Antwort

Alt 20.02.2013, 09:12
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Doch doch. Der Tallenführer verzichtet wegen eines Umbaus auf den Aufstieg. Darum bin ich ohne Relegation im CS gelandet. Und du bist auch schon dabei wie ich gesehen habe...

Nur bei den starken Vereinen dort werde ich mich sicherlich nicht halten können...
hab noch gar net gschaut wer dort spielt. gestern hatte ich mein cup spiel gegen stattersdorf 3. der 2.ol/8. wollte eine standortbestimmung machen und deswegen ist das beste team aufgelaufen. das ergebnis war mit 0:7 sehr ernüchternd. da kann ich nur hoffen, dass die liga eine nicht allzu starke sein wird, sofern man das in der 2. ol sagen kann.

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 20.02.2013, 09:26
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
hab noch gar net gschaut wer dort spielt. gestern hatte ich mein cup spiel gegen stattersdorf 3. der 2.ol/8. wollte eine standortbestimmung machen und deswegen ist das beste team aufgelaufen. das ergebnis war mit 0:7 sehr ernüchternd. da kann ich nur hoffen, dass die liga eine nicht allzu starke sein wird, sofern man das in der 2. ol sagen kann.
Der Stattersdorf zählt aber auf jeden Fall auch zu den besseren Teams in der OL. Spielt zufällig in einer Liga mit meinem Kumpel und League One Tabellenführer myd3us.^^

Was glaubst was ich erst für Schlappen kassiere?^^
Aber egal dann könnte ich dort in Ruhe etwas umstrukturieren...
Alt 20.02.2013, 09:39
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

für die umstrukturierung ist es sicher besser, weil du ja eine saison mehr spielraum hast. auch mein hauptgrund für den aufstieg. die gefahr wär viel zu groß dann auch in die 2.ul zu rutschen. ich bin ehrlich gesagt ernsthaft am überlegen, ob ich mich nicht nochmal verstärken soll. hätte zu saisonbeginn vielleicht 1,5 mille für einen neuen mf. vielleicht schaffe ich eine gesunde mischung aus jung und xp, die in der richtigen, nicht allzu schweren liga, auch um den klassenerhalt mitspielen kann.

Alt 20.02.2013, 12:55
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
für die umstrukturierung ist es sicher besser, weil du ja eine saison mehr spielraum hast. auch mein hauptgrund für den aufstieg. die gefahr wär viel zu groß dann auch in die 2.ul zu rutschen. ich bin ehrlich gesagt ernsthaft am überlegen, ob ich mich nicht nochmal verstärken soll. hätte zu saisonbeginn vielleicht 1,5 mille für einen neuen mf. vielleicht schaffe ich eine gesunde mischung aus jung und xp, die in der richtigen, nicht allzu schweren liga, auch um den klassenerhalt mitspielen kann.
Kannst ja auch abwarten bis die Ligenzuteilung fertig ist und dann gegebenenfalls reagieren?

Ich werd jetzt weiter fleißig sparen um dann meinen aktuellen Minimalkader bei Gelegenheit wieder vergrößern zu können. Mit meinen momentan 240.000 Budget reiße ich keine Bäume aus.^^
Alt 20.02.2013, 13:11
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kannst ja auch abwarten bis die Ligenzuteilung fertig ist und dann gegebenenfalls reagieren?

Ich werd jetzt weiter fleißig sparen um dann meinen aktuellen Minimalkader bei Gelegenheit wieder vergrößern zu können. Mit meinen momentan 240.000 Budget reiße ich keine Bäume aus.^^
ich warte eh noch bis an den tag der ligenzuteilung. aber mit der kohle möchte ich lieber was machen als am konto liegen zu haben. hab mir die ligen heute mal angesehen. meistens gibt es zwei teams, die gerade den umbau vollziehen. also mit etwas glück könnte sich bei passender liga etwas ausgehen.
mit deinen 240k geht sich schon ein trainingslager aus

Alt 20.02.2013, 17:25
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich warte eh noch bis an den tag der ligenzuteilung. aber mit der kohle möchte ich lieber was machen als am konto liegen zu haben. hab mir die ligen heute mal angesehen. meistens gibt es zwei teams, die gerade den umbau vollziehen. also mit etwas glück könnte sich bei passender liga etwas ausgehen.
mit deinen 240k geht sich schon ein trainingslager aus
Ich war diese Saison leider schon ein billiges Kurztrainingslager. Aber egal. Ich warte jetzt mal ab wo ich am Ende der Saison stehe und dann entscheide ich, wie ich weiterverfahre...
Derweil muss meine Stammelf halt fast durchgehend spielen...
Alt 21.02.2013, 07:17
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

geht mir auch nicht viel anders, aber zumindest kann ich etwas schonen vor unserem matsch. wenn ich da 3 punkte einfahre, bin ich ganz sicher durch. die schwierigen spiele beginnen allerdings erst mit deiner begegnung. und mit meinen auswechslungen werde ich dieses mal besser aufpassen

Alt 21.02.2013, 17:24
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
geht mir auch nicht viel anders, aber zumindest kann ich etwas schonen vor unserem matsch. wenn ich da 3 punkte einfahre, bin ich ganz sicher durch. die schwierigen spiele beginnen allerdings erst mit deiner begegnung. und mit meinen auswechslungen werde ich dieses mal besser aufpassen
Schonen kann ich nicht mehr. Von mir aus kannst ruhig ein bisschen Wechseln.^^
Nein. Gegen dich habe ich eh keine Chance. Aber dennoch sieht's für einen Aufsteig überraschend gut aus.
Alt 21.02.2013, 17:40
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schonen kann ich nicht mehr. Von mir aus kannst ruhig ein bisschen Wechseln.^^
Nein. Gegen dich habe ich eh keine Chance. Aber dennoch sieht's für einen Aufsteig überraschend gut aus.
sicher, radstadt hat sich dafür entschieden nicht aufzusteigen denke ich. aber da ich ja unbedingt die mind. 300k meisterprämie will und brauch, werd ich schon noch vollgas geben.

Alt 21.02.2013, 18:09
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sicher, radstadt hat sich dafür entschieden nicht aufzusteigen denke ich. aber da ich ja unbedingt die mind. 300k meisterprämie will und brauch, werd ich schon noch vollgas geben.
Real Radstadt hat heute wieder eine 19er Taktik aufs Feld gebracht. Von dem her denke ich schon, dass er sein Bestes gegeben hat.

Meister wirst so und anderst. Daran wird keiner mehr rütteln können. Ich habe eh schon mehr erreicht als ich mir erwartet habe...

Antwort

Lesezeichen