Zitat:
Zitat von Chris1860
Ich bin Sechzigfan. FCB existiert für mich eigentlich nicht. Dieser Verein ist doch ein totaler Witz. Wo wären die denn, wenn sich der dumme Wildmoser vom Ude nicht zu dem gemeinsamen Stadionbau überreden hätte lassen? Und dann hat sich der Idiot auch noch Schmiergeld andrehen lassen das über Umwege vom Uli seinem Schweizer Konto kam. Was unter den Tisch gekehrt wurde, nur um den deutschen Fußball am Leben zu erhalten...also bitte...für mich ist das nichts.
Lieber Kampf ums nackte Überleben mit viel Herzblut...SECHZIG FOREVER
|
Hast du sie noch alle?
Bayern wollte das Stadion alleine bauen aber eure Gscheithaferl wollten mit ins Boot. Sämtliche Experten rieten davon ab, aber Nein, die wussten es besser.
Ude übrigens bekennender 60er, ehemaliger OB München´s der dem Stadion und dem Volksentscheid nie zugestimmt hätte wenn nicht seine Vorstadttrotteln mit dabei san
Das einzige was ich Uli vorhalte:
Er hat sei Wort nicht gehalten als er versprach, er würde den Defiliermarsch anführen wenn die Kamele aus dem Stadion wollen!
Vergangenheit
Realität
Heutiger Präsi, Finanzchef, Papa, Taschengeldvorstrecker. Die arabische Einparkhilfe, der Münzchip fürn ALDI Süd und hoffentlich bald stolzer Präsident eines
Drittligaklubs (link zu nem W. Lorant Interview in der tz "Team ungeeignet")
Scheich Hasan Ismaik
Es gibt nichts Verlogeneres als euch. Jahrzehntelang geheuchelt und etwas vom Arbeiterklub erzählt, alles vernünftig wirtschaftende verachtet und selbst heute noch mit dem Finger auf andere zeigen.
Ihr seit keinen Deut besser als Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, ManCity, Paris, Chelsea und Co.
Einmal im Leben Charakter zeigen: Schamts euch und schleichts eich!