Hehehe. Raunzen ist das ja nicht. Nur diskutieren.
Das Spiel als gut empfinden, kann ich auch nicht. Es war um längen besser als gegen Kasachstan und Aserbaidschan. Wir sind auf einen guten Weg.
Chancen gab es für uns. 4 Tore. Dazu noch 2-3 weitere Chancen. Das war es. Belgien hatte mindestens doppelt soviele. Und wenn die unsere Torausbeute gehabt hätten, werden wir dort mit einer Packung heimfahren.
Was war spielerisch herausgespielt. Richtig das Arnautovic Tor. Das Harniktor als Konter durch einen Fehler der Belgier eingeleitet. 2 Standardtore.
Dazu 2 Konterchancen (Arnautovic muss den Pass machen, Hoffer muss ebenso auf Baumgartlinger aufspielen) Sonst? Das ist schon sehr gut?
Okay würde ich sagen. Aber besser würde ich es nicht bewerten.
Die Abwehr will ich gar nicht bewerten. Das war unter aller Sau. Schiemer als 1er bewerten wegen seinen beiden Toren? Na bitte. Dann stellen wir den bitte das nächste mal statt Maierhofer im Sturm auf. Defensiv hat er nichts geleistet.
Die Chancen der Belgier haben die verschossen oder Macho hat dies gehalten. Toll was der geleistet hat. Übertrieben gesagt, kann ich mich an keine Aktion erinnern, die die Verteidiger bereinigt haben.
Davor war ich mit dem X zufrieden.
In der 85. nicht.
In der 90. dann wäre ich wieder mit dem X zufrieden gewesen.
Es ist ein aufwärtstrend erkennbar.
Für mich unverständlich die Wechsel mit Kavlak und Junuzovic.
Bei Arnautovic versteh ich nicht, warum dieser so spät erfolgt ist. Der war toll, aber sicher 10 Minuten vorher schon konditionell am Sand.
Und Loben möchte ich, dass endlich die Einstellung stimmt. Der Wille, die Kampfbereitschaft, der Einsatz waren da. Von Anfang an bis zum Ende. So soll es sein. Durchgehend. Aber eigentlich sollte dies ja "normal" sein. Wurscht. Ich finds klasse, dass es jetzt so ist. Weiter so Burschen. So erobert man die Herzen zurück. Verliert man so, dann ist es auch nicht so schlimm.