Antwort

Alt 02.03.2012, 19:54
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Standard

Mensch wat hab ich denn da fürn Gegner im Pokal erwischt.
Kann ich ja schon für de nächste Runde planen.
4. aufeinander treffen diese Saison. Wie kann ich dich nur schlagen?
Ich werd mir ma wat einfallen lassen, hab schon n kleinen Plan
Alt 02.03.2012, 21:26
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|8
Rangliste: 318

Awards-Schaukasten

Standard

Und der Plan wird doch wohl hoffentlich hemmungsloses Schonen der Top-Elf im nächsten Ligaspiel beinhalten...

Schade, dass es zwei Ligaduelle gleich in der ersten K.O.-Runde gibt, aber so ziehen zumindest zwei aus unserer Liga schon einmal sicher in die nächste Runde ein. Ich werde nicht folgen können - gegen Löwenpower brauche ich es wohl nicht einmal ernsthaft probieren...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 03.03.2012, 14:30
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

@UTZ

Ich musste auch schon ein bissl lächeln. Einfach ist es gegen Dich für mich allerdings auch nicht. Da wir im Cup jedoch alle keine Ambitionen haben (dürfen), geht es eigentlich nur um die Sponsorenprämie, die ich allerdings schon verplant habe. Daher muss da auch ein Sieg für mich her.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für das letzte Training bedanken. 59 Strichl im Taktiktraining ist das besch... Training seit ewigen Zeiten. In dieses Licht passt dann auch der Skilldown beim Torhüter.

Grüße
mulei
Alt 04.03.2012, 12:16
Benutzerbild von gerle
gerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC 09 Gerle
Platzierung: 5
S|U|N: 4|6|1
Rangliste: 221

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich muss sagen ich bin mit meiner bisherigen Saison super zufrieden.
Mit 27 Punkten nach 12 Spielen habe ich bereits 14 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Da sollte der Klassenerhalt und das eigentliche Saisonziel doch geschafft sein.
Nun kann man in den letzten 6 Spielen noch einiges ausprobieren und schaun was dabei rumkommt.
Alt 04.03.2012, 15:36
Benutzerbild von DerUtz
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Und der Plan wird doch wohl hoffentlich hemmungsloses Schonen der Top-Elf im nächsten Ligaspiel beinhalten...

Schade, dass es zwei Ligaduelle gleich in der ersten K.O.-Runde gibt, aber so ziehen zumindest zwei aus unserer Liga schon einmal sicher in die nächste Runde ein. Ich werde nicht folgen können - gegen Löwenpower brauche ich es wohl nicht einmal ernsthaft probieren...
Kannst du von ausgehen. Wirst sicher keine probleme haben mich zu schlagen.

@ Mulei: Sicher haben wir keine weiteren Anbitionen aber wollt ma wieder ne Runde überstehen. Da werd ich alles dran setzten. Ich hoff ich kann mich bis ins Elfern schleppen. Sicher meine einzige chance.
Alt 04.03.2012, 15:39
Benutzerbild von DerUtz
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Training war bei mir letzte Zeit auch nur noch Dreck. Aber jetzt wirds sicher wieder besser. Kann ja jetzt immer ordentlich durchtauschen und alle fleißig spielen lassen
Alt 04.03.2012, 16:59
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von gerle Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen ich bin mit meiner bisherigen Saison super zufrieden.
Mit 27 Punkten nach 12 Spielen habe ich bereits 14 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Da sollte der Klassenerhalt und das eigentliche Saisonziel doch geschafft sein.
Nun kann man in den letzten 6 Spielen noch einiges ausprobieren und schaun was dabei rumkommt.
Dann muss matula wohl aufsteigen
Alt 05.03.2012, 19:50
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

gerle kannste mir mal erklären, was nun dein Ziel ist? Dachte nicht aufsteigen, aber dann ein 10:0 rauspfeffern
Alt 05.03.2012, 20:21
Benutzerbild von gerle
gerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC 09 Gerle
Platzierung: 5
S|U|N: 4|6|1
Rangliste: 221

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
gerle kannste mir mal erklären, was nun dein Ziel ist? Dachte nicht aufsteigen, aber dann ein 10:0 rauspfeffern
Ja der Klassenerhalt war ja rechnerisch noch nicht sicher , aber durch den heutigen 3er ist er auch rechnerisch perfekt.
Da ich morgen im Pokal eh nicht weiterkommen kann habe ich heute meine besten spielen lassen oder zumindest nur vereinzelt geschont.
Nun sind es noch 5 Spiele und ich habe noch 3 sehr schwere Spiele ( StreetKings du und natürlich auch die Wegputzer ) in all diesen Spielen rechne ich mir nicht viel aus und deshalb steige ich auch nicht auf .
Alt 05.03.2012, 20:53
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von gerle Beitrag anzeigen
Ja der Klassenerhalt war ja rechnerisch noch nicht sicher , aber durch den heutigen 3er ist er auch rechnerisch perfekt.
Da ich morgen im Pokal eh nicht weiterkommen kann habe ich heute meine besten spielen lassen oder zumindest nur vereinzelt geschont.
Nun sind es noch 5 Spiele und ich habe noch 3 sehr schwere Spiele ( StreetKings du und natürlich auch die Wegputzer ) in all diesen Spielen rechne ich mir nicht viel aus und deshalb steige ich auch nicht auf .
Naja 7 Punkte musste erst einmal irgendwie verspielen, das bezweifel ich dann doch ein wenig
Wirst wohl zu viel gepunktet haben, um tatsächlich den undankbaren 2. Platz noch abgeben zu können, aber mal sehen.

Antwort

Lesezeichen