Zitat:
Zitat von Margreiter6
bei mir siehts so aus, dass ich es diese saison schwerer haben werde die liga zu halten ... werd mich ein bisschen verstärken müssen ... bei mir ists auch vor allem die verteidigung die mir sorgen macht ... habe im moment noch 5 verteidiger, die auch von den skills her nicht gerade der hammer sind ... nach dieser saison gehen 2 davon in pension, das heißt ich brauch mal mindestens einen guten verteidiger ...
um mir ein, zwei spieler kaufen zu können, müsste ich allerdings einen ausm mittelfeld verkaufn, wobei ich dann dort wieder ein bisschen schwächer wäre .. mein bester mittelfeldspieler ist 20 und hat 16 und 17 in den mf-skills ... derzeit bin ich eben stark am überlegen ob ich ihn verkaufen sollte ... hoffe halt nur, dass er nicht für jemanden zum transferschnäppchen wird 
|
ja, diese gefahr schwirrt bei mir auch immer im hinterkopf herum

vor allem jetzt, wo man nicht weiß, wie viele wirklich noch auf trainingslager fahren bzw. wie viele sich kohle fürs trainingslager beschaffen müssen, kann sowas natürlich passieren, aber im normalfall bringen überdurchschnittliche spieler (so wie deiner einer wäre) auch immer die kohle. so mittelmäßige werden oft zu schnäppchen!
bin jetzt mal auf trainingslager gefahren (2 tage sehr gut nach belgien). bin mal gespannt. so gut wie letztes jahr ist es ja sicher nicht mehr, was ich bisher gesehen habe, aber vor allem wegen der taktikverbesserungen muss ich es wohl machen, da ich genau null mal taktiken trainiert habe bisher
wie siehts bei dir aus? fährst du auch auf trainingslager?
ich bin zum entschluss gekommen, dass sich der dritte tag auf keinem fall rentiert, weil sich da einfach noch einmal die kosten vervierfachen ...