Zitat:
Zitat von Margreiter6
das ist bitter .. wieviel torchancen hattest du bzw. dein gegner?
tja dann werd ich mal die große weite welt des tc forums durchforsten
werd dir dann natürlich mitteilen was ich herausgefunden habe 
|
ich hatte eine, mein gegner hatte 8

also hätte ich mich eh fast in die verlängerung gerettet ... leider ist mein mittelfeld einfach nicht konkurrenzfähig!
werde jetzt noch meine stürmer weitertrainieren, dann ist das mittelfeld dran.
aber jetzt hätte ich eine frage an dich:
bis jetzt war mein plan so, dass ich die besten 3 jugis austrainieren wollte (die haben derzeit zwischen 30 und 33 a-skills), die restlichen 5 sturmjugis haben zwischen 21 und 24 a-skills. sobald die 3 austrainiert sind, wollte ich die restlichen 5 verkaufen und mir die drei austrainierten behalten. mit dem geld werd ich mir dann jugis fürs mittelfeld kaufen und diese dann trainieren (eher billige jugis) und vor allem mal ein paar ordentliche verteidiger.
gestern hat jemand die idee geäußert, dass ich doch die 3 austrainierten verkaufen sollte (würd mir sicher mehr kohle bringen), mir dann ein besseres mittelfeld zusammenkaufen sollte und dann weiterhin off-skills tranieren sollte, dann würd ich früher oder später auch austrainierte stürmer haben und meine mittelfelder würde zusätzlich noch einige off-skills bekommen.
nachteil, was ich an der 2. variante sehe ist, dass ich sicher keine austrainierten mittelfelder finden werde, daher muss ich wohl oder übel sowieso mittelfeldskills trainieren ... der kompromiss wäre vermutlich dass ich nur 2 austrainierte behalte bzw. fast austrainierte und dann mittelfeldskills trainiere, sodass ich den stürmern die möglichkeit gebe die letzten 1-3 skillups als steigung bei einem passen- oder spielaufbau-training zu ergattern.
so, hoffe, du hast gecheckt, was ich meine ... wie siehst du das ganze?