Antwort

Alt 17.11.2014, 14:54
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1311
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ihr lieben Löwen
ich bin auch Löwe, ihr wisst schon einer von den blau/gelben,
verfolge alle Spiele intensiv teils auch mit Herzblut, sehe spannende Spiele mit manch sehr guten Ansätzen.
Spitzenfussball sehe ich allerdings nur in Liga 1 und besonders oft eben bei den roten Bayern
mal abgesehen von den Drumherum, wer sich als Fußballfan die Bayern nicht anschaut, der weißja nicht was er versäumt und der kann eigentlich kaum mitreden

LG an alle Löwen: Rudolf Eintracht Z.
Ich will ja auch gar nix mit reden. Bin froh wenn i nix von dene rodn W..... höre. Langweilt mich ja Vollgas SECHZIG OIDA sonst nix und des HARDCORE Block 131 ULTRAS mehr sog i ned

Alt 17.11.2014, 15:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 17.11.2014, 15:21
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Und jetzt hoff ich das mein SuperSechzigClub hier die Tormaschine mal vom feinsten zerlegt. 5:1

Alt 17.11.2014, 17:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wo soll denn gegen den 24er Trainer von Chris mit Heimvorteil ein Viertel herkommen?

Da geht nur auf neutralem Platz und mit Heimvorteil, oder einem eigenen Trainer mit einer 12+ Taktik ...
das ist Wahnsinn...2 Teams mit Skillschnitt > 110 beim A-Kader, XP nahe 20. Das sind Duelle auf Höchstem Niveau

Alt 17.11.2014, 18:07
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
das ist Wahnsinn...2 Teams mit Skillschnitt > 110 beim A-Kader, XP nahe 20. Das sind Duelle auf Höchstem Niveau
Ja, war ein schönes Spiel mit einem hochverdienten Sieger. Glückwunsch.

Ich habe alles in die Defensive geworfen was möglich war und damit immerhin 7 Chancen vernichtet. Das ist aus meiner Sicht das Maximale gewesen. Natürlich hätte ich das Unentschieden gerne mitgenommen, aber man muss ja ehrlich sein - verdient wäre es natürlich nicht gewesen ...
Alt 17.11.2014, 18:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, war ein schönes Spiel mit einem hochverdienten Sieger. Glückwunsch.

Ich habe alles in die Defensive geworfen was möglich war und damit immerhin 7 Chancen vernichtet. Das ist aus meiner Sicht das Maximale gewesen. Natürlich hätte ich das Unentschieden gerne mitgenommen, aber man muss ja ehrlich sein - verdient wäre es natürlich nicht gewesen ...
War ein richtiges Topspiel. Hätte nicht gedacht das ich alle Viertel bekomme. 2.Halbzeit hab ich dann auf hart um geschalten. Wollte dich noch etwas schwächen für die Spiele gegen ipete und General

Alt 17.11.2014, 19:02
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
War ein richtiges Topspiel. Hätte nicht gedacht das ich alle Viertel bekomme. 2.Halbzeit hab ich dann auf hart um geschalten. Wollte dich noch etwas schwächen für die Spiele gegen ipete und General
Das ist nett von Dir - hat aber ja nicht geklappt ...
Alt 18.11.2014, 10:56
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Das ist nett von Dir - hat aber ja nicht geklappt ...
Auch das bekommen die Löwchen nicht hin.

Aber Respekt vor Euren zwei tollen Teams, ich denke ihr steht absolut zu Recht (noch) auf den beiden oberen Plätzen in der Liga.
Alt 18.11.2014, 18:40
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin Sechzigfan. FCB existiert für mich eigentlich nicht. Dieser Verein ist doch ein totaler Witz. Wo wären die denn, wenn sich der dumme Wildmoser vom Ude nicht zu dem gemeinsamen Stadionbau überreden hätte lassen? Und dann hat sich der Idiot auch noch Schmiergeld andrehen lassen das über Umwege vom Uli seinem Schweizer Konto kam. Was unter den Tisch gekehrt wurde, nur um den deutschen Fußball am Leben zu erhalten...also bitte...für mich ist das nichts.
Lieber Kampf ums nackte Überleben mit viel Herzblut...SECHZIG FOREVER
Hast du sie noch alle?
Bayern wollte das Stadion alleine bauen aber eure Gscheithaferl wollten mit ins Boot. Sämtliche Experten rieten davon ab, aber Nein, die wussten es besser.
Ude übrigens bekennender 60er, ehemaliger OB München´s der dem Stadion und dem Volksentscheid nie zugestimmt hätte wenn nicht seine Vorstadttrotteln mit dabei san

