Zitat:
Zitat von speedyy
@jokeraw
***Wer jetzt lauter 30 Jährige Älter hat, der hat sowieso vorweg das Problem nicht bestanden. ***
bestanden oder nicht,genau von diesen spielern gibts jede menge,der transfermarkt ist voll davon,aber keiner will sie,
was zur folge hat,das der eigentliche markt WINZIG ist.
und in den kadern div mannschaften bunkern noch unzählige spieler dieser art.
also das man dieses problem lösen will versteh ich schon,sorry.
|
Das man das problem lösen will versteh ich auch. Dagegen spricht ja nichts. Auch keine Jugendabteilung oder andere Vorschläge.

Nur "nur" dran zu denken, dass man jetzt Spieler nachgeneriert halte ich für kurzfristig. Da wird auf vieles andere vergessen.
Und ich traue mich mal sagen, dass Kamil diese Entscheidung getroffen hat. Ich denke DBDTCaptain hat mitgeteilt, dass der Transfermarkt eng ist. Und hat Kamil kurz kontaktiert. Der hat mitgeteilt, dass man Spieler generiert. Der wird sich jetzt nicht grad sehr den Kopf darüber zerbrochen haben und erst nach Tagen gesagt haben "Hmmm. Das beste ist wir generieren Spieler".

Daher vielleicht eine schnell überlegte Sache ohne genauer die Konsequenzen durchdacht haben. Auch dies wäre möglich oder?
Ich zähle jetzt nicht die Spieler.
Aber Spieler über 30 gibts 6 Seiten. (inkl. 30 Jahre)
Spieler höchsten 29 gibts 14 Seiten.
Also zu reden dass es NUR Spieler gibt die alt sind, finde ich einfach sehr falsch. Tut mir leid.
Bißl mehr.
Sagen wir 15 Hauptskills:
Spieler 30 oder älter: 1 Seite
Spieler maximal 29: 3 Seiten
Sagen wir 10 Hauptskills:
Spieler 30 oder älter: 4 Seite
Spieler maximal 29: 9 Seiten
Also bitte nicht sagen, dass es größtenteils 30 Jährige oder ältere am Markt gibt. Das ist falsch.
Bzw. der Transfermarkt ist voll von Spielern über 30.
Und wenn ich mal Sage:
Spieler höchsten 27 und 10 Hauptskills: 7 Seiten
Spieler 28 oder älter mit 10 Hauptskills: 7 Seiten.
Spieler höchsten 27 und 15 Hauptskills: 2 Seiten
Spieler 28 oder älter mit 15 Hauptskills: 2 Seiten.
Also voll von alten Spielern finde ich einfach nicht passend. Es ist eh was da. ABER Luschen anscheinend da der Aufschrei nach neuen Spieler so groß ist. Und daher will man mehr Spieler. Eben bessere. Um nichts anderes gehts dabei.
Und eben damit dann um mehr Klicks, weil dann wieder mehr kaufen.