Antwort

Alt 11.01.2013, 19:29
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 348

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
(auch wenn ich nur eines meiner letzten 73 ligaspiele verloren habe)
Eines aus 74, hoffentlich kommt diese Saison noch 1-2 Niederlagen dazu!
Alt 12.01.2013, 16:04
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

werd den rest der saison 3-3-4 spielen und mich aufs off-skills training konzentrieren. der kampf um den klassenerhalt hätt mich zu weit zrückgworfen und aufstieg nächste saison wär eher unrealistisch. die spieler werden also kaum auf ihren eigentlichen positionen spielen. inwieweit sich des auf die taktikstärke auswirkt weiß ich ned. vielleicht bringt euch die info was, um sachen auszuprobieren etc. zuviel solltets euch aber ned spielen weil ich ja trotzdem meine stärkste elf am feld hab. würd euch nur um eines bitten: verletzts ma keine spieler, weil verletzt trainierens so schlecht.

euch wünsch ich natürlich a spannende meisterschaft. denk dass meine ersten beiden gegner und jetzt noch sapaulo eh schon die favouriten sind, aber wird man eh am ende sehen, was rauskommt.
Alt 13.01.2013, 17:42
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Eines aus 74, hoffentlich kommt diese Saison noch 1-2 Niederlagen dazu!
wenn's nach mir ginge kommt da nix mehr hinzu. leider wird es noch so einige pleiten hageln. bei dir seh ich kein land, bei den piranhas seh ich kein land, bei funka genausowenig und der rest ist halt auch nicht wirklich schwächer.

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
werd den rest der saison 3-3-4 spielen und mich aufs off-skills training konzentrieren. der kampf um den klassenerhalt hätt mich zu weit zrückgworfen und aufstieg nächste saison wär eher unrealistisch. die spieler werden also kaum auf ihren eigentlichen positionen spielen. inwieweit sich des auf die taktikstärke auswirkt weiß ich ned. vielleicht bringt euch die info was, um sachen auszuprobieren etc. zuviel solltets euch aber ned spielen weil ich ja trotzdem meine stärkste elf am feld hab. würd euch nur um eines bitten: verletzts ma keine spieler, weil verletzt trainierens so schlecht.

euch wünsch ich natürlich a spannende meisterschaft. denk dass meine ersten beiden gegner und jetzt noch sapaulo eh schon die favouriten sind, aber wird man eh am ende sehen, was rauskommt.
sehr schade, hättest mit deiner truppe gute chancen auf den klassenerhalt. schade, dass der klassenerhalt scheinbar selbst in der zweithöchsten spielklasse weniger wert ist als das training und womöglich spätere erfolge. ohne geht es hier aber scheinbar nicht bei diesem manager. so geht leider immer wieder spannung in den spielen verloren
Alt 14.01.2013, 00:25
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn's nach mir ginge kommt da nix mehr hinzu. leider wird es noch so einige pleiten hageln. bei dir seh ich kein land, bei den piranhas seh ich kein land, bei funka genausowenig und der rest ist halt auch nicht wirklich schwächer.

sehr schade, hättest mit deiner truppe gute chancen auf den klassenerhalt. schade, dass der klassenerhalt scheinbar selbst in der zweithöchsten spielklasse weniger wert ist als das training und womöglich spätere erfolge. ohne geht es hier aber scheinbar nicht bei diesem manager. so geht leider immer wieder spannung in den spielen verloren
Hmm, auswärts wirds in den höchsten Klassen wirklich sehr schwer, da is jeder Punktgewinn wie ein Sieg!

Ich finds auch schade, dass so viele so sehr auf das Training setzen bzw. mit einem fähigen Team aufhören. Ich hab z.B. noch nie trainingsoptimiert aufgestellt, einfach deshalb, weil ich die Geheimnisse des Trainings nie herausgefunden hab....
Alt 14.01.2013, 08:07
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

mich zipfts eh auch a bissl an. aber da ihr nunmal allesamt keine nasenbohrer seids, gehts leider ned anders. ich will einfach so schnell wie möglich in die 1.buli. und die überlegung war die: wenn ich absteig und dann gleich wieder auf, dann bin ich in 2 saisonen wieder hier. wenn ich den klassenerhalt schaff und dann ned aufsteig (was sehr wahrscheinlich is) bin ich in 2 saisonen auch hier. der unterschied is aber, dass ich bei der ersten option 1. besser trainieren hab können und 2. mehr prämien abgstaubt hab. und dann is die chance tatsächlich ganz hinauf zu kommen doch größer. außerdem kann ich den jetzigen trainer verlängern, weil die taktikwerte jetzt eh wurscht sind und hab eine saison länger zeit auf einen richtig guten zu sparen.
Alt 14.01.2013, 10:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

huch, hab ganz vergessen für heute aufzustellen. meine standard ist zum glück relativ neu, wenn auch nicht ganz meine beste formation, vor allem natürlich taktisch. naja, spiegelt irgendwie mein derzeitiges interesse wider, das immer weiter in den keller wandert. mal hoffen das es heutee dennoch reicht.
Alt 14.01.2013, 16:45
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 147

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
huch, hab ganz vergessen für heute aufzustellen. meine standard ist zum glück relativ neu, wenn auch nicht ganz meine beste formation, vor allem natürlich taktisch. naja, spiegelt irgendwie mein derzeitiges interesse wider, das immer weiter in den keller wandert. mal hoffen das es heutee dennoch reicht.
He zukünftiger Länder-TC, nur nicht schwächeln...

Alt 14.01.2013, 16:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
He zukünftiger Länder-TC, nur nicht schwächeln...
keine sorge, dafür reicht die motivation noch locker aus bzw. da ist sie sicher größer als in der meisterschaft

heute ein 5:0 sieg, leider aber nur mit zwei wechseln. aber passt schon so, hauptsache keine 12 chancen verbraten wie der david

nächste runde gegen funka ist wohl aussichtlos
Alt 14.01.2013, 18:16
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Tja fängt schon wieder an, wenns so weitergeht kann ich den Aufstieg schon wieder vergessen..

Grats Jakob!

Das kommt davon, wenn der Clair Anlage mal im MF spielt!!
Alt 14.01.2013, 20:38
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 190

Awards-Schaukasten

Standard

Torgefährlichkeitswert: 19, hab ich auch noch nie gesehn, ich bin stolz auf meine Jungs.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche

Antwort

Lesezeichen