Antwort

Alt 16.02.2015, 17:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja ohne dem Supporter wird es dann wirklich etwas unübersichtlich, aber es geht!! Mich hat halt gestört, dass so wenig passiert (nur 1x in der Woche)! Da gefällt es mir bei Checkdown deutlich besser! Aber das ist halt Geschmackssache.
Ich denke nicht das sie die komplette Saison zurücksetzen werden. Sie werden die letzten Transfers zurücksetzen aber mehr nicht! Das es Ende letzte Saison mit dem Playoff Bug "begonnen" hat, sich dann auf den Draft niedergeschlagen hat und jetzt den Transfermarkt lahmlegt ist halt aber schon ärgerlich!
Richtig sch... find ich dass man keine Aufstellungen speichern kann. Das heißt OHNE Supporter muss man quasi jedesmal die Aufstellung SELBSTSTÄNDIG eingeben. Maximal 1 Standardanweisung gibts. Find das als 1 Beispiel recht unschön.
Alt 16.02.2015, 17:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und das man nicht die genauen Werte sieht. Ala bei 12,8 wird 12 angezeigt.
Und dass man KEIN Training weiß. Man sieht keine Veränderungen. Also weiß nicht wer sich wieviel verbessert. Klar mitschreiben und dergleichen geht schon, aber man sieht es nicht.
Und da red ich noch nichtmal vom genauen Trainingsbericht. Den sieht man natürlich auch nicht.
Das Notizbuch und die Lesezeichen find ich auch sehr gut, aber das ist für mich schon okay, dass dies nur supporter haben. Erleichtern aber das Leben total.

Das sind die wichtigsten Punkte die mir aufgefallen sind. Natürlich noch vieles vieles andere was man als Supporter hat, aber die mich persönlich jetzt nicht so unbedingt stören.
Alt 16.02.2015, 17:32
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Richtig sch... find ich dass man keine Aufstellungen speichern kann. Das heißt OHNE Supporter muss man quasi jedesmal die Aufstellung SELBSTSTÄNDIG eingeben. Maximal 1 Standardanweisung gibts. Find das als 1 Beispiel recht unschön.
Immer diese Spiele, wo man ohne reales Cash nicht weit kommt bzw der Spielspass fehlt!

Bei CD ist die Kommunikation und die Reaktionszeit der Admins so schwach, dass es mMn ned ewig gut gehen wird.
Das Spiel ist schon zig Mal gelaufen und bei jedem Update schleicht sich wieder mindestens ein Fehler ein, der eigentlich längst behoben war und wieder ein Update (samt Shutdown) erforderlich macht.
SCHADE eigentlich, wenn man daher fast nie dazu kommt auch mal regulär zu spielen.
Alt 16.02.2015, 17:35
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Immer diese Spiele, wo man ohne reales Cash nicht weit kommt bzw der Spielspass fehlt!

Bei CD ist die Kommunikation und die Reaktionszeit der Admins so schwach, dass es mMn ned ewig gut gehen wird.
Das Spiel ist schon zig Mal gelaufen und bei jedem Update schleicht sich wieder mindestens ein Fehler ein, der eigentlich längst behoben war und wieder ein Update (samt Shutdown) erforderlich macht.
SCHADE eigentlich, wenn man daher fast nie dazu kommt auch mal regulär zu spielen.
Ja so kann man das stehenlassen.
Seh das genauso.
gut Updates braucht CD noch einige. Aber die sind ja wirklich meist sehr furchtbar mit Fehlern dann verbunden.
Alt 16.02.2015, 20:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ja leide, wobei man schon sagen muss das die Admins sehr auf Uservorschläge eingehen, was Verbesserungen bzw. Änderungen angeht.

Alt 17.02.2015, 14:22
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So Joker, ich hab mich jetzt auch mal wieder bei Grid Iron angemeldet zum Spass wollte ich nochmal schauen warum ich da damals ausgestiegen bin (ausser weil mein Team Bankrott war *g*)!
Hab dir gleichmal eine Herausforderung für ein Friendly (am 23.02.) geschickt!!

Alt 17.02.2015, 14:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja viel habe ich noch nicht gemacht. Bzw. ausser eigentlich die Aufstellung und Einstellung beim Spiel und das Training definiert. Und die Sponsoren.
Sonst nichts.
Alt 17.02.2015, 15:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na du bist aber wieder ein Glückspilz. Bekommt ein Team was in seiner Liga 3. ist. Gleich mit dem 2. und nur 1 Sieg hinter dem 1.

Ich bin mit 6-4 eingestiegen. Hab dann eben 1 Spiel klar gewonnen. Der beste hatte 9-1 hat, dann aber verloren und steht nun bei 9-2. Ich bin 5. Der 2.,3.,4 hat jeweils sein Spiel gewonnen. (wie ich) Gut ich bin auch nur 1 Sieg hinter dem 2. Aber eben viele Teams gleichauf.
Alt 17.02.2015, 16:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na du bist aber wieder ein Glückspilz. Bekommt ein Team was in seiner Liga 3. ist. Gleich mit dem 2. und nur 1 Sieg hinter dem 1.

Ich bin mit 6-4 eingestiegen. Hab dann eben 1 Spiel klar gewonnen. Der beste hatte 9-1 hat, dann aber verloren und steht nun bei 9-2. Ich bin 5. Der 2.,3.,4 hat jeweils sein Spiel gewonnen. (wie ich) Gut ich bin auch nur 1 Sieg hinter dem 2. Aber eben viele Teams gleichauf.
Naja sind ja sowieso nur PC Gegner! Die sollte man ja immer ohne Problem aus dem Weg räumen
Ich bin gerade auf der Suche nach einen QB, weil meiner hat nur 1 bei Werfen , hab zwar einen Jugendspieler "hochgezogen" der 5 hat, aber dafür sonst schlechte Werte!

Alt 17.02.2015, 16:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Passen hat meiner 4.
Ich such aber nur nach neuen Spielern für die Position wo meine in Pension gehen. Hab ja schon 5 davon am Ende.

Antwort

Lesezeichen