Zitat:
Zitat von gerwin
ich weiß auch noch nicht, wie ichs anlegen soll im cup... eigentlich gibts für mich auch nix zu holen, gegen den wurzi kann ichs eigentlich vergessen aber wer weiß vl spielt er nicht voll... im alpha cup hab ich zuletzt "nur" ein 3:0 bekommen von ihm, wenn er schont und ich glück hab.. na eigentlich kann ichs sogar dann vergessen
zur info für euch, ich spiele momentan stark mit dem gedanken mich mit dem abstieg abzufinden und trainingsoptimal aufzustellen für meine paar stürmer-jugis... für die streithähne wär das zwar etwas unfair weil ich sie besiegt hab in der rückrunde aber naja... mal schaun was ich da noch mach
|
ja ich versteh das. der kampf um den erhalt ist diese saison schon ziemlich hart. ich bin nur froh, dass das glück in den entscheidenden spielen auf meiner seite war
@trainingsoptimal: sicher keine schlechte idee

so kannst vl den einen oder anderen skill rausholen, der dir nächste saison vl den entscheidenden vorteil um den aufstieg bringen kann. sicher eine überlegung wert.
da ich gegen star in der hinrunde geschont hab, is es auch nur fair bzgl torverhältnis, dass ich gegen psycho jetzt auch schone.
ich spiele aber mit der 2. garde, dass meine 1er truppe wieder fit wird. im cup muss ich gegen dtscho ran. gegen den bin ich vor paar saisonen im UL cup rausgeflogen. und auch jetzt hab ich sicher keine chance gegen ihn ^^ werde auch dort ziemlich sicher mit den luschen auflaufen und mir eine 2-stellige niederlage abholen. macht einfach anders kaum sinn...