Zitat:
Zitat von emmetray
@hacelgrande: hast dir schon die teamgegenüberstellung angsehen wo nur die besten spieler angezeigt werden? man sieht, dass wir ziemlich die gleiche strategie verfolgen  . der unterschied ist wohl, dass du früher damit angefangen hast und dass dein kader breiter ist als meiner. bin schon gespannt auf die nächste partie. schade, dass man bei den aufstellungsvarianten relativ limitiert ist, sonst würd ich mit einem 7-3-0 spielen. bin grad unter die top 10 bei den spielen ohne gegentor reingerutscht und hab echt schiss, dass die serie nächste runde zu ende geht. wie wärs mit einem 0:0? Scherz, wär ja irreregulär sowas vorher schon abzusprechen... also wie findst die idee? 
|
naja irgendwann muss jede serie mal zu ende gehn
aber ich werd sicher auch gegen dich mit 3 stürmern spielen obwohl ein 4-5-1 sicher meine beste aufstellung ist
aber du wirst denk ich mal in den nächsten saisonen auch mal off trainieren-ich hab nur noch 25 off trainings vor mir dann werd ich auf taktik umstellen und hoffentlich genug kleingeld für einen richtig guten trainer zusammenhaben...
freu mich auch schon aufs spitzenspiel hoff mal ich kann dich auf distanz halten also mit einem 0-0 kann ich gut leben
möcht mir aber keinen konter einfangen...
@mullis: puh der ausgleich war bitter-aber vllcht ist auch der eine punkt gold wert