Antwort

Alt 06.02.2012, 20:26
Benutzerbild von Dschose
Dschose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Winklham
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|8
Rangliste: 1847
Standard

[QUOTE=SuperAuti;970822]
@Winklham: hast voll aufgestellt? 5-4-1 und hart? Wehe du verletzt mir den Schoen /QUOTE]

Naja voll aufgestellt wars ned, hab a 4-4-2 spielen lassen, hab im ersten viertel meine 3 letztjährigen jungis spielen lassen und ansonsten hab ich versucht die taktikstärkeren spielen zu lassen, hat aber trotzdem nie zu überlegenheit gereicht...
schade is das sich mein Top Stürmer verletzt hat und ich das wechselkontinget schon erschöpft hatte, so hats nicht mal zu ner Konterchance gereicht....
Aber probieren musst ichs..... mit der tabellensituation bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden so wie ich grad steh, da muss noch was gehn

-nix-
Alt 06.02.2012, 20:30
Benutzerbild von Dschose
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Hinsi225 Beitrag anzeigen
bei 4 mal hart riskirst einige karten

das währe schon ein guter trainer mit dem könte ich den klassenerhalt vieleicht schaffen
bin mal gespannt wies für dich weiter geht, nen trainer hast ja nun, mit den preisen die du heut morgen erzielt hast kannst denk ich auch seeeehr zufrieden sein, die beiden abwehrspieler fand ich eher teuer, wenn das so die preise derzeit sind verkauf ich auch n paar, brauch in 9 spieltagen auch nen trainer und hab die kohle dank jugendarbeit noch nicht beisammen.
hab auch schon 9 spieler oder so entdeckt und ich glaub 1mit15 und 1 mit 14J und das bei vollen reglern, das is relativ enttäuschend für die kohle die man raus buttert. der großteil ist 17J alt und daher unverkäuflich

-nix-
Alt 06.02.2012, 21:43
Benutzerbild von Hinsi225
Hinsi225 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Hinsi
Platzierung: 7
Rangliste: 321
Standard

Zitat:
Zitat von Dschose Beitrag anzeigen
bin mal gespannt wies für dich weiter geht, nen trainer hast ja nun, mit den preisen die du heut morgen erzielt hast kannst denk ich auch seeeehr zufrieden sein, die beiden abwehrspieler fand ich eher teuer, wenn das so die preise derzeit sind verkauf ich auch n paar, brauch in 9 spieltagen auch nen trainer und hab die kohle dank jugendarbeit noch nicht beisammen.
hab auch schon 9 spieler oder so entdeckt und ich glaub 1mit15 und 1 mit 14J und das bei vollen reglern, das is relativ enttäuschend für die kohle die man raus buttert. der großteil ist 17J alt und daher unverkäuflich
bin auch schon gespannt da ich durch die verkäufe nur mehr ein system spielen kann
mit dem trainer bin ich voll zufrieden hab mal einige zeit für etwas anderes als immen nur darauf schaun damit genug geld für einen neuen trainer da is

das lotteriespiel mit den jugis is mir zu teuer ich kauf mir 7 passende die ich dann ziehe
Alt 07.02.2012, 23:11
Benutzerbild von Dschose
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

soo im morgigen Friendly wird die Aufstellung gegen iFK getestet, ohne top aufstellund wird da auswärts nix zu holen sein und mein top Stürmer liegt im Lazarett

-nix-
Alt 08.02.2012, 11:38
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
soo im morgigen Friendly wird die Aufstellung gegen iFK getestet, ohne top aufstellund wird da auswärts nix zu holen sein und mein top Stürmer liegt im Lazarett

hey dschose, ich hab schon überlegt (da ich ja keinen ordentlichen tw mehr hab) wegen TL-gründen auf eine jugi-aufstellung umzusatteln.

also brauchst eigtl nicht groß was testen. mein TVW is sowieso mit dem goalie unter aller sau da is jeder 2. ball locker drinnen und chancen hast gegen mich sicher mehr als nur 2

hab grad an stürmer von mir am markt gehaut. bin gespannt was er bringt (insgeheim hoff ich auch so 800k )
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 08.02.2012, 14:14
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Versteh nicht, wieso du deinen Tormann überhaupt verkauft hast, der war ja eh ned schlecht

Hab gar ned gesehen, dass ich einen Stürmer von dir verletzt habe... sry

Hab heute ein Friendly gegen einen aus der 2.BL. Weils eh um nix geht, dürfen heute meine beiden Stürmer durchspielen. Bin schon gespannt, was für einen Taktikwert ich erreiche. Rechne eigentlich mit 14/16 oder 15/16.

