Antwort

Alt 26.08.2011, 19:32
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
jo mäk, bald kommen die ersten vorwürfe dass wir beide unter demselben hut stecken
der große unterschied darin liegt, das der csaba doch ein "freundlicher" user ist, auch wenns manchmal so rüber kommt, als wär er herablassend....

man muss halt anerkennen, das er die besten spielentscheidungen getroffen hat! natürlich waren viele nah dran, aber scheiterten an den eigenen taktikverständnis, hyde, oder am pech das kein trainer da war, gell fredl! jedoch hat einfach der csaba über saisonen hinweg einfach die richtige strategie gefahren...

der mäk ist ein streitbarer user....seine 2 gesichter die er schon hier ans tageslicht gebracht hat, sind sicherlich nicht jedermanns sache.....der mäk kommt halt leider oft genug nicht sympatisch rüber, wobei er vielleicht im reallife wirklich ganz anders is seiner überlangen posts provozieren einfach zum nicht lesen, weil er aus einem simplen satz einen aufsatz macht! ähnlich wie der wg in seinen spitzenzeiten, wobei sich der wg schon geändert hat, um nicht zu sagen, den usern angepasst

der mäk ist vielleicht ein ähnlicher typ wie der csaba, wobei ich halt den csaba persönlich kenn und das macht vielleicht den unterschied ich glaub halt nicht, das es so einfach sein wird, für ihn in die buli durchzumarschieren! es gibt genügend user hier, die jetzt auch schon, nach 10 saisonen, super strategien fahren und auch skillmonster haben. daran wird sich auch in zukunft wenig ändern, im gegenteil, es wird sicherlich die spitze immer "dicker" werden

soda, jetzt hab ich soviel stuss geschrieben, aber musste sein

um es klar zu stellen: ich respektiere genauso den mäk wie den csaba oder hyde oder andere user! jedoch wirds halt immer user geben, die freundlicher oder sympatischer rüber kommen!
Alt 26.08.2011, 19:32
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Joa, wir sind beide überheblich und erfolgreich ... Das interessante dabei: Trotz komplett unterschiedlicher Philosophien
so machts spass..

und den spass schreien wir raus. wenns nicht passt, dann schreien wir auch

@ spreti, wollte schon schreiben: et tu, Spreti?

so jetzt noch gach ein 20er auf barca mit +1

mäk, bvb spielt ja auswärts, da setz ich nichts.. habe das gefühl dass bayer punkten wird

Geändert von Csabalino (26.08.2011 um 19:35 Uhr)
Alt 26.08.2011, 19:55
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
der große unterschied darin liegt, das der csaba doch ein "freundlicher" user ist
Das ist gemein

Zu dem restlichen Teil:

- streitbar: Eigentlich gar nicht, mag überhaupt nicht streiten und versuche das auch zu umgehen und bin eigentlich jemand der schnell auch wieder versöhnliche Töne anschlägt. Das beste Beispiel dafür kommt aus meinem Privatleben: Bin nun doch einige Zeit mit meiner derzeitigen Freundin zusammen und die richtigen Streits liegen bei genau NULL Ich bin aber jemand der seine Meinung sehr offen vertritt, auch wenn sie nicht immer allen gefällt und genau in dem Punkt ähnele ich mir wohl mit csaba.
- 2 Gesichter: Würde ich auch nicht unterschreiben, ich bin eigentlich hier im Forum immer derselbe, privat tu ich mir damit schwerer. Da kommt meine kindliche Seite immer mal wieder raus
- nicht sympathisch: Das Urteil muss jeder für sich selber, das kann ich nicht beurteilen. Ist wohl auch immer eine subjektive Wahrnehmung wie so vieles im Leben.
- im Reallife anders: Ein stückweit bestimmt, bin privat weitaus ruhiger, zurückhaltend und nicht allzu gesprächig. Vom Grundsatz her bin ich aber hier genauso wie im wahren Leben, sehe keinen Grund mich zu verstellen.
- überlange Posts: Die gibts sicherlich, allerdings selten bewusst und auch nie mit schlechter Absicht. Aber es ist ja auch niemand gezwungen meine Posts zu lesen! Und genau das sind so Kommentare die zu meinem negativen Erscheinungsbild beitragen
- ähnlich wie der wg: Davon distanziere ich mich in jeder Hinsicht. Der wg ist mir durchaus sympathisch seit wir uns vor Beginn dieses Managers im Chat mal stundenlang die Finger wundgeschrieben haben, hier aber hoffe ich mich doch vom wg unterscheiden. So würde ich niemals inhaltlose Posts niederschreiben um meine Spieler zu promoten, ganz im Gegenteil. Habe nachdem mir dies einmal vorgeworfen wurde seit Jahren keine Transferwerbung mehr in der Sig. Ansonsten aber sehe ich nicht ein mich jemandem anzupassen, wenn das von Nöten ist bin ich in diesem Forum falsch.

