiten vorbei waren), war sehr beeindruckend.
2.) Verdientermaßen hat sich die Schweiz den 4.Platz gesichert.
=> Schweiz bleibt wohl der Dauerbrenner unter den gefährlichen Mitfavouriten.
(Anmerkung: Da bleibt nur noch die Frage, wann mal die "Schweizer Garde" das Gardemass aller Dinge wird.

)
3.) Platz 5 und 6 gingen an 2 Ö-Teams, die zumindest versuchen vorne mitzumischen. Die Kader geben mMn aber nur mit
sehr viel Glück mehr her.
4.) Darauf folgen die ambitionierten D-Teams, die auch nix herschenken, aber taktisch sehr eingeschränkt sind.
5.) Auf den Plätzen 11-15 folgen die Ö-Teams, die freiwillig sich an die Altersstruktur der Engländer anpassen (

) oder einfach ned vernünftig aufstellen wollten.
...und eben England selbst, das bei/mit dieser "Konkurrenz" aufgrund der Skills und des LTC gut mitmischen konnte.
(Anm.: Die besten Jahre kommen bei England aber erst in den kommenden 2 LB-Bewerben.

)
6.) Die Nachzügler aus D, wo teils einiges zusammenkommt, das den Misserfolg erklärt!
=> Will da aufgrund meiner Unkenntnis gar ned ins Detail gehen, also nur soviel:
zB Ba-Wü, als absoluter Verlierer des Scoutsystems, steht ned ohne Grund ganz hinten.
PS: Ich denke, dass MMM den letzten Satz auch so unterstreichen/schreiben würde, aber mal sehen, was ihm zur LB-Lage einfällt.