Ich habs nicht so gegen mane persönlich empfunden, sondern gegen all den bayern fans hier
also wenn ich sage ihr Sturm Fans seid eklig... würdest dich ned angesprochen fühlen?
noch dazu ging es auf ein Zitat vom Mane und wir alle hier wissen eigentlich, dass der Mane ned gegen den BVB schießt und es gestern bei euch nur durch Scherzerei zu dem Thema kam also es ging um nix ernste
klar kann das jeder, aber ob ich z.b. so gegen den Mane und die Bayern schießen würde oder eben einer der nur hier mitliest, macht schon einen Unterschied oder?
der Ton macht die Musik und sein Kommentar war 18er-Niveau-like
Um Gottes wilen, nein, natürlich nicht verwerflich.
Nur wäre, wenn schon was aus Deutschland, die Nähe zu Bayern, zu 60, meinetwegen zum Club naheliegender.
Weiß nicht wie du alt du bist, formal geschätzt etwa 22?
Zu dieser zeit wäre Gladbach noch nicht lange her, der HSV hatte eine Hochzeit. Nur als Beispiele
also ich hab als Kind auch ein BVB-Trikot dem der Bayern bevorzugt
und noch dazu war dann Feiersinger damals beim BVB also daher kam bei mir schon immer mehr der Bezug zum BVB
Um Gottes wilen, nein, natürlich nicht verwerflich.
Nur wäre, wenn schon was aus Deutschland, die Nähe zu Bayern, zu 60, meinetwegen zum Club naheliegender.
Weiß nicht wie du alt du bist, formal geschätzt etwa 22?
Zu dieser zeit wäre Gladbach noch nicht lange her, der HSV hatte eine Hochzeit. Nur als Beispiele
Formalgeschätzt? Das war jetzt doch ein angriff an meiner person wegen meiner schreibweise im forum.
Ich hoff das du nicht aus allen wolken fällst, 27 jahre bin ich!
Die bayern hätten zwar den vorteil durch die nähe, aber die waren schon immer unsympathisch