Antwort

Alt 09.05.2013, 19:26
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
gratulation an martinsberg, klasse torwart und 17! torangriffswert in halbzeit 2. war mir relativ sicher das ich im heimspiel 3 punkte holen muss, so is es mit der letzten chance 1 punkt geworden
freu dich, wennst zu mir aufs auswärtsmatch kommt. dass die duelle mit dir das zünglein an der waage sein würden, war möglich - mit dem heutigen heim-x hast den abstiegskampf aber grad zu meinen ungunsten nochmals verschärft

man muss es e nehmen wies kommt werd alles geben um die liga zu halten
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 09.05.2013, 19:59
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 2115
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
freu dich, wennst zu mir aufs auswärtsmatch kommt. dass die duelle mit dir das zünglein an der waage sein würden, war möglich - mit dem heutigen heim-x hast den abstiegskampf aber grad zu meinen ungunsten nochmals verschärft

man muss es e nehmen wies kommt werd alles geben um die liga zu halten
ja der glückliche Punktgewinn statt dem erwarteten 3er hat mich selber mehr als überrascht obwohl ich die 1A Truppe aufm feld hatte... wennst dir n unentschieden ermauern kannst gegen mich oder nen Konter setzen wirst die Liga halten, auswärts hab ichs gegen Def Teams nochmal schwerer da meine Taktikwerte da im Keller sind
Alt 09.05.2013, 21:51
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, bei mir wars zwar das "erwartete" X, aber auf Grund des Spielverlaufs wäre ein 3er doch mMn nicht unverdient gewesen.
Das Glück bleibt mir auch weiterhin so fern wie nur irgendwie möglich. Diesmal wieder ein extrem niedriger Angriffswert, obwohl ich mfloh eigentlich richtig eingeschätzt hatte und dementsprechend die Einstellungen diesmal gepasst haben.

Ich suder schon wieder, sorry. Aber langsam wirds echt frustrierend.

Jetzt wirds ein Herzschlagfinale um den Aufstieg - gerade mal 1 Tor Unterschied!

Jetzt hoff ich natürlich drauf, dass es Reykjavik im nächsten Spiel den Hernalsern möglichst schwer macht - denn gegen Martinsberg auswärts wirds auch nicht einfach werden.

Und natürlich darauf, dass In Flames auch im letzten Spiel nochmal Vollgas gibt und nicht herschenkt.
Alt 10.05.2013, 09:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt brodelts aber richtig. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ich könnt grad echt kotzen.
Hab eben gesehen, dass In Flames anscheinenend "Totalabverkauf" macht und bis zum Spiel gegen Hernals so gut wie keine Spieler mehr im Kader haben wird.

Jetzt kann ich echt nur noch hoffen, dass ich gegen Martinsberg möglichst viele Tore schieße und dass es bei mind.hrhr perfekt läuft.
Alt 10.05.2013, 16:09
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
Rangliste: 2210
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Jetzt kann ich echt nur noch hoffen, dass ich gegen Martinsberg möglichst viele Tore schieße und dass es bei mind.hrhr perfekt läuft.
ich hab ja nix dagegen abzusteigen, wenn möglich möchte ich aber eine Packung vermeiden

lg Steve
Alt 10.05.2013, 16:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
ich hab ja nix dagegen abzusteigen, wenn möglich möchte ich aber eine Packung vermeiden

lg Steve
So war das natürlich nicht gemeint. Dass du bei weitem kein "Jausengegner" bist ist mir schon klar, ich muss ja überhaupt erst gewinnen.
Aber dadurch, dass In Flames durch den Verkauf seiner (vermutlich) gesamten Mannschaft im letzten Spiel dann wohl zumindest zweistellig verlieren wird, "muss" ich eben versuchen, so viele Tore wie möglich zu schießen, um eine Chance auf den Aufstieg zu haben.

Bleibt ja natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Team macht - aber für mich ist der Teamverkauf von In Flames (vorsichtig ausgedrückt) denkbar ungünstig.

Aber so wies jetzt immer läuft, werd ich vermutlich mit einem Tor Unterschied nicht aufsteigen - würd "passen".
Alt 10.05.2013, 16:38
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
Rangliste: 2210
Standard

Zitat:
So war das natürlich nicht gemeint. Dass du bei weitem kein "Jausengegner" bist ist mir schon klar, ich muss ja überhaupt erst gewinnen.
Aber dadurch, dass In Flames durch den Verkauf seiner (vermutlich) gesamten Mannschaft im letzten Spiel dann wohl zumindest zweistellig verlieren wird, "muss" ich eben versuchen, so viele Tore wie möglich zu schießen, um eine Chance auf den Aufstieg zu haben.

Bleibt ja natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Team macht - aber für mich ist der Teamverkauf von In Flames (vorsichtig ausgedrückt) denkbar ungünstig.

Aber so wies jetzt immer läuft, werd ich vermutlich mit einem Tor Unterschied nicht aufsteigen - würd "passen".

geht schon in ordnung, ich weiß wies gemeint war

der ausverkauf kommt wirklich zu einem -für dich besonders- blöden zeitpunkt. ich denke nicht, dass das ein absichtlicher eingriff in die aufstiegsplätze ist. in dem fall hast du eine echt ungünstige auslosung erwischt...

@obersthati: danke für die komplimente. das war ein unterhaltsames spiel- mit dem glück auf meiner seite
Alt 11.05.2013, 10:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, jetzt brodelts aber richtig. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ich könnt grad echt kotzen.
Hab eben gesehen, dass In Flames anscheinenend "Totalabverkauf" macht und bis zum Spiel gegen Hernals so gut wie keine Spieler mehr im Kader haben wird.

das is wirklich unterklassig. da hätte er zumindest den spieltag abwarten müssen. aber ich denke trotzdem, dass noch nichts verloren ist. ich werde alles dran setzen zumindest einen punkt gegen hernals zu holen. mit heimvorteil is das ja gleichmal was anderes.

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
geht schon in ordnung, ich weiß wies gemeint war

der ausverkauf kommt wirklich zu einem -für dich besonders- blöden zeitpunkt. ich denke nicht, dass das ein absichtlicher eingriff in die aufstiegsplätze ist. in dem fall hast du eine echt ungünstige auslosung erwischt...

@obersthati: danke für die komplimente. das war ein unterhaltsames spiel- mit dem glück auf meiner seite
wenn es dir nichts ausmacht abzusteigen, dann lass ich dir den vortritt
aber du hast auch eine gute saison gespielt. mit bisschen glück haben wir beide nichts mit dem abstieg zu tun. so muss einer von uns runter. trotz allem denk ich, dass ich bessere karten hab, auch wenn du eine bessere ausgangsposition hast.

wir werden sehen, wer in ca. 1 woche absteigen muss. ich hoffe nicht ich

Alt 13.05.2013, 16:18
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

na zniachtl was sagst jetzt? zwischenstand sehr erfreulich, oder?

Alt 13.05.2013, 16:41
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

1 chance offen. wenn der jetzt noch reingeht...

Antwort

Lesezeichen