Antwort

Alt 12.07.2012, 17:06
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
die engine will mich wohl verarschen
bereits der 3. verletzte diese saison, gibts ja wohl nicht!

@bellou: wieso? weill ich dauernd müll poste?
nein, ganz in gegenteil
Alt 12.07.2012, 18:55
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Boah, selten ein match mit so einem Klassenunterschied gesehen! Vll hab ich ja nächste saison einige davon 334 mit off taktiken ist halt super, wenn man überlegen ist, wenn man unterlegen ist, wird man vom platz geschossen.
@dave: schau dir das Spiel gut an, genau so spiel ich gegen dich! Da solltest du keine Probleme haben... (wenn doch mach ich im 4. Viertel taktisch auf).
Gut gespielt übrigens, hattest auch tolle bewertungen!
LG
willst du sicher keine punkte solltest du besser 2 viertel aufmachen. alles andere könnte in die hose gehen. stein wird vermutlich nicht im sturm spielen. mein angriffswert wird also murks sein.
Alt 13.07.2012, 12:03
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
willst du sicher keine punkte solltest du besser 2 viertel aufmachen. alles andere könnte in die hose gehen. stein wird vermutlich nicht im sturm spielen. mein angriffswert wird also murks sein.
Aber deine Taktik top. Ich muss ja eine chance gegen dich bekommen, damit ich dir ein Tor schieß, das ist doch sehr unwahrscheinlich. einen wirst schon reinnudeln...
LG
Alt 13.07.2012, 12:58
Benutzerbild von barca72
1-fach Premium-User barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1164

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Boah, selten ein match mit so einem Klassenunterschied gesehen! Vll hab ich ja nächste saison einige davon 334 mit off taktiken ist halt super, wenn man überlegen ist, wenn man unterlegen ist, wird man vom platz geschossen.
@dave: schau dir das Spiel gut an, genau so spiel ich gegen dich! Da solltest du keine Probleme haben... (wenn doch mach ich im 4. Viertel taktisch auf).
Gut gespielt übrigens, hattest auch tolle bewertungen!
LG
.... meint ihr das jetzt wirklich ernst?!
Ich für meinen Teil kann nur mehr sagen, dass mir das Ganze keinen Spass mehr macht.
Findet ihr das eigentlich fair, bestimmte (und nicht alle) Spiele einfach so zu verschieben?
Denke Dave ist ein wirklich guter TC und er wird schon wissen, wie er einen 3er einfahren wird. Und wenn seine Stürmer nicht treffen, dann hat er auch keinen Sieg verdient. Aber da steh ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da.

Werde mir jetzt in den nächsten Wochen meine Gedanken machen, ob ich dieses Spiel so noch weiterspielen will.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch viel erfolg und wenn jemand Pkte braucht, einfach hier melden und ich verändere meine Aufstellung und stelle meinen Stürmer ins Tor usw.

Geändert von barca72 (13.07.2012 um 13:24 Uhr)
Alt 13.07.2012, 14:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von barca72 Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil kann nur mehr sagen, dass mir das Ganze keinen Spass mehr macht.
Findet ihr das eigentlich fair, bestimmte (und nicht alle) Spiele einfach so zu verschieben?
Denke Dave ist ein wirklich guter TC und er wird schon wissen, wie er einen 3er einfahren wird. Und wenn seine Stürmer nicht treffen, dann hat er auch keinen Sieg verdient. Aber da steh ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da.

