Zitat:
Zitat von oleander
Bin ja in nächster Zeit "auf der Suche" nach einem 4er Trainer, dahingehend auch meine Frage: Inwiefern wirkt sich die Stufe des Trainers denn nun aus, hätte man mit einem solchen quasi fünf spielbare Taktiken, bis zu welchem "Gegentrainer" würde beispielsweise eine 4er Taktik zur Überlegenheit reichen?
Oder ist es besser, einen Trainer mit Stärke 10 aufwärts in einer Taktik zu verpflichten?
|
Ich denke, dass der Vorteil dieses Trainers ist, dass Du nicht ausrechenbar bist und variieren kannst, auch am Transfermarkt hast Du größere Chancen die "idealen" Spieler zu finden.
Der Nachteil ist, dass Du gegen einen Trainer mit Stärke 7 im Nachteil sein kannst (und das können sogar 1er Trainer sein

)
Ein weitere Vorteil ist, dass Du in jedem Abschnitt gleich gut sein wirst, und der der einen "Spezial"-Trainer hat nur in 2 Abschnitten
So habe ich z. B. auch ein 1:1 gegen einen Favoriten (du kennst ihn, weil Du ja in der selben Liga spielst) geholt, weil er eben nur 1 starke Taktik hatte und ich variieren konnte, trotz seines 3er Trainers
Ist aber nur meine bescheidene Meinung, da gibt es sicher fachkundigere Meinungen