Antwort

Alt 14.10.2011, 20:10
Benutzerbild von Slyio
Slyio Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: A10TT
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|3
Rangliste: 1881
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg, knapp aber absolut verdient. Dein Goalie ist für diese Ligenhöhe einfach ne Granate und für mich unüberwindbar, dazu noch ein guter Taktikwert bei dir in Hälfte 1 und das Spiel konnte fast nur mit 1-2 Toren für dich enden

In die nächste Runde einziehen werden wohl eh ziemlich sicher wir beide, insofern ist's eh fast egal. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, in diesem Cup, oder irgendwann später Scheinst auf jeden Fall paar ganz nette Verteidiger zu haben
Vielen Dank. Taktik Ausrichtung ist bei mir komplett auf def. 5 Verteidiger und einen guten Torman. 2 mit 40% und 3 mit 36% Spielerindex und dazu der Tormann kann man ganz gut überleben in der Liga. Leider sind die Stürmer so teuer, will mir einen kaufen. Werde wohl jetzt sparen auf Trainer, leider hab ich erste einen stärke 2 Trainer. Ist halt alles ziemlich teuer. Werde wohl in den nächsten 2 Saison ein Verteidiger abgeben müssen

lg
Alt 14.10.2011, 21:07
Benutzerbild von Kwerdenka
Kwerdenka Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: SKP Wien
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6061
Standard

So, bei mir gibts ein direktes Duell um den zweiten Gruppenplatz, das ich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gewinnen muss.
Alt 14.10.2011, 22:06
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Rangliste: 3067
Standard

aufgrund der mageren chancenauswertung nur mit nen knappen 1:0 Sieg den gruppensieg fixiert, nächste Runde kommt das PC-Team, bringt endlich wieder bissl Geld dann...

freue mich schon auf spannende Spiele in der KO Runde
Alt 17.10.2011, 12:46
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Gegen diesen Goalie bringen auch meine nicht gänzlich üblen Stürmer nichts:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234432

So wird es vermutlich eine 0:1 Niederlage werden, 4 Chancen hab ich schon versemmelt und bekomme noch maximal 2. Aber die Niederlage war ja eh erwartet
Dieser Goalie ist echt a Wahnsinn. Da haben meine Stürmer mit Sicherheit auch kein Leiberl dagegen!
Was mich interressieren würde ist, wo du den Spielerlik bzw. den Transferlink auf die Schnelle herbekommen hast?? Gibts da irgendwie die Möglichkeit nach denen zu suchen?
Alt 17.10.2011, 14:52
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Dieser Goalie ist echt a Wahnsinn. Da haben meine Stürmer mit Sicherheit auch kein Leiberl dagegen!
Was mich interressieren würde ist, wo du den Spielerlik bzw. den Transferlink auf die Schnelle herbekommen hast?? Gibts da irgendwie die Möglichkeit nach denen zu suchen?
Natürlich, unter Transfermarkt (Archiv) kannst du nach Teamnamen oder Usernamen suchen und dir die An-, und Abkäufe ansehen. Allerdings werden nur die Stärken zum Zeitpunkt des Wechsels angezeigt und nicht die aktuellen und die Trainerkäufe sind nicht sichtbar
Alt 18.10.2011, 19:01
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

so, die pflicht is erledigt, jetzt folgt hoffentlich die kür

gabs irgendwelche überraschungen?

bei mir liefs ganz gut, die jungen haben den gruppensieg herausgeschossen, wenn auch nicht so hoch wie vllt erwartet...
Alt 18.10.2011, 19:17
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Rangliste: 3067
Standard

bei mir gabs nen klaren 9:0 Sieg gegen ein PC-Team, jedoch keine Überraschungen in meiner Gruppe...
aber in der KO-Phase warten schon ziemlich bald recht starke Teams, wird sicher sehr interessant...

viel Glück euch allen weiterhin
Alt 19.10.2011, 07:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, die Pflicht ist erfüllt und nun steht die Kür an. Wichtig war mir bis hierher zu kommen und die Einnahmen für's Erreichen der KO-Phase mitzunehmen, da von jetzt an die richtig schweren Spiele warten. Da ich lediglich als Gruppenzweiter weiter gekommen bin wartet schon jetzt ein souveräner Gruppensieger auf mich, mit den Blackbirds. Der Manager des Teams ist bereits 4 1/2 Monate länger dabei als ich und sollte mir daher eigentlich überlegen sein, sehe mich aber keineswegs chancenlos. Gegen ne 5er MTB und vor allem nen 6er Taktikwert werde ich mir aber aufgrund meiner Taktikschwäche vermutlich schwer tun. Bin dennoch optimistisch das die nächste Runde im Bereich des Möglichen liegt. Vermute mal das meine Partie in dieser Runde eine der spannendsten sein könnte, da viele Duelle zwischen Gruppenerstem und Gruppenzweitem noch recht deutlich sind. Aber spätestens ab der nächsten Runde gibts dann keine wirklich leichten Spiele mehr, so macht das Spiel Spaß
Alt 19.10.2011, 07:49
Benutzerbild von Slyio
Slyio Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: A10TT
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|3
Rangliste: 1881
Standard

Huhu, ich schließe mich meinem Vorredner MKnelangen an. Pflicht erfüllt und mit 3 Siegen in die Ko –Phase weitergekommen. Für die nächste Runde sollte ich noch keine Probleme bekommen. Jetzt wird es sich langsam entscheiden wer ein gutes Team hat. Ich denke jetzt müssten auch alle Pc-Team‘s aus dem Bewerb sein. Viel Glück allen in der Ko-Phase
Alt 19.10.2011, 16:42
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|12
Rangliste: 1274
Standard

Zitat:
Zitat von Slyio Beitrag anzeigen
Huhu, ich schließe mich meinem Vorredner MKnelangen an. Pflicht erfüllt und mit 3 Siegen in die Ko –Phase weitergekommen. Für die nächste Runde sollte ich noch keine Probleme bekommen. Jetzt wird es sich langsam entscheiden wer ein gutes Team hat. Ich denke jetzt müssten auch alle Pc-Team‘s aus dem Bewerb sein. Viel Glück allen in der Ko-Phase
ich schließe mich auch gleich meinem vorredner an bin schon neugierig auf die kür....es ist ja zumindest die "auslosung" nach meinem Wunsch gelaufen - mal schauen, was ich draus machen kann (evtl. ein duell mit dir, Slyio)

Antwort

Lesezeichen