Also logisch wäre, wenn die Prämien des an dem Tag auslaufenden bezahlt werden.
Aber ist ja doch dbdt
jop, glaub Sven wars der es mal wo bestätigt hat, weil am Donnerstag am Abend die Prämien des aktuellen Sponsors ausbezahlt werden und wenn du Meister bist dann bekommst diese noch und dann ist der Sponsor weg
jop, glaub Sven wars der es mal wo bestätigt hat, weil am Donnerstag am Abend die Prämien des aktuellen Sponsors ausbezahlt werden und wenn du Meister bist dann bekommst diese noch und dann ist der Sponsor weg
Als Dev´s Liebling verweise ich auf Dich falls nicht
Passt soweit
hehe da ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe, gebe ich dir lieber keine Garantie
kannst schon geben weil es so ist
Zitat:
Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.
der 18. SP ist um 17.45 Uhr zu ende der Sponsor wird erst um 21.00 Uhr abgerechnet
sonst würde man ja bei allen Sponsoren am letzten Tag wo er läuft auch keine Punkteprämie bekommen