Zitat:
Zitat von tulpi
ja irgendwas ist komisch am teamvergleich, die atomic stars sehen da auch sehr stark aus und am ende wars ein lockeres 4:0...
gratulation an jso, sowas nennt man wohl perfekt geschont 
wiedermal eine runde mit lauter favoritensiegen, ich sehe den klassenerhalt bereits in reichweite
wenns so weiterläuft wird das ein grausam spannedes saisonfinale (sofern alle weiterhin aufsteigen wollen)
nächste runde wirds für mich wieder ernst... für euch gibts eigentlich nur zu gewinnen
ich hoffe mal dass nidos alte these sich bestätigt, und die forumsaktivere mannschaft die nase vorne haben wird 
|
ja, echt seltsam - naja Hauptsache gewonnen
Ich hoffe mal, daß es bei euch keinen Sieger gibt - dann überhol ich dich und häng die Fetzen mit 4 Punkten ab - vorausgesetzt ich gewinne
ja, ich will aufsteigen - und nachdem ich wie gesagt nach den 3 sehr schweren Auswärtsspielen auf Platz 2 gestanden bin sieht´s so schlecht nicht aus...
Einziges Problem könnte meine Fitness werden, da ich diese Saison sehr darauf achte die Erfahrung meiner bereits bis Karriereende bei mir verbleibenden Spieler zu steigern. Aber wie gesagt - klappt der Aufstieg bin ich happy und geht´s nicht, dann halt nächstes Jahr...
du benötigst ja eh nur noch 9 Punkte bei NUR SIEGEN des derzeitigen 6ten um nicht abzusteigen - das könnte sich ja noch knapp ausgehen
EDIT: Heute erreiche ich hoffentlich die Gruppenphase! Sonst wird´s wie letztes Jahr schon sehr früh langweilig :´(