Zitat:
Zitat von Csabalino
jo mäk, bald kommen die ersten vorwürfe dass wir beide unter demselben hut stecken 
|
der große unterschied darin liegt, das der csaba doch ein "freundlicher" user ist, auch wenns manchmal so rüber kommt, als wär er herablassend....
man muss halt anerkennen, das er die besten spielentscheidungen getroffen hat! natürlich waren viele nah dran, aber scheiterten an den eigenen taktikverständnis, hyde

, oder am pech das kein trainer da war, gell fredl! jedoch hat einfach der csaba über saisonen hinweg einfach die richtige strategie gefahren...
der mäk ist ein streitbarer user....seine 2 gesichter die er schon hier ans tageslicht gebracht hat, sind sicherlich nicht jedermanns sache.....der mäk kommt halt leider oft genug nicht sympatisch rüber, wobei er vielleicht im reallife wirklich ganz anders is

seiner überlangen posts provozieren einfach zum nicht lesen, weil er aus einem simplen satz einen aufsatz macht! ähnlich wie der wg in seinen spitzenzeiten, wobei sich der wg schon geändert hat, um nicht zu sagen, den usern angepasst
der mäk ist vielleicht ein ähnlicher typ wie der csaba, wobei ich halt den csaba persönlich kenn und das macht vielleicht den unterschied

ich glaub halt nicht, das es so einfach sein wird, für ihn in die buli durchzumarschieren! es gibt genügend user hier, die jetzt auch schon, nach 10 saisonen, super strategien fahren und auch skillmonster haben. daran wird sich auch in zukunft wenig ändern, im gegenteil, es wird sicherlich die spitze immer "dicker" werden
soda, jetzt hab ich soviel stuss geschrieben, aber musste sein
um es klar zu stellen: ich respektiere genauso den mäk wie den csaba oder hyde oder andere user! jedoch wirds halt immer user geben, die freundlicher oder sympatischer rüber kommen!