Antwort

Alt 23.05.2011, 13:37
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 828
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ich hatte eine, mein gegner hatte 8
also hätte ich mich eh fast in die verlängerung gerettet ... leider ist mein mittelfeld einfach nicht konkurrenzfähig!

werde jetzt noch meine stürmer weitertrainieren, dann ist das mittelfeld dran.

aber jetzt hätte ich eine frage an dich:

bis jetzt war mein plan so, dass ich die besten 3 jugis austrainieren wollte (die haben derzeit zwischen 30 und 33 a-skills), die restlichen 5 sturmjugis haben zwischen 21 und 24 a-skills. sobald die 3 austrainiert sind, wollte ich die restlichen 5 verkaufen und mir die drei austrainierten behalten. mit dem geld werd ich mir dann jugis fürs mittelfeld kaufen und diese dann trainieren (eher billige jugis) und vor allem mal ein paar ordentliche verteidiger.

gestern hat jemand die idee geäußert, dass ich doch die 3 austrainierten verkaufen sollte (würd mir sicher mehr kohle bringen), mir dann ein besseres mittelfeld zusammenkaufen sollte und dann weiterhin off-skills tranieren sollte, dann würd ich früher oder später auch austrainierte stürmer haben und meine mittelfelder würde zusätzlich noch einige off-skills bekommen.

nachteil, was ich an der 2. variante sehe ist, dass ich sicher keine austrainierten mittelfelder finden werde, daher muss ich wohl oder übel sowieso mittelfeldskills trainieren ... der kompromiss wäre vermutlich dass ich nur 2 austrainierte behalte bzw. fast austrainierte und dann mittelfeldskills trainiere, sodass ich den stürmern die möglichkeit gebe die letzten 1-3 skillups als steigung bei einem passen- oder spielaufbau-training zu ergattern.

so, hoffe, du hast gecheckt, was ich meine ... wie siehst du das ganze?
ich kenne diese problematik ... auf der einen seite kannst du dich nicht von deinen besten spielern trennen und auf der anderen seite ist das geld, das sie dir bringen würden eine große verlockung

ich würde mich in diesem fall für von dir vorgeschlagenen kompromiss entscheiden ... du musst nämlich bedenken, dass es doch einige trainings brauch um in den sturmskills eine steigerung zu haben, wenn du mf skills trainierst (ich sehe dies sehr gut, da ich seit ich den 4er trainer habe intensiv mf skills trainiere !) .. also ich würde mal den ersten austrainierten stürmer dann verkaufen und schauen was er dir bringt und bei bedarf haust den zweiten auch noch auf den markt ... alle drei würd ich nicht machen, da du durch den erlös von zwei austrainierten jungen stürmer doch ein beträchtliches sümmchen bekommen solltest mit dem deine mannschaft gut verstärken kannst ...

ich hoffe, dass meine mf-spieler brav weitersteigen und ich bald den ersten austrainert habe und den eventuell auf den markt bringen kann ... mein problem ist, dass ich eine große lücke zwischen meinen spielern habe (3 spieler mit skills zwischen 26 und 30 und dann 2 weitere mit erst 15 a skills) ... habe mir jetzt noch einen jungen zugelegt und ein weiterer wird wahrscheinlich noch gekauft (und dann ab ins trainingslager) ... und dann hoffe ich, dass ich die lücke zwischen meinen jugis schnell irgendwie schließen kann, sodass es nicht so sehr schmerzt einen guten mf-spieler abzugeben ..

Alt 23.05.2011, 13:43
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

ja, es wäre möglicherweise der kompromiss einen austrainierten zu verkaufen, 2 zu behalten und dann noch 3-4 von denen mit 22-26 a-skills zu verkaufen.

mal sehen, zur zeit bin ich überhaupt nicht zufrieden, was meine trainigsergebnisse anbelangt ... irgendwie ist die entwicklung meiner jugis fast stehengeblieben ... obwohl sie jetzt regelmäßig spielen!
Alt 26.05.2011, 10:50
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
ja, es wäre möglicherweise der kompromiss einen austrainierten zu verkaufen, 2 zu behalten und dann noch 3-4 von denen mit 22-26 a-skills zu verkaufen.

mal sehen, zur zeit bin ich überhaupt nicht zufrieden, was meine trainigsergebnisse anbelangt ... irgendwie ist die entwicklung meiner jugis fast stehengeblieben ... obwohl sie jetzt regelmäßig spielen!
ich glaube, dass du auf diese art und weise sicherlich genügend geld bekommst ...

hatte am dienstag endlich wiedermal ein erfolgreiches training ... vorher ging es mir wie dir ...

hab heute noch einen 18 jährigen und einen 16 jährigen vom jugendtransfermarkt geholt ... bin mit den käufen eigentlich sehr zufrieden

Alt 26.05.2011, 22:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

naja, mal sehen, wie es jetzt weitergeht. ich glaub ich entscheid mich doch wieder um und verkauf jetzt mal die 5 schlechtesten der reihe nach, bis ich nur noch die 3 besten habe. (d.h. ich trainier jetzt auch noch 5-6 mal off skills) und dann lass ich es mit den stürmern gut sein, ich hoff dann mal, wenn sie regelmäßig spielen, steigen sie auch bei den mittelfeldskills und dann auch hin und wieder bei den sturmskills ... viel fehlt da ja nicht mehr. dem besten fehlen jetzt noch 4 steigerungen, bis er austrainiert ist. vielleicht geht sich ja noch die eine oder andere steigerung aus, bis die off-trainings eingestellt werden ...

