Antwort

Alt 08.08.2013, 13:23
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1052

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich hoffe du nimmst meinen Ton in der Antwort nicht persönlich . Es ist oft nicht einfach in der derzeitigen Situation. Und wenn man dann endlich eine gute Nachricht präsentieren kann, wird man (siehe einen Post über deinem) praktisch als Lügner bezeichnet und die eigenen Aussagen werden herum-interpretiert bis sie kaum noch etwas mit der Intention zu tun haben .

Und während ich beim Schreiben auf "Vorschau" klicke, sehe ich schon wieder einen Post, indem sich über Features beschwert wird, die noch gar nicht bekannt sind und von denen ihr noch nicht wisst, ob es viel gewünschte Vorschläge aus der Community sind oder nicht...

LG,
Thomas
ups..., das betrifft ja meinereins...., also bitte nicht krumm nehmen.., aber das is halt meine mir eigene sarkastische art.... wobei man mir schon zugestehen muss, dass die zeit- und reihenfolge der postings dann zumindest nen unglücklichen eindruck erwecken
lag jedenfalls nicht in meiner absicht irgendjemanden oder dich als lügner hinzustellen..., obwohl..., wennst satisfaktion verlangen würdest..., ich bin a guter schütze
hoff a bisserl scherzen sprengt nicht den rahmen... meine meinung zum spiel selbst hab ich ja schon oberhalb gepostet
Alt 08.08.2013, 13:24
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Rangliste: 93
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und während ich beim Schreiben auf "Vorschau" klicke, sehe ich schon wieder einen Post, indem sich über Features beschwert wird, die noch gar nicht bekannt sind und von denen ihr noch nicht wisst, ob es viel gewünschte Vorschläge aus der Community sind oder nicht...
Bitte entschuldige! OK, vielleicht ist eh einiges aus der Wunschliste dabei. Es können auch supertolle neue sein. Das kann ich aber nicht wissen, wenn es nicht kommuniziert wird.

Ich sehe es vielleicht zu "hochprofessionell", aber für mich ist die übliche Reihenfolge, dass man zuerst mit den Kunden die Inhalte abklärt und dann einen Zeitplan aufstellt und dann beauftragt wird. Hier scheint mir der Auftrag schon erteilt zu sein, und wir (die Endkunden) wissen noch nicht einmal die Inhalte.

Es ist ein reines Kommunikationsproblem, aber kein neues. Es dreht sich um die Frage, wer hier eigentlich der Kunde ist. Dein Kunde ist der Betreiber, weil der Dich bezahlt. Aber der Betreiber müsste wissen, wer seine Kunden sind!
Alt 08.08.2013, 13:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 215
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Darf man wissen in welche Richtung die kleinen Features gehen werden!!! Kann nur großes Lob aussprechen das Spiel ist perfekt und braucht hier und da nur noch einen kleinen Schliff!!
lg

Lasst den Tom mal seine Liste an kleinen neuen Features abarbeiten und dann beurteilen, ob sie es wert waren. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie es sind.

@MMM: Wer sagt denn, dass DevTom sich nicht stark an die von den Usern ausgearbeitete Liste orientiert, die, soweit ich weiß, von ihm dankend (oder zumindest wohlwollend) angenommen wurde?!
Einzig an der Zeit bzw daran, dass er es von Betreiberseite aus nur in seiner Freizeit machen hätte dürfen (=unentgeltlich), ist es gescheitert, dass er da was umsetzt!

@DevTom: Es ist bestimmt ned einfach für dich, wennst was schreibst und es gleich total fehlinterpretiert wird. => Kein Wunder, dass du dich so selten meldest!
PS: Brauchst darauf hier lieber ned antworten!!!
Alt 08.08.2013, 13:33
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
Rangliste: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Die Sache ist die, dass Spiel ansich ist schon Top, neue Features immer gern
Wird denn was unternommen in Sachen Werbung?
Mehr User = größere Community = mehr Spielspaß

So sehe ich das zumindest, grade das Forum schläft ja fast ein, immer die "paar" gleichen die posten
Alt 08.08.2013, 13:35
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 9
Rangliste: 2150

Awards-Schaukasten

Standard

Leute, es geht hier wirklich nur um einige kleine Verbesserungen! Ich habe überhaupt nur davon berichtet als kleines positives Zeichen an euch. Hätte es diesen Thread nicht gegeben, hätte ich es gar nicht angekündigt. Dass diese Dinge nun so eine Reaktion verursachen ist glaub ich recht unnötig

Klar, jeder muss hin und wieder seinen Frust rauslassen, und so ein Thread kommt da gerade recht. In ein paar Monaten wird ein Thread dieser Art wieder auftauchen, das ist normal.

Ich schlage vor, die ganze Feature-Sache jetzt mal ruhen zu lassen und den "kühlen" Tag morgen zu geniessen

LG,
Thomas
Alt 08.08.2013, 13:57
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 1052

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Leute, es geht hier wirklich nur um einige kleine Verbesserungen! Ich habe überhaupt nur davon berichtet als kleines positives Zeichen an euch. Hätte es diesen Thread nicht gegeben, hätte ich es gar nicht angekündigt. Dass diese Dinge nun so eine Reaktion verursachen ist glaub ich recht unnötig

Klar, jeder muss hin und wieder seinen Frust rauslassen, und so ein Thread kommt da gerade recht. In ein paar Monaten wird ein Thread dieser Art wieder auftauchen, das ist normal.

Ich schlage vor, die ganze Feature-Sache jetzt mal ruhen zu lassen und den "kühlen" Tag morgen zu geniessen

LG,
Thomas
spielt in der 2. klasse und macht sich so wichtig
poolbierprost .....
Alt 08.08.2013, 15:57
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

also mir macht das spiel immer noch sehr viel spaß,
nach mittlerweile fast 10 jahren realtime(inkl TC alt).
trotz Erfolglosigkeit

es gehört halt einfach schon dazu.
Alt 08.08.2013, 16:10
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1658
Standard

Zitat:
Wie kommst du darauf? Das habe ich nur hinzugefügt damit niemand glaubt, es würden kurzfristig Dinge eingeführt, die... naja, eben spielverändernd sind.

LG,
Thomas
Deine erste Antwort ließ mMn einen gewissen Interpretationsspielraum offen, der ja nun in deiner zweiten Antwort geschlossen wurde. Mir geht nach wie vor die Spielberechnung 2.0, oder wie nannte man das gleich noch, ab .

Das ganze wäre sicher nicht, wenn man es so nennen darf, emotional, wenn du dich zu manchen Vorschlägen und zur allgemeinen Spielentwicklung etwas mehr äußern würdest.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Geändert von Znoff (08.08.2013 um 16:16 Uhr)
Alt 08.08.2013, 20:07
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
Rangliste: 615
Standard

Zitat:

Thomas
Naja nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Neuerungen freut man sich auch schon über Kleinigkeiten
Alt 08.08.2013, 20:26
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
Rangliste: 1088
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
also mir macht das spiel immer noch sehr viel spaß,
nach mittlerweile fast 10 jahren realtime(inkl TC alt).
trotz Erfolglosigkeit

es gehört halt einfach schon dazu.
haha... erfolglos spielen musst auch mal können

Antwort

Lesezeichen