Zitat:
Aber die Annahme das es weiterhin 3er, 4er und 5er Trainer gibt ist für mich auch absolut abwegig. Wieso hätte man dann nur die Anzeige ändern sollen und nicht auch gleich die Trainerstärke und vor allem erklärt das noch lange nicht deinen krass schlechteren Schnitt.
|
ja,und warum eigentlich nicht?
war der zuteilungsbug nicht auch nur weil kamil "vergessen" hat das zu ändern?
Zitat:
Wie zuvor irgendwo von mir beschrieben kann man bei einem Maximalkader bei 2 Trainerstärken vielleicht ansatzweise von 20 Verbesserungen sprechen. Da der Kader der meisten aber zwischen 15 und 20 Spielern liegt, würde die Differenz bei ca. 10-4 Verbesserungen mehr pro Training liegen und wenn deine Trainingsergebnisse wirklich so schlecht sind, dann sind sie mit 10-14 Verbesserungen mehr auch nicht ansatzweise im oberen Drittel und das mit einem Bugtrainer... Sehr komisch
|
wie sich die trainerstärke auf die trainingsergebnisse auswirkt ist noch reine spekulation,
aber unter der annahme das die unterschiede linear sind ergebe das ein verhältnis von 3:5,als ein um durchschnittlich 66% besseres training bei einem 5er trainer.
von peanuts würde ich da nicht sprechen,
und der wert entspricht doch in etwas dem unterschied zwischen den "hilfe,die spieler sind ja bald austrainiert" jubelmeldungen und den"hilfe,beim training geht ja überhaupt nichts weiter" beschwerden.
also mir erklärt es meinen doch klar schlechteren schnitt,mit 66% mehr wäre ich bei den besten dabei.(was bei jungem kader und trainingsoptimierter aufstellung durchaus gerechtferigt wäre).
der bug lebt!!
lg speedyy