Antwort

Alt 26.08.2011, 17:45
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ist eh auch nicht ok aber der nachteil in der off. ist bei uns weit aus größer

einzige was mich an dich stört ist wennst eh alles gewinnst das dann noch die selber lobst wie super du bist

vor dem ersten bier gibt es noch eine nuß
ok, nuss angenommen
sage nicht dass ich super bin, aber du stellst nicht optimal auf/ein

taktik hat hier mitm trainer sehr wenig zu tun, denn die 25-30 taktikpunkte hat fast jeder spieler. der trainer kommt darauf. und glücklicher weise habe ich dein AWR immer mit meiner brechstange erwischt

habe ich wirklich gesagt dass ich gut bin? wo genau?
Alt 26.08.2011, 18:07
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 879

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation csaba einerseits zum gewinn der 1. menschlichen buli (wie dein teamname
ja so schön sagt) und auch herzlichen glückwunsch zum cup-sieg!!

souveräne saison mein lieber
Alt 26.08.2011, 18:07
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
ok, nuss angenommen
sage nicht dass ich super bin, aber du stellst nicht optimal auf/ein

taktik hat hier mitm trainer sehr wenig zu tun, denn die 25-30 taktikpunkte hat fast jeder spieler. der trainer kommt darauf. und glücklicher weise habe ich dein AWR immer mit meiner brechstange erwischt

habe ich wirklich gesagt dass ich gut bin? wo genau?
wie gegen ein PC team aber egal
das die erfahrung sicher das 3fache ausmacht wie die taktikpunkte weiss ich auch aber mein kader ist noch nicht so weit
mein kader wird immer kleiner werden
1, erfahrung
2, trainerkauf
3, werden immer die alten gehen lassen
so sehe ich meine zukunft bei dbdt

übrigens war ich früher einmal ein mittelstürmer mit 1,91 und ca 85kg (damals) naja so einen würde ich brauchen
Alt 26.08.2011, 18:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wie gegen ein PC team aber egal
das hast aber falsch verstanden. war nicht auf das heutige spiel bezogen.
als ich alles (bis auf dem herbstmeister) gewonnen habe, füllt es sich so an als ob ich gerade ein PC spiel (arkanoid z.b.) durchgespielt hätte.
und nachm 11er schiessen stand da: game over...
Alt 26.08.2011, 18:49
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das hast aber falsch verstanden. war nicht auf das heutige spiel bezogen.
als ich alles (bis auf dem herbstmeister) gewonnen habe, füllt es sich so an als ob ich gerade ein PC spiel (arkanoid z.b.) durchgespielt hätte.
und nachm 11er schiessen stand da: game over...
Und das, lieber Csaba, empfinde ich doch als etwas herablassend. Und zwar für alle (außer vielleicht jene die später eingestiegen/sich zu spät angemeldet haben inkl. Nico). Ich nehme mal an, da ich dich eigentlich so einschätze, dass du es nicht so gemeint hast, aber der Nachgeschmack dieses Posts ist schon etwas bitter... Im positivsten Fall ist der Vergleich äußerst schlecht gewählt....

Alt 26.08.2011, 19:10
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Und das, lieber Csaba, empfinde ich doch als etwas herablassend. Und zwar für alle (außer vielleicht jene die später eingestiegen/sich zu spät angemeldet haben inkl. Nico). Ich nehme mal an, da ich dich eigentlich so einschätze, dass du es nicht so gemeint hast, aber der Nachgeschmack dieses Posts ist schon etwas bitter... Im positivsten Fall ist der Vergleich äußerst schlecht gewählt....
??

wenn man das erreicht hat, ist das game over gefühl da! dafür kann ich nichts. ist nicht auf die gegner bezogen, zeit und ort und gegner haben gepasst
dass ein mäk, hätte er in öst angefangen, theoretisch es hätte vermasseln können, ist zwar richtig, aber von bedeutung? auch du hättest mitm engel meister werden können! beim PC spiel als auch hier, glück gehört sicherlich dazu.

