Mir ist es egal, ob die Trainertransferlinks nach Schulungen Veränderungen erfahren oder nicht.
Teils wirds sehr spannend zu sehen sein. Da ich nicht Lust habe alle Trainer am Markt zu beobachten, wirds mir ziemlich egal sein.
btw: Das kann ruhig jeder sehen, dass ich dieses neue Tool noch nicht verwendet hab.
@Thomas&alle Mitdiskutanten:
Wichtiger wäre zu klären, wie es finanziell geregelt wird bzw OB DIE AKTUELLE LÖSUNG SO BLEIBT!?!?
Wie schlägt sich die Verlängerungsoption der Trainer im Fortbildungsgeld nieder?
+ Halb,
+ gar nicht,
+ voll oder
+ vorher halb und nach gezogenener Verlängerung nochmal anteilig????

=> Da gehört eine Entscheidung her, die dann auch im Forum und bei den News offiziell veröffentlicht wird!
Dass die 1. entweder davon profitieren können oder in die Falle getappt sind, weil sie es nicht erwarten können, ist noch lange kein Grund hier das Tool nicht für die Zukunft fairer zu gestalten. (Anmerkung: => Nach dem Motto: Lieber einmal ein paar Betrogene als jede Saison melden sich eine Handvoll, die sich benachteiligt fühlen.)
Kann mich da noch gut dran erinnern, wie so mancher in die Super-TL-Falle getappt ist oder bei der Eröffnung des Trainermarktes oder bei den Scoutjugis oder...???