Mal schaun ob die Beatfreaks noch einen Trainer vor dem morgigen Spiel bekommen.
Ich hoffe da Pontigon knöpft dem Joker moren ein paar Punkte ab
Alt 08.02.2012, 18:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Versteh nicht, wieso du deinen Tormann überhaupt verkauft hast, der war ja eh ned schlecht
ja, das weiß ich jetzt auch nicht. aber was solls. irgendwie hab ich momentan nicht die zeit für dbdt und da kommts natürlich blöd ohne tw dazustehen^^

aber naja. morgen spiele ich ein 3-5-2 + 3 mf wechsler mit meiner 2. reihe (dschose, kannst schonen und wirst mich trotzdem zerstören).

ich hoffe so einige ups im ersten TL training am freitag zu kriegen.

mal sehen. ich warte jetzt auch auf einen trainer - geld hab ich schon ein bissl was auf der seite. hab aber jetzt TL gebucht (3 tage gut) und jetzt muss ich mal abwarten was der ROSSI am TM bringt. was denkts ihr?

grats @hinsi zu denk verkäufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=330254
der Marktwert ist aber auch extrem niedrig, oder?? werd vl die beatfreaks um den erleichtern

Geändert von mind.hrhr (08.02.2012 um 19:58 Uhr)
Alt 08.02.2012, 22:48
Benutzerbild von Dschose
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
aber naja. morgen spiele ich ein 3-5-2 + 3 mf wechsler mit meiner 2. reihe (dschose, kannst schonen und wirst mich trotzdem zerstören).
dein stürmer is eh top, 7 ups seit du ihn gekauft hast, wieso verkaufst ihn vor dem TL? hätt ich nen platz im kader und hätte er meine taks wär er definitiv was für mich.
naja mal schaun was ich gegen dich aufbieten kann, ich hoff es wird jedenfalls zu 3 punkten reichen, mitm schonen hab ich schlechte erfahrungen *G+

-nix-
Alt 09.02.2012, 07:35
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Mal schaun ob die Beatfreaks noch einen Trainer vor dem morgigen Spiel bekommen.
Ich hoffe da Pontigon knöpft dem Joker moren ein paar Punkte ab

Der Trainer geht sich bis heute aus , aber heute um 21 uhr werde ich definitiv die Kohle haben fürn 5er , ein Passender mit 19 gesamt taktiken rennt morgen in der Früh ab d.h am nächsten Liga spieltag könnte ich bereits mit einem 5er auflaufen .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 09.02.2012, 12:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dein stürmer is eh top, 7 ups seit du ihn gekauft hast, wieso verkaufst ihn vor dem TL? hätt ich nen platz im kader und hätte er meine taks wär er definitiv was für mich.
naja mal schaun was ich gegen dich aufbieten kann, ich hoff es wird jedenfalls zu 3 punkten reichen, mitm schonen hab ich schlechte erfahrungen *G+
naja er hat jetzt je 8 stricherl auf PA, SA und hat sich zuletzt in SK/TI gesteigert. nachdem mein off-training dem ende entgegengeht und er mindestens 3 trainings brauchen würde um wieder in sk/ti zu steigen, hab ich mir gedacht ich mach ihn liquide
so is er ein schöner spieler. hat sich brav entwickelt und noch einiges an potential. mit bissl glück steigt er morgen noch in 2 skills, dann sollten die 800k leicht drinnen sein.

meine aufstellung is unter aller sau, aber es müssen einfach die jungen spielen, dass sie wieder bissl steigen. ich brauch bald einen trainer und hab nicht allzu viel geld am konto ^^ d.h. da muss was passieren. ausserdem is es mir egal ob ich 6:0 oder nur 1:0 verliere. heute ist nichts drinnen (so oder so) und deshalb wird geschont.

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Der Trainer geht sich bis heute aus , aber heute um 21 uhr werde ich definitiv die Kohle haben fürn 5er , ein Passender mit 19 gesamt taktiken rennt morgen in der Früh ab d.h am nächsten Liga spieltag könnte ich bereits mit einem 5er auflaufen .

mfg
na dann darf man gespannt sein. ich halt die daumen, dass es hinhaut. bald bin ich auch in der situation (bin schon lange am schauen, aber bis dato war erst 1er dabei, der mich interessiert hätte)..

Antwort

Lesezeichen