PS: Gilt das auch als überlanger Post? Und ganz ehrlich, bin privat ein ganz netter und eigentlich auch hier. Bin in diesen Foren noch nie jemandem gegenüber persönlich geworden, trotz z.T. heftiger Attacken und dabei werde ich es auch belassen. Wie mich dann jeder einzelne User bewertet bleibt dann halt sein subjektives Empfinden und ist mir im Grunde auch egal, denn persönlich kennt mich ja keiner

edit: Habe übrigens auch nie gesagt das es einfach wird hier in die Bundesligen zu kommen, geschweige denn in die Oberligen, aber genau das macht ja den Reiz an dem Wechsel aus, die Herausforderung

Geändert von MKnelangen (26.08.2011 um 19:57 Uhr)
Alt 26.08.2011, 20:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

messssi.. 1x gehts noch
Alt 26.08.2011, 21:20
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032

Awards-Schaukasten

Standard

ich gebe zu, auch ich hab das gefühl, das spiel durchgespielt zu haben, auch wenns nicht zum ganz großen triumph gereicht hat. jedenfalls is jetzt mal die luft ein bissl draußen. und ich bin nicht sicher, ob ich mir wirklich nochmal ein ziel stecken will. es geht schon sehr viel zeit drauf für das spiel...
Alt 26.08.2011, 21:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
jedenfalls is jetzt mal die luft ein bissl draußen. und ich bin nicht sicher, ob ich mir wirklich nochmal ein ziel stecken will. es geht schon sehr viel zeit drauf für das spiel...
siehst fredl, das ist die politisch korrekte schreibweise. habe dasselbe gemeint, aber anders geschrieben. ist nicht so gut rübergekommen

wenn im büro noch nebenbei tc laufen kann ist ok, aber so viel zeit wie bis jetzt werde ich auch nicht reinbuttern.
Alt 26.08.2011, 21:35
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wie gegen ein PC team aber egal
das die erfahrung sicher das 3fache ausmacht wie die taktikpunkte weiss ich auch aber mein kader ist noch nicht so weit
mein kader wird immer kleiner werden
1, erfahrung
2, trainerkauf
3, werden immer die alten gehen lassen
so sehe ich meine zukunft bei dbdt

übrigens war ich früher einmal ein mittelstürmer mit 1,91 und ca 85kg (damals) naja so einen würde ich brauchen
du hast dir für die verteidigung noch ein paar alte behalten. das ist gut, denn damit kannst du wirklich sehr gut verteidigen. aber warum glaubst du, dass du vorne mit jungen spielern auskommen kannst? wie ich oben schon geschrieben hab, hättest du einen "otto", sprich einen stürmer, der auch ordentlich erfahrung hat, dann wär ein zählbarer konterabschluss um einiges wahrscheinlicher... mmn ist das dein einziger schwachpunkt. wobei der csaba ja eh mehr oder weniger der einzige ist, der dir genug entgegensetzen kann - taktisch hauptsächlich aber auch defenisiv ist er nicht blank
Alt 26.08.2011, 22:21
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich gebe zu, auch ich hab das gefühl, das spiel durchgespielt zu haben, auch wenns nicht zum ganz großen triumph gereicht hat. jedenfalls is jetzt mal die luft ein bissl draußen. und ich bin nicht sicher, ob ich mir wirklich nochmal ein ziel stecken will. es geht schon sehr viel zeit drauf für das spiel...
Kann das, obwohl nur selber in der Lululiga, schon nachvollziehen - aber:
Tüfteln macht einfach Spaß und das Spiel bietet diesbezüglich enorm viel, für jeden, dem das ein bisschen gefällt und ich gehe davon aus, dass zumindest die Buligisten ein bissl so veranlagt sind. Mir persönlich taugt es sehr, wenn ich glaube was verstanden zu haben (ob's dann so ist, sei dahingestellt) - Spielerfolg ist mir da oft gar nicht so wichtig...

Der zweite große Punkt neben dem Tüfteln ist für mich ganz einfach die Community. Mir taugt das Forum schon sehr und vor allem Treffen kann ich nur empfehlen - weswegen der Punsch-Treff einmal im Jahr für mich zum Pflichttermin geworden ist.

Alt 27.08.2011, 12:00
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 126

Awards-Schaukasten

Standard

Grats Csaba zum ersten österreichischen Meistertitel.

Gruss
Spatzer

Alt 28.08.2011, 09:17
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
man muss halt anerkennen, das er die besten spielentscheidungen getroffen hat! natürlich waren viele nah dran, aber scheiterten an den eigenen taktikverständnis, hyde, oder am pech das kein trainer da war, gell fredl!
oder an rauschkäufen

Antwort

Lesezeichen