Zitat:
Zitat von Bookie
Schade finde ich, dass es Leute wie Dich gibt, die ewig etwas gratis wollen
Du willst nichts bezahlen aber alles haben? Sry, aber die Einstellung wird Dich nicht weit bringen. Abgesehen davon, hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was DBDT hier an Geld verlangt?
Alleine nur die Statistik würde Dich EUR 1,00 (!) in Worten (A anziges Münzerl) im Monat kosten.
Heutzutage können sich das schon 8 jährige leisten, weil sie schon mehr Taschengeld in der Woche bekommen......
Und noch was: Es dreht sich JETZT zur Zeit alles um den Premium account, weil die Admins hier eine Feinabstimmung finden wollen, wie sie gesponsert werden können ohne dass so Raunzer wie Du ein Problem damit haben, aber das werden sie nicht schaffen, weil Ihr nie auf die Idee kommen werdet mal in Ruhe darüber nachzudenken was hier geleistet wird.
Sollte dieser Post zu aggressiv rüber gekommen sein, sry, ich meine es nett und ehrlich, bin aber ein direkter Mensch 
|
Naja, ich hab meine Meinung ja auch so formuliert wie ich es mir gedacht habe !
Also was die Programmierer hier geleistet haben weiss ich vielleicht besser als mancher annimmt aber das tut nix zur Sache !
Geschenkt will ich gar nix, mir gehts a net schlecht sollt ich diesen Eindruck erweckt haben

Mir gehts auch nicht um diesen einen Euro aber was das Internet und Spiele angeht hab i halt meine Prinzipien und damals (TC alt) hab ich mir dieses Spiel auch genau deswegen ausgesucht !
Wenn dies vom Betreiber her nicht mehr möglich ist dann seh ichs auch ein und drum in meinem Vorposting auch dieser Abschluss !!!
Zähle mich sicher auch nicht zum Verein der Nörgler wollt aber dennoch drauf hinweisen das wenn man schon eine 2 Klassen Gesellschaft (Zahler und Nichtzahler) einführt den TC neu für die "Nicht Zahler" schlechter oder unattraktiver (von den Features her) macht als der alte war.