Das einzige was ich Uli vorhalte:
Er hat sei Wort nicht gehalten als er versprach, er würde den Defiliermarsch anführen wenn die Kamele aus dem Stadion wollen!

Vergangenheit

Realität

Heutiger Präsi, Finanzchef, Papa, Taschengeldvorstrecker. Die arabische Einparkhilfe, der Münzchip fürn ALDI Süd und hoffentlich bald stolzer Präsident eines Drittligaklubs (link zu nem W. Lorant Interview in der tz "Team ungeeignet")
Scheich Hasan Ismaik

Es gibt nichts Verlogeneres als euch. Jahrzehntelang geheuchelt und etwas vom Arbeiterklub erzählt, alles vernünftig wirtschaftende verachtet und selbst heute noch mit dem Finger auf andere zeigen.
Ihr seit keinen Deut besser als Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, ManCity, Paris, Chelsea und Co.

Einmal im Leben Charakter zeigen: Schamts euch und schleichts eich!
Alt 19.11.2014, 20:40
Benutzerbild von Löwentreu
Löwentreu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: TSV Löwentreu
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 2194
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hast du sie noch alle?
Bayern wollte das Stadion alleine bauen aber eure Gscheithaferl wollten mit ins Boot. Sämtliche Experten rieten davon ab, aber Nein, die wussten es besser.
Ude übrigens bekennender 60er, ehemaliger OB München´s der dem Stadion und dem Volksentscheid nie zugestimmt hätte wenn nicht seine Vorstadttrotteln mit dabei san

Das einzige was ich Uli vorhalte:
Er hat sei Wort nicht gehalten als er versprach, er würde den Defiliermarsch anführen wenn die Kamele aus dem Stadion wollen.

Heutiger Präsi, Finanzchef, Papa, Taschengeldvorstrecker. Die arabische Einparkhilfe, der Münzchip fürn ALDI Süd und hoffentlich bald stolzer Präsident eines Drittligaklubs (link zu nem W. Lorant Interview in der tz "Team ungeeignet")
Scheich Hasan Ismaik

Es gibt nichts Verlogeneres als euch. Jahrzehntelang geheuchelt und etwas vom Arbeiterklub erzählt, alles vernünftig wirtschaftende verachtet und selbst heute noch mit dem Finger auf andere zeigen.
Ihr seit keinen Deut besser als Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, ManCity, Paris, Chelsea und Co.

Ja zefix, eits mecht i oba scho wissn wer do spint!!!

Der FC Bayern München würde ohne 1860 München kein Stadion in München besitzen. Die Stadt München wollte den Bayern kein Stadion bauen lassen. Die Bayern suchten einen Weg, wie sie es trotzdem schaffen konnten. Sie mussten die Stadt mit ihren Einwohnern, welche zu weit mehr als 60% Löwenanhänger sind, auf ihre Seite bringen. Deshalb überredeten sie den Wildmoser, mit den Roten ein Stadion zu bauen. Jetzt hatte Bayern eine Chance den Volksentscheid zu gewinnen, weil die Einwohner Münchens glaubten damit die Weichen für 1860 positiv zu stellen. Was dann geschehen ist hat Chris schon detailliert beschrieben. Die Bayern haben die Zwangslage durch den Abstieg der 60ger ausgenutzt und die Stadionanteile von 60 für ein Butterbrot erworben.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu

Geändert von Löwentreu (19.11.2014 um 20:45 Uhr)

Antwort

Lesezeichen