so viel kohle brauch ich ja eigentlich eh nicht, lieber hab ich ordentliche stürmer und bei den mittelfeldern werd ich es auch so machen, dass ich nicht die besten 16 jährigen zu saisonbeginn kaufen muss, sondern die lieber brav auftrainiere. werds so machen, dass ich fast alle alten spieler verkaufen werden und nur noch 2 behalte, die noch halbwegs "jung" (unter 30) sind, der rest vom mittelfeld ist bei mir eh schon quasi in pension .... und dann spiel ich nur noch mit den jugis. möcht mir so an die 5-6 16/17-jährige kaufen nächste saison.

seh dann ja, wie viel kohle dann noch über bleibt bzw. wie viel die stürmer einbringen ... möglicherweise verkauf ich auch noch meinen goalie und kauf mir einen austrainierten goalie
Alt 27.05.2011, 15:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so, hab jetzt mal die ersten 2 auf den markt geworfen (s. signatur) ... hoffe, sie bringen auch was ein!
Alt 30.05.2011, 06:23
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
so, hab jetzt mal die ersten 2 auf den markt geworfen (s. signatur) ... hoffe, sie bringen auch was ein!
da hast eh schon mal 2 recht gute auf den markt geworfen ... den 22 järhigen würde ich ganz gut gebrauchen ... leider fehlt mir das geld dafür hoffe aber für dich, dass sie dir soviel bringen wie du willst ...

ich habe die K.O-Phase des Cups (auch wenn ein bisschen glücklich) erreicht und habe mich über ein kleines zusatzbudget freuen können ... für morgen rechne ich damit, dass ich verlieren und somit aus dem cup ausscheiden werde ...

aber ich habe nun gott sei dank das geld für ein 3-tägiges trainingslager auf sehr gut zusammen ... heute lass ich gegen den tabellenfürher nochmal viele junge ran und dann werd ich es nach auch gleich buchen ...

Alt 31.05.2011, 22:39
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
da hast eh schon mal 2 recht gute auf den markt geworfen ... den 22 järhigen würde ich ganz gut gebrauchen ... leider fehlt mir das geld dafür hoffe aber für dich, dass sie dir soviel bringen wie du willst ...

ich habe die K.O-Phase des Cups (auch wenn ein bisschen glücklich) erreicht und habe mich über ein kleines zusatzbudget freuen können ... für morgen rechne ich damit, dass ich verlieren und somit aus dem cup ausscheiden werde ...

aber ich habe nun gott sei dank das geld für ein 3-tägiges trainingslager auf sehr gut zusammen ... heute lass ich gegen den tabellenfürher nochmal viele junge ran und dann werd ich es nach auch gleich buchen ...
der erste jugi mit den vielen b-skills hat leider nicht mal 600.000 eingebracht ... schon etwas enttäuschend, weil der marktwert mit knapp einer mille errechnet worden ist und das war zwar nur ein spieler, aber einer der in allen belangen deutlich schlechter war als meiner ... das pech bei den transfers bleibt mir einfach erhalten (zumindest bei den "fetten" fischen, die im idealfall gleich mal einige hunderttausend mehr bringen könnten)

der zweite steht dafür schon über 600k und läuft aber noch bis donnerstag.
bin mal gespannt. der nächste wird gleich für montag folgen!
Alt 01.06.2011, 06:59
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
der erste jugi mit den vielen b-skills hat leider nicht mal 600.000 eingebracht ... schon etwas enttäuschend, weil der marktwert mit knapp einer mille errechnet worden ist und das war zwar nur ein spieler, aber einer der in allen belangen deutlich schlechter war als meiner ... das pech bei den transfers bleibt mir einfach erhalten (zumindest bei den "fetten" fischen, die im idealfall gleich mal einige hunderttausend mehr bringen könnten)

der zweite steht dafür schon über 600k und läuft aber noch bis donnerstag.
bin mal gespannt. der nächste wird gleich für montag folgen!
hätte mir auch gedacht, dass dieser spieler mehr einbringt ... aber falls es für dich ein trost ist, er bleibt in tirol

mit dem zweiten Stürmer siehts ja ganz gut aus bis jetzt ... hoffe mal, dass er noch ein bisschen nach oben geht ...

habe wie erwartet das gestrige Spiel im Cup verloren ... naja ist auch egal .. das geld das ich durch das erreichen der KO-Phase bekommen habe ist schon ins trainingslager investiert worden ... bin mit dem ersten training sehr zufrieden und hoffe, dass es so weiter geht

Alt 01.06.2011, 12:22
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
hätte mir auch gedacht, dass dieser spieler mehr einbringt ... aber falls es für dich ein trost ist, er bleibt in tirol

mit dem zweiten Stürmer siehts ja ganz gut aus bis jetzt ... hoffe mal, dass er noch ein bisschen nach oben geht ...

habe wie erwartet das gestrige Spiel im Cup verloren ... naja ist auch egal .. das geld das ich durch das erreichen der KO-Phase bekommen habe ist schon ins trainingslager investiert worden ... bin mit dem ersten training sehr zufrieden und hoffe, dass es so weiter geht
ja, die trainingslager ... wahnsinnsergebnisse
da freut man sich richtig drauf

hab sicher etwas pech gehabt (werd mal den transfermarktschnäppchen-thread befragen )
Alt 29.06.2011, 06:24
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

so dann werd i mi a wiedermal zu wort melden

wie ists dir letzte saison noch so gegangen? wie siehts für die jetzige saison aus? welche ziele hast? wie läufts mit deinen stürmern?

wollte gerade mal nach einem verteidiger bzw. stürmer mit guten skills suchen, der nicht zu jung (und somit etwas günstiger ist) habe aber nichts gefunden

Antwort

Lesezeichen