wieso soll das herablassend sein, check i ned? jeder hat die chance das zu erreichen, danach kannst sie auch fragen, vllt werden einige das selbe gefühl haben..

schau, in 5 saisonen sind andere die gefeierten dbdt helden und wir die herausforderer, drum ist das spiel so genial
deswegen wird der augenblick genossen, wer weiss was der morgen bringt?
sowas zu wiederholen sehe ich als fast unmöglich an

Geändert von Csabalino (26.08.2011 um 19:13 Uhr)
Alt 26.08.2011, 19:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
In diesem Fall muss ich den csaba mal in Schutz nehmen, habe ein ganz ähnliches Gefühl und das schon seit längerem und wechsle auch genau aus diesem Grund. Man setzt sich wenn man mit einem solchen Manager beginnt meist ein Ziel das man erreichen möchte, bei mir war das immer das Erreichen der Bundesliga. Von da an hatte ich mein persönliches Spiel im Grunde durchgespielt und habe begonnen mich neuen Aufgaben zu widmen, mit Meisterschaft und Cup gibts jetzt dann eigentlich in Deutschland für mich nichts mehr zu gewinnen und damit habe ich das Spiel in gewissem Sinne "durchgespielt". Ähnlich wird es sich jetzt wahrscheinlich für csaba anfühlen, der nun eigentlich alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt. Das ist im ersten Moment dann halt ein schönes Gefühl, im nächsten fällt es aber nicht ganz einfach neue Motivation zu finden und sich neue Ziele zu setzen. Wobei der Vergleich mit einem PC-Spiel natürlich etwas hinkt, da einem menschliche Gegner gegenüberstehen und auch das Spiel hoffentlich nie endet. Dennoch kann das Gefühl durchaus wie das "durchspielen eines PC-Spiels" sein, und daran sehe ich auch nichts verwerfliches und auch keine Abwertung der anderen menschlichen User, ganz und gar nicht, denn damit hat dieses Gefühl nichts zu tun.
Alt 26.08.2011, 19:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

jo mäk, bald kommen die ersten vorwürfe dass wir beide unter demselben hut stecken
Alt 26.08.2011, 19:24
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
??

wenn man das erreicht hat, ist das game over gefühl da! dafür kann ich nichts. ist nicht auf die gegner bezogen, zeit und ort und gegner haben gepasst
dass ein mäk, hätte er in öst angefangen, theoretisch es hätte vermasseln können, ist zwar richtig, aber von bedeutung? auch du hättest mitm engel meister werden können! beim PC spiel als auch hier, glück gehört sicherlich dazu.

wieso soll das herablassend sein, check i ned? jeder hat die chance das zu erreichen, danach kannst sie auch fragen, vllt werden einige das selbe gefühl haben..

schau, in 5 saisonen sind andere die gefeierten dbdt helden und wir die herausforderer, drum ist das spiel so genial
deswegen wird der augenblick genossen, wer weiss was der morgen bringt?
sowas zu wiederholen sehe ich als fast unmöglich an
ok, da hatte ich jetzt wohl einfach eine komplett falsche vorstellung/interpretation. Bin ja kein großer pc-spieler u hatte hier nen vergleich mit den pc-teams (08-15 gegner) gesehen/hineininterpretiert.

So versteh ich den vergleich zwar auch ned 100%ig, aber ich versteh es zumindest richtig .

Also, nix für ungut. War aber vorher echt schockiert vom "pc-team vergleich". Ich schieb's mal auf die hitze

Lg und gratuliere zum verdienten double

Geändert von Spretilof (26.08.2011 um 19:27 Uhr)
Alt 26.08.2011, 19:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jo mäk, bald kommen die ersten vorwürfe dass wir beide unter demselben hut stecken
Joa, wir sind beide überheblich und erfolgreich ... Das interessante dabei: Trotz komplett unterschiedlicher Philosophien

Antwort

Lesezeichen