Umfrageergebnis anzeigen: Wie wünscht Ihr Euch den zukünftigen Zwergencup?
So wie bisher (Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden um Plätze, keiner scheidet aus) 20 40,82%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel um Plätze, keiner scheidet aus 15 30,61%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel, Verlierer scheiden aus 8 16,33%
Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden, Verlierer scheiden aus. 6 12,24%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 23.12.2010, 17:07
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Nana nicht so bescheiden, Tommy.G
Mich freut es nicht so sehr, dass ich schon wieder gegen dich spielen muss
Hast dir bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet und mMn wird das wieder ein Duell auf Augenhöhe...bin schon gespannt

Und dass wir zumindest ein Match bestreiten, scheint wohl schon ZWC-Tradition zu haben
Alt 23.12.2010, 17:20
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Nana nicht so bescheiden, Tommy.G
Mich freut es nicht so sehr, dass ich schon wieder gegen dich spielen muss
Hast dir bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet und mMn wird das wieder ein Duell auf Augenhöhe...bin schon gespannt

Und dass wir zumindest ein Match bestreiten, scheint wohl schon ZWC-Tradition zu haben
Tradition - ja. Aber ein eher zweifelhaftes Vergnügen. Weil einfach wirds echt nicht. Und weil mein Team doch ziemlich alt ist, sind die Trainings nicht ganz so ergiebig wie ich mir das wünschen würde. Jedenfalls bleibe ich mit dem Team, das ich habe, immer weiter zurück im Vergleich zu den anderen. Zwar versuch ich gerade, ein paar Jugis einzubauen (und einer hat es auch schon in die Stammelf geschafft, ein anderer ist auf dem allerbesten Weg dazu), aber naja, das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Meine 34-jährigen Stürmer weigern sich recht vehement, zu steigen. Letztlich ist einer auch auf Kondi 3 gefallen - damit wird er ziemlich bald aussortiert werden. Der Transfermarkt wartet schon.

Wie auch immer - jedenfalls wirds ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe auf die taktische Hoheit. Und dann darauf, dass der Nuller hinten hält. Ich werd mich zwar nicht hinten reinstellen und Beton anrühren (dazu bräuchte man Verteidiger, die den Namen auch verdienen), aber in der Favoritenrolle bist du trotzdem noch recht deutlich...
Alt 23.12.2010, 23:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hab gerade zwei Stützen verkauft, von beiden hätte ich mir mehr erwartet...einer hat sogar nicht annähernd den Einkaufspreis hereingebracht ...mein Team ist im Moment wirklich nicht besonders und nicht das was es einmal war (sollte es jemals was besonderes gewesen sein )

Ich muss ganz ehrlich und ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass es mir absolut unerklärlich ist, dass ich seit geraumer Zeit fast ausnahmslos in den Top20 der Skillrangliste bin (oft sogar Top10 )!
Ich bin auf jeden Fall nicht sonderlich erfolgreich damit
Alt 25.12.2010, 21:25
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab gerade zwei Stützen verkauft, von beiden hätte ich mir mehr erwartet...einer hat sogar nicht annähernd den Einkaufspreis hereingebracht ...mein Team ist im Moment wirklich nicht besonders und nicht das was es einmal war (sollte es jemals was besonderes gewesen sein )

Ich muss ganz ehrlich und ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass es mir absolut unerklärlich ist, dass ich seit geraumer Zeit fast ausnahmslos in den Top20 der Skillrangliste bin (oft sogar Top10 )!
Ich bin auf jeden Fall nicht sonderlich erfolgreich damit
Aktuell bist du auf Platz 9...

Und da soll ich jetzt gegen dich spielen? Wenn ich meine beste Mannschaft aufbiete, komme ich vielleicht auf Platz 250 oder so... Keine Chance natürlich.
Alt 26.12.2010, 09:19
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 193
Standard

Ist schon bekannt gegen wenn ich in der 2ten Runde spielen muss?

Lg Hihat
Alt 26.12.2010, 12:05
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Ist schon bekannt gegen wenn ich in der 2ten Runde spielen muss?

Lg Hihat
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=1407

Wenn dort noch nichts steht, wirst du es noch nicht wissen, denk ich. Ansonsten einfach das betreffende Friendly suchen, um das es geht. (Einfach bei den Friendly-Spielberichten die Suchfunktion benutzen.)
Alt 26.12.2010, 18:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Aktuell bist du auf Platz 9...

Und da soll ich jetzt gegen dich spielen? Wenn ich meine beste Mannschaft aufbiete, komme ich vielleicht auf Platz 250 oder so... Keine Chance natürlich.
Unterschätz die Erfahrung nicht davon haben meine Spieler nämlich sicher um einiges weniger als deine...ein Vorteil ist aber sicher, dass ich morgen ein PC-Team habe - also werden fast alle Stammspieler topfit sein gegen dich.
Alt 26.12.2010, 19:15
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Unterschätz die Erfahrung nicht davon haben meine Spieler nämlich sicher um einiges weniger als deine...ein Vorteil ist aber sicher, dass ich morgen ein PC-Team habe - also werden fast alle Stammspieler topfit sein gegen dich.
Ich werd auf jeden Fall alles aufbieten müssen, was ich hab...

Die Liga spielt mir jedenfalls nicht so in die Hände. Ich hab morgen das zweitschwierigste Spiel der Saison und direkt danach das schwierigste...

Aber geschenkt wird sowieso nix.
Alt 27.12.2010, 08:20
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|6
Rangliste: 350
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

das vorgezogene spiel SteetS Giants - FC Gopf endet 3:4 n.E.

is ja super gelaufen für mich, bissi glück - aber das gehört dazu!

D.h. HALBFINALE im neuen Jahr, wobei wenn ich ma anschau auf wen ich da treffen könn wird ma einw enig unwohl
Alt 27.12.2010, 10:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
das vorgezogene spiel SteetS Giants - FC Gopf endet 3:4 n.E.

is ja super gelaufen für mich, bissi glück - aber das gehört dazu!

D.h. HALBFINALE im neuen Jahr, wobei wenn ich ma anschau auf wen ich da treffen könn wird ma einw enig unwohl
Tja damit haben wohl die Wenigsten gerechnet! Grats zu dem Sieg!! SteetS muss man erst mal schlagen!

Antwort

Lesezeichen