Antwort

Alt 20.12.2010, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Na ich bin gespannt.
Im Moment sind die Jugipreise wieder sehr hoch, ich glaub ich werde da wieder in 1-2 Oldies investieren
Nochmehr Oldies?? aber wie es scheint bringt es was!! und dein Kovac bringt mir momentan nix Da hätte ich mir mehr erhofft, hätte mir aber schon denken können sonst hättest du ihn wohl nicht verkauft! Nagut dann muss ein neuer Stürmer her!! Vor allem in den nächsten beiden Spielen entscheidet sich vielleicht schon einiges!!

Alt 20.12.2010, 17:31
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1558

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Nochmehr Oldies?? aber wie es scheint bringt es was!! und dein Kovac bringt mir momentan nix Da hätte ich mir mehr erhofft, hätte mir aber schon denken können sonst hättest du ihn wohl nicht verkauft! Nagut dann muss ein neuer Stürmer her!! Vor allem in den nächsten beiden Spielen entscheidet sich vielleicht schon einiges!!
Naja heute waren nur 3 Spieler über 25j im Kader
Alt 21.12.2010, 11:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja heute waren nur 3 Spieler über 25j im Kader
?? und was hast du mit den anderen gemacht?? Ich muss zugeben das ich momentan 5 ältere hab (eigentlich 6 aber der eine ist der Golie )

Alt 21.12.2010, 12:45
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

@FCAxe:

4 meiner Jungstürmer (Age 16-19) sind mal am Markt:

Caspari, Benecke, Scheuermann, Wilson!
Alt 21.12.2010, 13:11
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
@FCAxe:

4 meiner Jungstürmer (Age 16-19) sind mal am Markt:

Caspari, Benecke, Scheuermann, Wilson!
Doch schon so früh?? Dachte sie kommen erst in 2 Wochen?? Aber mich störts nicht

Alt 22.12.2010, 08:45
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
noch mal zum Thema Goalie:

Also ich denke eig. schon dass mir ein guter Goalie helfen kann, wenn es gegen den Abstieg und hoffentlich nächste oder übernächste Saison um den Aufstieg geht! Es macht einfach einen Unterschied ob ich eine Phase der taktischen Unterlegenheit mit 4 Gegnerchancen mit 1-2 oder 3-4 (so wie jetzt) Gegentoren überstehe.

Zudem steige ich bald auf Verteidiger-Trainig um und dann werden öfters junge, unroutinierte Verteidiger zum Einsatz kommen! Kann da nicht ein guter Goalie den Unterschied ausmachen um doch das Unentschieden oder den Sieg zu retten .... ???

Zur Zeit bekomme ich aus 10 Chancen 8-9 Tore und i denke mir, dass mit einem Goalie um die ca. 23 Skills die Quote auf 5-6 zu senken wäre (kommt natürlich auch auf die Stürmer an). Und dass könnten genau die Tore sein die wichtige Punkte bringen ......

hmmm....... Ich frag mich nur ob es echt so "sinnlos" ist einen Goalie zu kaufen.....

zu Heute: ob ich knapp verliere oder auswärts gegen Schwarz/weiss oder voll untergehe war mir egal, und deshalb hab ich mit Hinblick auf die kommenden wichtigen Partien (mit reellen Siegchancen) heute eine komplette C-Jugend am Platz stehen. Also 4 Verteidiger ohne Erfahrung, 2 Mittelfeldspieler und 4+2 (auswechslungen) jugi-stürmer!

Rechne also mit einer sehr hohen Niederlage ....

@FCAxe: Die Stürmer sind in etwa alle dieser Kategorie oder ein bisschen schwächer (kommen allerdings noch 2 Trainings SK):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c993a18ca99908
Also meiner Meinung nach solltest du mal meinen Vorschlag testen, kostet dich vielleicht grad mal 20-25k

EInfach einen Golie (Erf. > 6) und vielleicht noch einen Verteidiger mit mind. Erf 5 (6-8 A SKills reichen) und dann schau mal wie deine Verteidigung aufgestellt ist

Falls es nicht das ist, was du willst dann kannst du deinen Golie noch immer kaufen.
Alt 22.12.2010, 08:50
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Aja so sieht mein Golie aus, habe ihn seit Mitte Juli. Der Ersatz ist gleich nur 5 Jahre jünger
Alt 23.12.2010, 09:44
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

So noch eine Verstärkung geholt für nächste Saison und damit sind alle Transfers mal bis Ende dieser Saison erledigt
Alt 23.12.2010, 09:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So noch eine Verstärkung geholt für nächste Saison und damit sind alle Transfers mal bis Ende dieser Saison erledigt
Also der Transfer war aber nicht unbedingt notwenig oder??? Wie soll man den jetzt gegen dich noch was reissen?? Naja mal schaun, dann werde ich mich wohl mehr um den Kampf um Platz 2 kümmern!!

Heute und Montag sind da 2 sehr wichtige und entscheidente Spiele, mal schaun ob ich gegen die Taktikmacht von SchwarzWeiss1909 heute was ausrichten kann! Hoffe auf mein Heil im Konter bzw. vielleicht kann ich ja auch in den Taktiken "überraschen"!

Bei dir sollte ja der Herbstmeister-Titel nichtmehr in Gefahr sein! Heute zwar noch der 5er Trainer von VAAST, aber der sollte mit deinen Jungs kein Problem werden und in der letzten Runde wirst vermutlich gegen die Grünen Veltliner nicht solche "Probleme" haben ein Tor zu machen wie ich!

Alt 23.12.2010, 09:56
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also der Transfer war aber nicht unbedingt notwenig oder??? Wie soll man den jetzt gegen dich noch was reissen?? Naja mal schaun, dann werde ich mich wohl mehr um den Kampf um Platz 2 kümmern!!

Heute und Montag sind da 2 sehr wichtige und entscheidente Spiele, mal schaun ob ich gegen die Taktikmacht von SchwarzWeiss1909 heute was ausrichten kann! Hoffe auf mein Heil im Konter bzw. vielleicht kann ich ja auch in den Taktiken "überraschen"!

Bei dir sollte ja der Herbstmeister-Titel nichtmehr in Gefahr sein! Heute zwar noch der 5er Trainer von VAAST, aber der sollte mit deinen Jungs kein Problem werden und in der letzten Runde wirst vermutlich gegen die Grünen Veltliner nicht solche "Probleme" haben ein Tor zu machen wie ich!
Doch war er, damit kann ich zwei 35j ersetzen
Einer wird noch gekündigt und dann steht der Kader für die nächsten 6 Saisonen. Nächstes Ziel ist dann wieder der Trainer.

Antwort

Lesezeichen