Werde mir jetzt in den nächsten Wochen meine Gedanken machen, ob ich dieses Spiel so noch weiterspielen will.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch viel erfolg und wenn jemand Pkte braucht, einfach hier melden und ich verändere meine Aufstellung und stelle meinen Stürmer ins Tor usw.
ich bin da voll und ganz deiner meinung, habe hier ja auch schon betont das ich es sehr schade finde das hier kaum einer ernsthaft spielt und ständig spiele abgeschenkt werden. sowas nimmt einem echt den spielspaß und ich wäre rein aus diesem grund nicht unglücklich die liga am saisonende verlassen zu können.

nur will der luki anscheinend absteigen und schenkt seine spiele reihenweise ab. daher sage ich ihm bloß dass das durchaus gefährlich werden kann wenn er nur ein viertel abschenkt. dies hat er übrigens in der hinrunde gegen dich auch getan, während er gegen mich 90 minuten voll spielte. die folge war das ich mir gerade so einen punkt holen konnte und du im letzten viertel anstatt null noch drei punkte holen konntest.

grundsätzlich bin ich voll und ganz gegen jegliches abschenken etc., nur wenn jemand abschenkt dann doch bitte gegen alle gleich. ansonsten verzerrt das die komplette liga und hätte mich z.b. beinahe den herbstmeister gekostet und kann mich am ende der saison den meister kosten.

ich hoffe du verstehst die situation. ich will hier ganz bestimmt niemanden überreden hier etwas zu verschieben, dies wäre für mich auch betrug. habe mich aber nun entschieden stein im sturm aufzustellen, er wird dann wohl genau wie gegen dich das letzte viertel abschenken und vielleicht gleicht es sich dann in eurem rückspiel ja aus. stand jetzt bin ich der benachteiligte und das nicht nur gegen luki. auch californication hat auswärts gegen mich voll gespielt und gegen dich dann zuhause mit nem 4-5-0 also nur 10 mann gespielt. umgekehrt schenkt cheetah gegen mich ab und spielt gegen dich mit ner guten truppe und holt punkte und wolfpassing wiederum hat gegen dich abgeschenkt.

also wie gesagt: ich bin komplett gegen jedes abschenken. nur wenn dann gegen alle gleich und nicht so wie es hier gehandhabt wird.
Alt 13.07.2012, 14:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!!

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081

Alt 13.07.2012, 17:28
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von barca72 Beitrag anzeigen

also ich schenk eigenlich nich absichtlich meine spiele her. ich habe genau 8,5 a-spieler, dann ein 2-3 die etwas besser sind als jugis und dann eben jugis. ergo muss ich immer wieder jugis einsetzen. und das mach ich gegen teams, wo ich meine schlechtesten chancen sehe, wie z.b. du und dave. oder glaubt ihr ich spiel gegene euch voll und gegen absteiger mit jugis, dann kann ich wirklich alle spiele herschenken.

mich kotz´s momentan ganz extrem, denn ich habe keine ahnung was im training los ist. spieler mit 3 spielen hintereinander verweigern, 3 mal verletzt in der bisherigen saison...scheint meine absolute pechsaison zu sein...aber jugis, die spielen und nicht trainieren...einfach zum sch...!!!!!!!!!! (sry für den ausdruck)
Alt 16.07.2012, 16:36
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

hm...hm...hm.......da kommen meine jugis rein und es gibt die 1 und dann 2-0 führung für mich.... sollte mir das zu denken geben?!
Alt 16.07.2012, 16:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

holla. mit nem 7:0 hätt ich heute wirklich nicht gerechnet. aber auch wirklich nette bewertungen heute bei meiner truppe. froh bin ich das sich keiner verletzt hat. bei 2 roten und ner gelben karte hat der gegner heute wohl nicht auf die harte gangart verzichtet.

nächster spieltag wird jetzt spannend. auswärts gegen californication. das ist ein ganz entscheidendes spiel. punktverlust verboten, wird aber wohl nix.
Alt 16.07.2012, 17:19
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

lustig ist ja, dass queens den torschützenführenden stellt...
wollte luki nicht nicht voll spielen? 2 rote sind schon hart...

ich bin gespannt auf´s morgige cupspiel, noch sind meine chancen am leben ins 1. ko einzufahren. naja wenn die mannschaft so auftritt wie heute, dann sehe ich schwarz...

Antwort

Lesezeichen