Zitat:
Zitat von Morte
Edit: Achja, ich bin heute nacht um halb zwei nochmals aufgestanden um die Aufstellung abzuändern. So ernst nehme ich das heutige Spiel. 
|

Teamchef verfolgt dich in deine Träume ...
Also ich bin bisher auch recht zufrieden ... auch da ich ja die letzten 3 Partien im Vorhinein aufgestellt hatte - was ja nicht so leicht und auch völlig unmotivierend ist ...
Bisher warens recht gute Leistungen und die verdiente Niederlage gegen Morte ist nicht wirklich relevant, da er den schlechtesten SV Schwalbenkönig seit einigen Saisonen als Gegner hatte (Guten Spieler weg, kein neuer Trainer und 4,5 Mille am Konto) ....
Will ich aufsteigen, muss heute ein Heimsieg her, denn zu Hause gabs schon 2 Unentschieden zuviel diese Saison =) ... aufgestellt hab ich allerdings schon auch wieder ein paar Emporkömmlinge und damit erwarte ich eine ganz knappe Partie, wo von Sieg bis Niederlage alles drinnen ist ...
Jaja, unsere Liga scheint ja wieder gaaaanz eng zu werden ... und ein Sieg in einem direkten Duell zahlt sich doppelt aus ....
Zumindest der Klassenerhalt sollte sich aus jetziger Sicht doch eindeutig ausgehen ... aber man weiß ja nie was sich bei den Gegnern noch ändert ...