Da habe ich wohl etwas vermasselt.
Ich kann Euch das aber erklären, vielleicht glättet es sich dann wieder etwas die Wogen.
Ich mache meine Aufstellungen immer im Voraus, da ich nicht immer weiß ob ich online komme.
Da ich davon ausging dass ich im Cup weiterkomme wollte ich für Dienstag, also heute, meine beiden Stürmer schonen und dachte mir dass die Aufstellung für henkman reicht, leider war dies falsch gedacht. Ich habe seit dem 6 Spieltag große Probleme mit der Fitness und muss mir da was überlegen. So brauche ich nicht in der 2. Buli spielen, denn dann gibt es was auf die Mütze.
Das mit dem Goalie kam daher, da ich auf "Aufstellung vorschlagen" geklickt hatte und der Computer mir dann 4 TW auf die Bank platzierte. Das habe ich aber auch im Cup schon gegen die PC-Teams so gemacht. Nur leider hat es beim gestrigen Spiel nicht so geklappt wie erhofft. Ich werde das jetzt für die letzten spiele auf jeden Fall wieder ändern.
Jetzt habe ich wohl das Problem, dass wenn ich gegen Matula verlieren sollte, die Meisterschaft durch meine eigene Dummheit verspielt habe.