Antwort

Alt 21.12.2015, 17:17
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Na Wahnsinn heute wieder ein Spieltag mit extremen Überraschungen :

Absolute Überraschung ist vernichter-vaast Spiel was war los hab noch sein Spiel nicht analysiert er hätte heute leicht leicht gewinnen müssen und damit denn Herbstmeister Titel holen können wie auch immerhin freue mich das er es mir geschenkt hat danke.

2. Überraschung da_chef da war die engine sehr frech zu im mit 29er und 27er Taktik wert und 9 Chancen gehabt das tut weh und weh und Ceto tormann 10 er bewertung hab das auch sehr sehr selten gesehen und seine Spieler 1 er Bewertungen selten 3 er Bewertungen.

Und ich war heute der Punkte Gewinner der glückliche mit einem x und zu gleich unerwartet denn Herbstmeister Titel geholt wobei schon vorige Woche wir die Chancen für denn Titel vaast oder Schnubi fix gerechnet wurde, zu meinem Spiel bin natürlich sehr zu Frieden wobei Schnubi 3 Chancen hatte und ich nur eine und mein Torangriffwert wahnsinnige 19 sind gegen so eine gute Mannschaft.

Spannung Überraschung ist diese Saison pur, was morgen fix aussieht ist aber nicht fix das ist verdammt schlecht für Herz Blutdruck und nerven.

Und leider hat auch spretilof verloren wo andere beim mandis65 Punkte holten aber wie gesagt es ist eine Saison wo viel unerwartete Ergebnisse entstehen, passieren.

LG benlevent

Geändert von benlevent (21.12.2015 um 17:20 Uhr)
Alt 21.12.2015, 18:31
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

mit 3-4-3 und Brechstange UND 3 XP-Punkte pro Spieler mehr als ich, geht gar nichts
Alt 21.12.2015, 19:04
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
mit 3-4-3 und Brechstange UND 3 XP-Punkte pro Spieler mehr als ich, geht gar nichts
Naja wenn mann bei 5 Chancen nix trifft ist auch nicht verständlichen da_chef hatte sogar 9 Chancen und nichts reingebracht da sind bei beiden Mannschaften der Torangriffswert extrem niedrig und dessen Gegner torabwehr deines ist um 3 Punkte höher , und ja da versteh ich es auch nichts XP starke Stürmer denn Torangriffswert nicht erhöhen können.
3-4-3 gegen Dealer zu spielen ist immer schlecht denk ich das ist auch gefährlich auch wenn mann ein höheren Taktik wert hat, aber ich sehe das er 4-4-2 gespielt hat und frische Stürmer Tausch vielleicht sieht es deswegen aus 3-4-3.

LG benlevent
Alt 21.12.2015, 19:16
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

oida fuchs
Alt 22.12.2015, 06:48
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1060

Awards-Schaukasten

Standard

solange ihr so einen schmarrn spielts, bleibt mir nichts anderes übrig als nicht mit dem umbau zu starten und weiter zu kämpfen. oida fuchs, oida fuchs, da fuxts aber so manchen in dieser saison

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 22.12.2015, 07:25
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Naja wenn mann bei 5 Chancen nix trifft ist auch nicht verständlichen da_chef hatte sogar 9 Chancen und nichts reingebracht da sind bei beiden Mannschaften der Torangriffswert extrem niedrig und dessen Gegner torabwehr deines ist um 3 Punkte höher , und ja da versteh ich es auch nichts XP starke Stürmer denn Torangriffswert nicht erhöhen können.
3-4-3 gegen Dealer zu spielen ist immer schlecht denk ich das ist auch gefährlich auch wenn mann ein höheren Taktik wert hat, aber ich sehe das er 4-4-2 gespielt hat und frische Stürmer Tausch vielleicht sieht es deswegen aus 3-4-3.

LG benlevent
Oida Fuchs,

jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ernsthaft jetzt, ist ein 3-4-3 mit off Taktiken keine gute Idee?

Hatte auch im 2. Viertel bei 3 Chancen eine 3-4-3 Aufstellung und hätte mir mit einer off Taks da schon einen höheren Torangriffswert erwartet... Vor allem waren alle 3 Stürmer auch Fitnesstechnisch auf 9...

Aber Gratulation an mandis. Perfekt gespielt und gut erwischt

Alt 24.12.2015, 13:32
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 846

Awards-Schaukasten

Standard

So, dann melde ich mich vor den Feiertagen auch noch kurz zu Wort.
Beim Spiel gegen Ben konnte ich leider nicht an die tolle Leistung gegen Kiki anschließen. War mit hv zwar überlegen, nur tue ich mir dann sehr schwer beim Tore schießen.
Aber egal, bin mit der ersten Saisonhälfte sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass ich da vorne mitspielen kann.
Glückwunsch an ben zum Herbstmeistertitel. War eine tolle erste Hälfte von uns beiden

Heute gegen Xantl daheim erhoffe ich mir wenigstens einen Punkt. Die letzten beiden Spiele hab ich nämlich verloren. Er hat immer eine gute Aufstellung und Taktik gegen mich gefunden, bin gespannt.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Lg Schnubi
Alt 25.12.2015, 15:14
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

schnubi, der blick auf die tabelle lässt mich dir gratulieren! bin auch froh drüber, weil es zeigt, wie zurecht du die letzte saison dominiert hast. ich wünsche dir, dass du bleibst, wo du bist! verfolge weiter, wie es dir geht!

*moralisch anfeuer*
Alt 25.12.2015, 20:57
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo !!
Wünsche noch eine besinnliche Feiertage weichnachten .

Zu meinem letzten Spiel gegen da_chef da hab ich zu viel zu viel wollen ich wollte einfach alles oder nichts hätte wäre ist eh schon zu spät 2 regeln noch eingebaut wäre wenigstens ein Punkt drin oder hätte ich weniger hart gespielt Naja ist zu spät und somit viel spannender.
Gratuliere da_chef zum Sieg.

LG benlevent
Alt 26.12.2015, 09:47
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 846

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
schnubi, der blick auf die tabelle lässt mich dir gratulieren! bin auch froh drüber, weil es zeigt, wie zurecht du die letzte saison dominiert hast. ich wünsche dir, dass du bleibst, wo du bist! verfolge weiter, wie es dir geht!

*moralisch anfeuer*
danke danke.
Bin jetzt schon seit 8 Spielen ungeschlagen. Dein anfeuern hilft anscheinend wirklich.
Hatte gegen Xantl natürlich etwas Glück, gegen 10 Mann spielts sich leichter.

Aber nach diesem mäßigen Start hätt ich ich nicht gedacht, dass ich sogar die 2.Buli mal anführen darf.
Wird aber am Montag wieder vorbei sein. Gegen Spretilof auswärts rechne ich mir eig nix aus. Ein Punkt wäre für mich schon eine kleine Sensation. Da müsste es schon ähnlich laufen wie gegen den FC Ceto.

Liga bleibt weiterhin sehr spannend. Es liegen gerade mal 6 Punkte zwischen 1. und 8., da kann und wird noch sehr viel passieren.

Antwort

Lesezeichen