Zitat:
Zitat von MKnelangen
Meinen Glückwunsch an Dani zum gewonnenen Elfmeterschießen. Sicher ein schöner Sieg für deine Truppe...
Was ich aber nicht so ganz verstehe ist deine Wahl eines Trainers für 4 Jahre! Hättest du mit dem Geld zwischen 3 und 4 Jahren in der Zwischenzeit nicht mehr anfangen können? OK, sind nur etwa 50k aber die hättest du in den 3 Jahren sicherlich anderweitig gewinnbringender einsetzen und vermehren können. Aber naja, so groß ist der Unterschied ja nun wirklich nicht 
|
Hast du natürlich recht. Aber ich habe erstens keine brauchbaren 2er über nur 3 Saisons gefunden und zweitens wollte ich den Trainer gar nicht unbedingt, habe nur die 100e drauf gepackt, wie die Auktion automatisch vorgibt

... aber du kennst das ja sicher
Aber so habe ich eben einen festen Plan für 4 Saisons und danach gehts gleich mit dem 4er weiter, wenn alles passt.
@ Ante: Danke für den test, zeigt, dass meine Abwehr ganz gut steht und die Taks so auch ganz gut passen. Bin trotzdem auf deine gespannt und wüsste außerdem wie gut deine Einwechselspieler waren. Das ich bei normalen Taks so viel mehr Chancen zulasse als bei offensiven ist scho hart.
PS: Ist ja sehr langweilig, dass ich das Ergebnis im Elfern sehe, bevor das Friendly vorbei ist
Edith: Also meine Jungs spielen 16% und einer 20%