Zitat:
Zitat von NIDO_81
das wird man heute nach dem letzten Spiel sehen - er spielt heute nicht, das heißt er kann sich nicht wehren, falls es einen Superscorer heute noch gibt
Grats zum Jugendmeister  - ich hab da auch gut aufgeholt - bin mit 3 Niederlagen gestartet, aber dann ab Runde 7 nur Siege und 1 X
das ist das geilste Duell ever - werde ich sicher verfolgen und bin schon gespannt wie das heute ausgehen wird. Ich tipp mal mit deinen 2 "Stars" hast du dann doch die Nase vorn.
Spielt ihr trainerfremde Taktiken, kraftsparend und mit Stürmern in der VT und umgekehrt? - witzige Vorstellung 
|
also ich nehme an, dass queens ihre schwächste taktik 4x spielt, sonst wäre sie nicht jenseits der 4.000 in der taksrangliste.
aber ich werde auch 4x trainerfremd spielen.
es könnten trotzdem viele tore fallen, da ich 334 spiele, damit das sturmskilltraining gut ausfällt.
allerdings spielen bei mir im tor, in der verteidigung und im mittelfeld lauter nieten auf dem falschen fuss

im sturm spielen die guten und dort wird auch in der halbzeit 3x gut ausgetauscht.
mal schauen ob das reicht.
und herzliche gratulation zum torschützenkönig (lt. ewok hast du ihn sicher in der tasche.
gespannt bin ich heute auch noch auf die rodigo bulls - gegessen ist der aufstieg nicht, wenn die voll spielen.
die fussballflöhe dürften kein hinderniss für ewok darstellen...