Zitat:
Zitat von diz83
man fängt mit 3-5-2 an. zur halbzeit bringt man einen neuen spieler ins mittelfeld. dann macht dieser neue spieler einen positionswechsel in den sturm. dann hat man ein 3-4-3. wenn man jetzt noch einen stürmer zurück gibt ins mittelfeld hat man wieder ein 3-5-2.
in der vorberichterstattung wird dann angezeigt, dass dieser stürmer der dann ins mittelfeld gewechselt ist, eigentlich ein mittelfeldspieler ist. => 6 mittelfeldspieler.
|
Echt? Na das habe ich so noch nie beobachtet. Wäre mir noch nie aufgefallen.
Und solche Sachen habe ich schon öfters gemacht. Allerdings mit der Verteidigung.
Gut bei mir hebt es sich meist auf.
Ala
3-5-2
3 neue Mittelfeldspieler kommen. Die anderen beiden gehen in die Verteidigung (dann sollten sie als Verteidiger ja markiert sein im Vorbericht oder?)
Und 2 Verteidiger gehen ins Mittelfeld (diese müssten dann ebenso im Vorbericht dann als Mittelfeldspieler markiert sein)
Somit bin ich wieder beim 3-5-2. Alles normal
Gut die Namen habe ich so nicht mehr in Erinnerung ob dies auch so wirklich war.
Aber danke.
Kenn mich aus.
Finds aber unlogisch und eigentlich sehr eigenartig. Und eigentlich falsch. Das sollte man ausbessern.
Aufstellung die man sieht sollte die Startelf sein die man eingibt.
Und im Spielbericht ist es so, wie man aufgehört hat. (das stimmt, das habe ich schon öfters gesehen)